Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:21

Neun Welten auf dem WGT

Hallo Ihr,
Ihr kennt bestimmt das Problem, das da alle hinwollen und nur wenige dürfen (zumindest Bands)...Uns gehts auch so...

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns unterstützen könntet und dort imForum für uns Werbung mitmachen würdet etc. ...Evtl. hilfts ja :O)


DANKE!!!


2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:01

WGT 2007 - Zeltplatztage

Es ist zwar noch eine Weile bis zum diesjährigen Wave Gotik Treffen, dennoch möchte ich an dieser Stelle schon mal die Planung für das SH - Zeltlager starten.

So wie es bis jetzt aussieht werden ich und der michmaen am Donnerstag passend zur Eröffnung des Zeltplatzgeländes nach Leipzig fahren. Wir können wieder genug Platz sichern und dann auf die Nachkömmlinge warten.
Wer hat denn noch vor schon am Donnerstag nach Leipzig zu fahren und mit im Zeltlager zu zelten? Denn je mehr wir sind um so mehr Platz können wir auch besetzen.
Ich werde mich dann auch um das SH-Banner und Pavillon, Grill etc. kümmern.

Letztes Jahr hat das ja alles ganz gut geklappt, hoffen wir nur das das Heidnische Dorf wieder an alter Stelle ist...

Wahrscheinlich hätte ich auch noch einen Platz im Auto frei, aber wirklich nur einen (soll nicht wieder so eng wie letztes Jahr werden )und sicher ist das auch noch nicht, aber ist ja noch genug Zeit zur Planung.

Also äußert eure Meinung. Wer kommt mit? Wann? Wie? Wo? :-D

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:25

hey, der platz im auto is meiner *aufreg*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:26

dann meld ich mal schwesterlein und mich an. haltet ihr uns wieder nen platz frei, da wir sicher erst freitag anreisen können.

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:28

Zitat

Original von michmaen
hey, der platz im auto is meiner *aufreg*


Micha du musst richtig lesen.
Du bist doch schon inklusive mit eingeplant.
Ich meinte einen weiteren Platz *zustimm*

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:59

Boah das ist für ne feste Planung wirklich noch verdammt früh Norman. Also ich bin bisher fest entschlossen, natürlich bereits am Do anzureisen, und geh mal davon aus, dass zB Hirni das ebenfalls gerne so handhaben würde.
Da der noch nich voll ausgewachsen ist, lass ich den aber nich alleene mitm Zug fahren. Wenn sich sonst keiner findet, könnte auf dem freien Platz unser Gepäck sitzen, diesmal inkl. Bier für den leidlichen ersten Abend :D und wir würden dann mit Handtäschchen mitm Zug/anderem noch zu organisierendem Tut kommen. Verbindlich lässt sich jedenfalls noch nix sagen. Ich schätze Hirni weiß das einen Tag vorher. *lachen*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:00

Zitat

Original von corvis
Ich schätze Hirni weiß das einen Tag vorher. *lachen*
Bis jetzt steht nur halbwegs fest, dass ich bis Mittwoch arbeite. Ich würd sagen wir spannen wieder die Anne und meine Mom ein. :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Donnerstag, 22. Februar 2007, 23:23

Mh, den freien Platz für's Bier zu reservieren wär trotzdem ne Maßnahme, wenn ich dran denke wie schnell Michas Palette letztes Jahr alle war. *lachen* Die 2 Autos brauchen wir ja schon allein für meine Klamotten Hirni. *schiel*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

9

Samstag, 24. Februar 2007, 07:33

Zitat

Original von corvis
Mh, den freien Platz für's Bier zu reservieren wär trotzdem ne Maßnahme, wenn ich dran denke wie schnell Michas Palette letztes Jahr alle war. *lachen*


jaja...warn toller donnerstag....aber vl. sollten wir den freien platz eher für unmengen (natürlich nur solange der platz reicht...ich verspreche, ich nehme nich viel weg) von zelten der später nachrückenden nutzen...bier kann man dort dann immer noch holen...außerdem weiß man dann, wie die security diesmal drauf ist...variert ja leider von jahr zu jahr...und kann evtl. wieder auf dosengeschmack verzichten...aber obwohl...wenn stört das donnerstag nacht noch *lachen* *prost*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

10

Samstag, 24. Februar 2007, 12:14

Jo da hab ich natürlich auch schon drüber nachgedacht Micha. :D Wie die Security wo gerade drauf ist ist ja alljährlich um Längen überraschender als die künstlerischen Darbietungen weil die wahre Kreative ja bekanntlich dort steckt. *lachen* Die AGB bez. Glas auf Zeltplatz sind natürlich unverändert. ;)

Also wieder Mundvorrat für den flüssigen Aufbau im Regen und irgendwer muss dann noch mal ran. *pfeif* Nüchtern ist mir das dort zu nüchtern und falls Erzi erst wieder Fr abend erscheint, wird’s eng. Mehr als nen doppelten Boden kann ich in meine Taschen ja nu och nich einbauen wa... ^^
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

11

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:43

Ich denk mal das wir Weißenfelser auch am Do.schon anreisen.
Und das mit 4-6 Leutchens.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

12

Donnerstag, 8. März 2007, 19:13

WHEN WE WERE YOUNG III | Offizielle WGT-Old School Goth-Aftershowparty

Wie bereits in den letzten zwei Jahren, werden auch zum diesjährigen 16. Wave Gotik Treffen wieder die offiziellen WGT-Old School Goth-WHEN WE WERE YOUNG-Aftershowpartys im VOLKSPALAST auf dem alten Leipziger Messegelände stattfinden.

Erneut werden 9 (!) international bekannte DJs aus 5 (!) unterschiedlichen Ländern, die anwesende Gästeschar mit dem besten aus Old School Goth, Deathrock, Trad Goth, Post Punk, New Wave, Indie und Minimal Elektronik versorgen.


Freitag, 25. Mai 2007
MONSTERTANZ

feat. DJs:

Darlin' Grave (All Gone Dead, Dead & Buried, UK)
CCCP (Onderstroom, Living In Oblivion, NL)
chRIstan P. (Skeletal Remains, Remembrance Daze, GER)



Samstag, 26. Mai 2007
CRYPTKICKERS

feat. DJs:

Rickbats (Stitches, Decayed Lace, USA)
Thomas Thyssen (Pagan Love Songs, Randbewegung, GER)
Jürgen Jakob (Judgement Day, ex-Strobelight Records, AUT)



Sonntag, 27. Mai 2007
CREEPSHOW

feat. DJs:

Scary Lady Sarah (American Gothic Productions, USA)
Dave Bats (Release The Bats, ex-Element, USA)
Ralf Thyssen (Pagan Love Songs, GER)


Einlass: ab Mitternacht mit open end
Eintritt: frei - nur mit WGT-Bändchen!


VOLKSPALAST
Prager Strasse 200
(Alte Messe, Halle 16)
04103 Leipzig


Mehr Infos, Wegbeschreibung etc.:

WWWY-Website (wird bis Ende März komplett relauncht)
WWWY-MySpace-Profil

WWWY-Online-Flyer
WWWY-Online-Banner

13

Montag, 26. März 2007, 08:55

donnerstag anreisen is ja schon fast pflicht... ich werd auch ein paar tage blau machen um donnerstag da zu sein :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

14

Montag, 26. März 2007, 08:59

@ Corvis: da ich wahrscheinlich (in Hirnis Richtung schiel) keine andere Wahl haben werde, denk ich ma des ich denne noch so 2-4 Plätze frei hab im Auto.....also des Bier kannsch mitnehmen. Wenn ihr des so wollt, könnt ihr ja dann mit dem Zug nachkommen *kicher*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

15

Montag, 26. März 2007, 09:10

Ich hab dies Jahr auch noch keine Ahnung ob ich arbeiten muß oder wie auch immer.Aber des hat ja auch nochn bissl Zeit.

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

16

Montag, 26. März 2007, 10:26

Zitat

Original von Eiskristall
@ Corvis: da ich wahrscheinlich (in Hirnis Richtung schiel) keine andere Wahl haben werde, denk ich ma des ich denne noch so 2-4 Plätze frei hab im Auto.....also des Bier kannsch mitnehmen. Wenn ihr des so wollt, könnt ihr ja dann mit dem Zug nachkommen *kicher*
Klingt vernünftig. Da brauchen wir die Kästen wenigstens nicht auf den Zeltplatz zu schleppen :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

17

Freitag, 13. April 2007, 17:28

Gemeinsames Konzerte-Besuchen zum WGT?

Hey, ich bin noch relativ alleine hier und suche an dieser Stelle Leute, die zu den gleichen Konzerten gehen würden wie ich, je nachdem wie es zeitlich und durch Überschneidungen möglich ist., da meine Bekannten wohl eher zu anderen Bands gehen werden.

Ja, folgende Bands würd ich mir gern anschauen:

Coppelius (unbedingt! :) ), De/Vision (schon mal gesehn, tauschbar), In Strict Confidence (unbedingt!), Rotersand (auch schon mal gesehn), Suicide Commando, Seabound, Pride & Fall, Potentia Animi (schon mal gesehn), Front 242, Fixmer/Mc Carthy, Angels & Agony, Absurd Minds (schon mal gesehn), Vive la Fete

Das wären erstmal die Bands, die mir bekannt sind. Ich lass mich auch gern für andere begeistern, jedenfalls was so meinem Musikgeschmack entspricht (-> Profil).

Über Meldungen würd ich mich freuen :)

dann noch eine schöne Vorfreuden-Zeit :)

Gruß
______________________________

Ermüden einmal Kopf und Glieder
trink Kaffee - dann gibt sich das wieder

18

Samstag, 14. April 2007, 14:30

Ich werd auch schon am Do. anreisen ist doch klar und ich bring ein Kolli Met mit ist das i.O.? (6Flaschen) und jens bringt 30l Met mit.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

19

Sonntag, 15. April 2007, 00:57

joar dann schliest dich hal uns an.......

De/Vision ,In Strict Confidence,Rotersand,Suicide Commando, Front 242, Absurd Minds würd ich mir auch anschaun.......


*krank*
______________________________

Dark in Live

20

Sonntag, 15. April 2007, 14:48

*juhu* dann hoffen wir mal, dass die sich nicht überschneiden :) ihr kennt euch sicherlich in leipzig aus, oder? dann kanns mir auch nicht mehr passiern im volkspalast zu landen wo ich innen kohlrabizirkus wollte .... :)

und gute besserung (?)

gruß
______________________________

Ermüden einmal Kopf und Glieder
trink Kaffee - dann gibt sich das wieder