Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. März 2004, 10:57

So meine Herrschaften...

Ich und die Lady Di haben uns soeben ausgetragen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns wieder eintragen bzw. ungeplant vorbeischauen, ist gering...

Gründe: müssen nicht genannt werden... *wink*

22

Mittwoch, 17. März 2004, 12:11

trotz mangelder schlafmöglichkeit werde ich definitiv erscheinen, kann ich halt nix trinken.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

23

Mittwoch, 17. März 2004, 19:06

Naja...da machen wir halt kollektives "Nix-trinken..." :-D
Ich komme auch definitiv vorbei geguckt...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

24

Mittwoch, 17. März 2004, 19:25

hab mich wohl auch mal eingetragen *bussi* *mad*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

25

Donnerstag, 18. März 2004, 19:07

ich finds echt schwach das sich erst sowenige eingetragen haben. erst schrein alle nach nem Usertreffen und dann kommt kaum jemand. Wozu soch übnerhaupt noch die Mühe gemacht wird hier was zu organisieren wenn dann sowies die meisten nich kommen *hammer*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

26

Donnerstag, 18. März 2004, 20:21

Nach alldem, was in letzter Zeit vorgefallen ist und ein Großteil der Gruppierung in meinen Augen zur Oberflächligkeit verkommt, sehe ich net, dass mir das UT in irgendeiner Art und Weise was bringen soll.

27

Donnerstag, 18. März 2004, 20:36

joar ich freu mich jedenfalls über die, die da sein werden. kann ich wenigstens oberflächliche gespräche führen.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

28

Donnerstag, 18. März 2004, 20:50

Ich hab mich dann mal ausgetragen...

Wünsch euch aber viel Spaß :)

29

Freitag, 19. März 2004, 15:59

Bleibt die Frage was oberflächlicher ist. Sich der Oberflächlichkeit zu stellen und allen das Gegenteil zu beweisen oder ihr ausm Weg zu gehen.

Hoffentlich lernen die Admins drauß und es wird kein weiteres Usertreffen geben. Die können ihre Zeit sicher auch anders und weniger sinnlos vergeuden als sich für Leute den Arsch aufzureisen die ihnen dann eh in diesen treten.

Das war das Wort zum Freitag.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

30

Freitag, 19. März 2004, 16:45

@Hotte: Mei, passt scho.

Ich frage mich aber gerade warum die Admins daraus lernen sollen, wenn erst alle nach einem UT schreien, dann keine Sau mehr hingeht ? Da können doch die Admins nichts dafür. Es liegt einfach mal im Interesse der Leute , ob sie hingehen, oder nicht.

Wenns scheisse läuft, bin ich anschliessend im Barfüß.

31

Freitag, 19. März 2004, 17:58

Wieso trete ich damit jemandem in den Allerwertesten?

Wenns so ist, dass ich keine Lust mehr habe, dann ist es so... um es mal so oberflächlich auszudrücken. Gleich so ein Gezeter zu machen, weil sich ein, zwei Leute ausgetragen haben. Es sind ja schließlich noch genug da, um sich kollektiv besaufen zu können.

War das jetzt schon ne Verwarnung wert???

32

Freitag, 19. März 2004, 18:04

guten abend.
ich werde mir auf jeden fall einmal meine eigene meniung bilden.
ich gebe auf den ganzen ärger, der hier manchmal stattfindet, gebe ich nicht viel.

viel lieber lerne ich euch privat einmal kennen.

bisher kenne ich ja nur einen von hier.


und wenn wirklich 22 leute kommen, dann reicht das immer noch, das eine gute stimmung aufkommt.

oder ?

mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

33

Samstag, 20. März 2004, 00:50

so nu war die party aus und der neron ging nach haus... schön wars... etwas konfus zwar aber angenehm.. hätte mir von einigen menschen nur etwas mehr menschliche offenheit gewünscht aba man kann halt nie alles haben...

feines treffen *applaus*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

34

Samstag, 20. März 2004, 00:57

wäwäwäwä... ich wär auch so gerne gekommen *traurigguck*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

35

Samstag, 20. März 2004, 02:40

ich fand es auch ziemlich witzig, habe mich dann doch ganz gut unterhalten. leider dann doch genau mit denen, wo ich es auch vorher schon erwartet habe - also groß neue kontakte wurden kaum geknüpft, grüppchenbildung macht es möglich.

was ich jetzt allerdings WIRKLICH mal als negativ ansprechen muss: auch wenn der unkostenbeitrag freiwillig war finde ich es schon mies, dass die veranstalter auf der hälfte der kosten sitzen blieben. das führt all die vorherigen rufe nach einem usertreffen ad absurdum.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

36

Samstag, 20. März 2004, 03:57

so, bin jetzt auch zu haus, nächtes mal kein alk, dafür auto, öffentl. verkehrmittel is ja der hammer.

das mit dem unkostenbeitrag find ich auch ne wirkliche schwache leistung, arm ganz arm.
ebenso die reaktionen auf hots beitrag, merkt ihr eigentlich noch was?

war trotzdem ein schöner und lustiger abend, hab mich mit denen gut verstanden, bei denen ich es erwartet habe, obwohl ein paar mehr unterhaltungen auch nicht schlecht gewesen wären.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

37

Samstag, 20. März 2004, 10:02

dazu ein oberflächlicher Kommentar von mir:


aaaaaaaaarrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

*amkreuz*

Graf-Dracula

unregistriert

38

Samstag, 20. März 2004, 10:08

Mal eine Frage von Ausenstehenden... Wo war eigentlich euer Usertreffen ineiner Kneipe oder angemieteter Raum oder was???

Und gibt es da lustige Bilder von der wohlnicht sehr lustigen Party

39

Samstag, 20. März 2004, 10:12

@ Graf-Dracula:

Lies doch einfach die vorhergehenden Beiträge dazu. Bilder kommen bestimmt in den nächsten Tagen.

Graf-Dracula

unregistriert

40

Samstag, 20. März 2004, 10:22

da muß ich ja mal sagen bei so wenig Leuten ein Raum mieten *kopfschuettel* gibt es bei euch keine schwarze Kneipe oder Musikschuppen zum Freitag der auf hatte??


Also in Leipzig wird das immer dort gemacht wo es nix kostet z.B. in der Sixtina (falls das jemand kennt, eine kleine Absinthkneipe)

oder es wird in ein schwarzes Grillen oder Frühstück/Abendessen umgebaut

sollte man vielleicht mal ümdenken.. Nurmal so als Tip von dem blöden *wink* Sachsen-Graf *wink*