Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 20. März 2004, 10:33

Zitat

Original von Kaefer
dazu ein oberflächlicher Kommentar von mir:



oh, welch überaschung.

das eigentlich traurige ist, dass es wahrscheinlich nicht mal böse gemeint ist, sondern schlicht die kognitiven fähigkeiten zu erfassen des ganzen zu fehlen scheinen.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

42

Samstag, 20. März 2004, 12:39

boa hilfe graf dracula wasn das fürn auftritt hier? ankommen und "ach ihr seid ja vielleicht rückständig also bei uuns und so" (kann mich an ähnliche kommentare von bonzigen wessis nach der maueröffnung über städte wie leipzig erinnern...) also ma n bissl den ball flach halten das is ja schließlich unser bier und wenn ihr in LE eben für jeden einzelnen gruft am besten noch ne eigene kneipe habt: umso bessa... *kopfschüttel*

achja: klar, umdenken, top idee, hey du gibst mir 50.000 euro und ich mach ne gothic kneipe auf wo man alle usertreffen abmachen kann (btw: war mein 1. VL besuch und ich fands da sehr angenehm). aber tolle frage: wieviel uts kann man mit dem geld mit dem man eine kneipe aufmacht, wohl finanzieren? naa?

achja abs *verschämtguck* ja wo zum geier sollte / konnte man denn seinen unkostenbeitrag entrichten? ich spähte immer nach einer kasse oder sowas bzw jemandem der mal irgendwohin geld zahlte aba hab nix gesehen da gab ich mich der hoffnung hin irgendwann drauf hingewiesen zu werden... an den ein zwei euro solltes ja nich liegen...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

43

Samstag, 20. März 2004, 13:22

Schließe mich hiermit Neron an in Bezug auf die zu zahlende Raummiete an :-D

@Abs
ich zahle dir demnächst 1-2 Euro No Problem *wink*

@ Kaefer
so ist es halt im Leben Jeder kann eben nicht mit Jedem *lichtaufgeh*

@ Neron
*meld* dich mal zwecks Filme gucken etc. *bussi*
Das mittlerweile eitle Verhalten vieler Leipziger ist nicht neu *gaehn*
Bedanke mich für den Besuch aus der Weltstadt und Olympiastadt Leipzig, ihr habt Licht in unseren Provinz Alltag gebracht ...DANKE *engel*
Die olympischen Spiele bekommt ihr trotzdem nicht,
eher wird Hansa Rostock Deutscher Fußballmeister *lachen*
Aber der olympische Gedanke zählt ...Mitmachen ist entscheident *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

44

Samstag, 20. März 2004, 13:36

naja, lasst mal den nationalstolz stecken, so wars bestimmt nicht gemeint.

das geld könnt ihr heute im vl dem hotte ja persönlich überreichen. oder dem zyko. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

Graf-Dracula

unregistriert

45

Samstag, 20. März 2004, 14:05

wer weiß ob es so gemeint war.. aber es steht ja e und je fest das sachsen und die sachsenanhalter sich nicht so gut verstehen.. aber das ist mir "Bockwurst" ich habe mit sowas kein Problem und wenn ihr keinen Tip aben wollt dann lasst es doch.. sorry das ich euer kleines aber feines Forum beleidigt habe *kopfschuettel* *kopfschuettel* *kopfschuettel*

46

Samstag, 20. März 2004, 14:16

Zitat

Das mittlerweile eitle Verhalten vieler Leipziger ist nicht neu
Bedanke mich für den Besuch aus der Weltstadt und Olympiastadt Leipzig, ihr habt Licht in unseren Provinz Alltag gebracht ...DANKE


dumm?
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

47

Samstag, 20. März 2004, 14:23

SOOOO, nun bin ich also aus meinem Bettchen gekrochen.
Ja, UT war dann doch ganz iO.
Was dioe Problematik mit dem Unkostenbeitrag angeht, so stand direkt links neben der Tür ein Bierglas samt beschriftung: PRAXISGEBÜHR.
Aber an sowas wollen wir uns nun nicht aufhängen. WEr mir oder dem hotte begegnet, drückt uns nen 50er in die hand und thema erledigt, basta.

Was die Fragestellung nach ner Lokalität für das UT angeht, so wurde das ja eifrigst ausdiskutiert.

So gab es die Wahl zwischen teurem Clubeintritt und teuren Getränkepreisen oder Kneipe inclusive teuren Getränkepreisen und da schien das VL die ideale Lösung, weil sehr niedrige Getränkepreise und lediglich unserer seits halt den kleinen UB.


So, Thema durch.



War doch aber nett gestern. Und im Endeffekt sind ja dann doch immerhin 26 Leute (wenn auch sich etwas überschneidend) dagewesen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

48

Samstag, 20. März 2004, 15:44

ach das war mit dem bierglas gemeint... huch...
ja ok.... wenn ich einene nächstes Mal sehe drück ich dem den 50er in die hand..
ansonsten kein schlechtes Treffen.. aber auch nich überragend toll... irgendwo dazwischen...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

49

Samstag, 20. März 2004, 16:37

@ Zyko

das VL war in bei den Getränkepreisen ideal *zustimm*

mein grüner Tee kostete 1Euro *applaus*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

50

Samstag, 20. März 2004, 20:24

Zitat

Original von dasandré

Zitat

Das mittlerweile eitle Verhalten vieler Leipziger ist nicht neu
Bedanke mich für den Besuch aus der Weltstadt und Olympiastadt Leipzig, ihr habt Licht in unseren Provinz Alltag gebracht ...DANKE


dumm?


Wohl eher *ironie*

Aber ich als Nichtdagewesener halte mich da wohl lieber raus *kopfschuettel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

51

Samstag, 20. März 2004, 21:14

Öhm, ja war ganz toll :) Verhältnismässig ruhig , Grüppchenbildung und und und. Wie man es halt gewohnt war :)

52

Samstag, 20. März 2004, 21:21

jau, die bilders, die ich gemacht hab sind online, war ja der einzige, der welche gemacht hat
ich fands sehr angenehm und hab mich gut unterhalten
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

53

Samstag, 20. März 2004, 21:44

Ich kann mich auch nicht beschweren, habe ein paar neue Gesichter gesehen und mich gut unterhalten...
und die "Grüppchenbildung" naja...ich bin halt da sitzen geblieben, wo ich von anfang an saß...das hatte nix mit "Gruppenzugehörigkeit" zu tun...nur mit meinen Gesprächspartnern...
also von mir aus, kanns so was ruhig wieder geben... *zustimm*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

54

Sonntag, 21. März 2004, 19:07

ahja... "praxisgebühr" muha... mein blick is da tatsächlich ma drauf gefallen... aba die assoziation merk ich mir für näxt mal... machmer wie gehabt... bei kontakt geldübergabe ;-)

kleines forum hrrhrr... oh man... ich hab keine probs mit sachsen (ich komm ja ausser LH von Sachsen-Anhalt, was juckt mich da son nest in sachsen das nur grad ne aussichtslose olympia-bewerbung am laufen hat *gähn* *jetzt auch mal nationalstolz propagier* ;-) ), aba es is n unterschied zwischen kontruktiver kritik und arrogantem gemecker und der ergiebt sich aus dem "ton" des geschriebenen. und der war nu mal bei draculinchen daneben. basta.

naja.. gesprächspartner... gibt ja für den abend 2 nomines für die kategorie "neron den rücken zudrehen". aber egal. ansonsten warn ja alle nett :-)

und zyko: es hat übrigens doch mehr als 2x gas geben gebraucht *zwinker*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

55

Sonntag, 21. März 2004, 20:42

na dann mag ich ja auch mal was dazu sagen.

ehrlich, ich habe die 2 euro verpasst zu löhnen, werde das aber garantiert nachholen - versprochen !!! *zustimm*
---------------------
ich war das erste mal dabei, und es war ganz nett.
da gab es doch wirklich eine liebe und hübsche dame, welche schon leicht angeheitert war, und doch machte es verdammt viel spass ihr zuzuhören *applaus*
---------------------
ein kurzes gespräch hatte ich mit den hiesigen "admin" wohl auch, ging um kinder und so...
war auch ok.
---------------------
mit "hecki" hatte ich auch einige nette minuten *wink*
---------------------
und grüppchen-bildung lässt sich nie ganz vermeiden.
---------------------
ich komme aber ganz sicher wieder vorbei wenn ein neues treffen angesetzt ist.
---------------------

mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

56

Montag, 22. März 2004, 17:12

jaor war ok, mehr will ich nich dazu sagen

57

Donnerstag, 25. März 2004, 19:50

Grüppchenbildung? Vielleicht sind die SHler auch nur schüchtern ? *engel*

Naja, ich fand die Tische haben doof gestanden. Ich hätt mich auch gerne mal mit Nille & Co. unterhalten. Nur hätt ich mich da zwischen verkeilten Stühlen in die andere Ecke des Raumes kämpfen müssen.

*ironie* Das nächste mal fordere ich einen Stuhlkreis!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

58

Samstag, 27. März 2004, 17:03

wo dann jeder mal in die mitte treten muß und sich vorstellt und alle andern unangenehme fragen stellen werden *muhaha*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick