Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2007, 15:45

Bimbotown

Hey leute....

ich suche ein paar leute die lust haben mal eine ganz andere party mit zumachen als nur die hier in halle.....

kennt jemand von euch bimbotown??....ich war schon ein paar mal da und es ist einfach eine endgeile veranstaltung...

und da es nächstes wochenende wieder soweit ist ...und wir dieses mal mit mehr leuten hingehen wollten weil es einfach lustiger ist...

wollte ich euch fragen ob jemand lust hat da mit zu kommen ....die planung war da ich ja nun leider bis 21uhr arbeiten muss wollten wir uns bis jetzt alle vorm Kartoffelhaus treffen so gegen 22uhr und dann gemeinsam mitn zug nach leipzig düsen...

mehr infos hier

also wer lust hat kann sich ja mal melden ...bis dann cu fox

2

Montag, 30. April 2007, 08:41

hört sich ja alles ganz hübsch an, aber...
1. [SIZE=3]8 € eintritt[/SIZE]*wow*

und

2. hab ich leider keinen babysitter

und, nicht zu vergessen

3. fahr ich doch nich mitten in der nacht mit zug nach leipzig und zurück*piep*
*grimasse*
aber trotzdem viel spaß denen, die hinfahren wollen...hört sich echt interessant und sehenswert an...*zustimm*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


3

Dienstag, 1. Mai 2007, 23:43

@upper ja hast ja recht der eintritt ist wirklich dicke aber es ist wirklich ne entgeile veranstaltung ...das muss man mal gesehen haben ...also für das geld lohnt sich das wirklich aber naja wen nich willst oder kannst ist ok ...

ich hoffe das jemand lust hat mal was anderes zu erleben ...naja bye