Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2007, 20:05

Viel oder wenig Schminke?

Viele Mädels schminken sich ja gerne und viel und würden ohne perfektes Make-up niemals aus dem Hause gehen. Andere dagegen mögens lieber natürlich und ohne viel "Kleister" im Gesicht.
Gehört ihr zu denen, die sämtliche Kosmetikartikel im Badezimmerschränkchen stehen haben oder braucht ihr nur das nötigste zum täglichen Schönmachen, oder mögt ihr überhaupt keine Schminke? das würde mich mal interessieren...

Ich schminke mich auch mal gern und viel aber nur wenn ich auf Partys gehe oder mich mit leuten treffe.
Ich gehe aber auch ungeschminkt auf die Straße und wenn ich mal keine lust habe mich anzumalen lass ich es auch bleiben...das Abschminken is nervig.

Natürlich kann sich auch die männliche Seite zu diesem Thema äußern.

lg
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

2

Sonntag, 29. April 2007, 20:11

Also ich schminke mich normal gar nich, außer wenn ich irgendwie abends weggehe und dann auch lieber natürlich. Etwas Make-Up, Maskara, Kajal, ab und zu vielleicht auch die Lippen entweder mit Gloss oder nur leicht dunkler als ohne...

Finde auch, dass weniger, grad beim Make-Up mehr ist. Zuviel wirkt unnatürlich und vorallem kann es ein schönes Gesicht oft total verschandeln.
______________________________

liebe Grüße *freu*

bloodymarie
Bilder Freunde
SM

3

Sonntag, 29. April 2007, 20:20

Also... ich schminke mich nicht *lachen*

Ich finde Frauen sehen meist eh besser aus ohne den ganzen Firlefanz im Gesicht, aber das wollen die ja nie hören. Verdammte Komplexe ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Sonntag, 29. April 2007, 20:22

Eine Frau sieht ungeschminkt und völlig zerknautscht frühmorgens am besten aus. Gegen ein bissel dezentes Makeup hab ich natürlich nix einzuwenden, aber bitte nicht zu viel des Guten.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Sonntag, 29. April 2007, 20:29

Zitat

Original von DerHirntot
Eine Frau sieht ungeschminkt und völlig zerknautscht frühmorgens am besten aus.


*zustimm*

Dummerweise wird das wohl meistens anders gesehen.

6

Sonntag, 29. April 2007, 20:38

So nun sach ich auch mal was: ich finde es schön wenn frauen geschminkt sind aber Ich finds am schönsten wenn die mädels ungeschminkt sind
denn so sind sie am schönsten. und naja ich selber mag es nicht geschminkt zu sein denn das stört mich halt irgendwie
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

7

Sonntag, 29. April 2007, 20:50

Zitat

Original von Malkavian

Zitat

Original von DerHirntot
Eine Frau sieht ungeschminkt und völlig zerknautscht frühmorgens am besten aus.


*zustimm*

Dummerweise wird das wohl meistens anders gesehen.


da hilftt aber auch kein Makeup...
davn mal abgesehen, ich find es schon Abschreckend wenn ich seh das ne Frau viel Makeup drauf hat, ich frag mich dann immer *omg* wiesieht die morgen früh aus?? daher *respekt* für jede die nur das nötigste aufzutragen weiß....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

8

Sonntag, 29. April 2007, 20:51

Ich für meinen Teil würde ohne Make up und Kajal zu Grunde gehen. Deshalb wird man mich wohl auch so gut wie nie ungeschminkt sehen. Selbst, wenn ich zum Zigaretten holen nur mal kruz über die Straße gehe (Kneipe liegt so ziemlich gegenüber unserem Haus) schminke ich mich und ich finde es auch ziemlich peinlich, wenn man mich ungeschminkt sieht (nicht wahr, Bunny? ^^)
Nun ja...finde generell geschminkte Frauen schöner (solange es nicht übertrieben wird) *lolli*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

9

Sonntag, 29. April 2007, 20:53

Also ich finde auch, weniger ist mehr...

wenn ich auf partys gehe, okay da schminke ich mich auch mal doller-aber sonst reicht kajal und ein bisschen lidschatten schon vollkommen aus.
Mir ist es auch egal, wenn man mich irgendwo ungeschminkt antrifft...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. April 2007, 21:05

Hmm...ich mags nicht wenn man als Mädel zu dick aufträgt! Mach das selber auch nicht! Die Haut muss noch atmen können!:-D

Ich betone nur meine Augen aber das auch nicht so das man es schon von einer Entfernung aus 100 Metern sieht! Alles dezent! Find ich zumindestens! Steh nicht so auf den Paradiesvogelstil!!*loser2*

11

Sonntag, 29. April 2007, 21:14

Zitat

Original von Malkavian

Zitat

Original von DerHirntot
Eine Frau sieht ungeschminkt und völlig zerknautscht frühmorgens am besten aus.


*zustimm*


*zustimm*

Wir sollten einen "Zerknautsche, ungeschminkte Frauen frühmorgens"-Fanclub eröffnen *lachen*

@ fetishdoll

dabei muss es dir garnich peinlich sein O.o
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

12

Sonntag, 29. April 2007, 21:17

so wenig wie möglich und so viel wie nötig :>
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

13

Sonntag, 29. April 2007, 21:20

Ich geh nie ungeschminkt aus dem Haus- ich geh ja auch sonst nicht nackt auf die Straße.
Dabei ist es mir völlig Wurscht, wenn mein Stift mich früh um 5 fragt, ob er den Betonmischer für mich anwerfen soll, wenn ich mich für die Arbeit "restauriere" - weil schminken war vor 10 und anmalen vor 20 Jahren.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

14

Sonntag, 29. April 2007, 21:33

ich muß gestehen das ich eigentlich immer zu faul bin mich zu schminken. Deshalb reduzier ich das Schminkritual auf den Discogang und evtl. für Amtbesuche/ Vorstellungsgespräche/ familienfeiern.
Aber manchmal packt mich echt die "Anmalwut" (wie mein Papa sagen würde -.- ) da verbring ich auch schon mal ne Stunde oder länger vorm Spiegel wenn mir danach ist :-D
An Schmink utensilien hab ich -glaub ich- eigentlich nie genug obwohl ich schon nen ganzen Haufen zusammen gesammelt habe über die Jahre und deshalb nie das finde was ich grad brauche *schwitz*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

15

Sonntag, 29. April 2007, 21:33

Also ich gehöre zwar zu den, die sämtliche Kosmetikartikel im Badezimmerschränkchen stehen habe, trage die aber nur noch auf, wenn ich weggehe. Dann aber volles Programm! Das gehört für mich einfach dazu... sonst isses eigentlich nur das nötigste: Rouge und Lipgloss. Habe aber gar kein Problem damit mich gar nicht zu schminken, was wegen Faulheit öfter mal der Fall ist. :-D
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

16

Sonntag, 29. April 2007, 21:54

also ich muss ja sagen,dass manchmal die pickel einfach nur so spriesen und grundierung da sein muss-vllt noch ein bisschen mascara drauf und gut is!


Manchmal,zum Outfit muss das Make Up mit ran das es auc gut aussieht...manchmal mehr manchmal sehr viel und manchmal einfach nurlidstrich und gut is....

jaja....die Frauen mit Komplexen eben...
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

17

Sonntag, 29. April 2007, 22:42

Zitat

Original von May
ich muß gestehen das ich eigentlich immer zu faul bin mich zu schminken.


Hätte ich besser nicht ausdrücken können. :-D
Ich halt's mit dem Schminken sehr gering, soll heißen, wenn 'ne Party oder Ähnliches ansteht, wird ein bisschen an den Wimpern gebastelt und das empfinde ich als völlig ausreichend. Richtig derb geschminkt fühl ich mich irgendwie maskiert und nicht wie ich selbst - außerdem kann man sich da nie die Augen reiben und so ^^.
Aber solln de Weibers machen, wie sie denken. Schminke kann ja auch manche Sachen schön hervorheben, wenn frau weiß, wie sie's anstellen muss.
______________________________

sounds control your mind

18

Sonntag, 29. April 2007, 22:51

Ich schminke mich recht wenig, halt nur das nötigste, also Kayal, Mascara und Puder, das wars aber auch schon....

Ich mag das nicht so, wenn man zu oft mit dem Kayal abrutscht... *rofl*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

19

Sonntag, 29. April 2007, 23:10

Kommt auf meinen Tag un meine Laune an....auf Arbeit geh ich ohne Make up, mittlerweile bin ich selbst wenn ich weggehe kaum noch angemalt. Andere Sachen sind wichtiger. Es gibt aber auch Tage, da ist mir danach und ich verbringe ne Stunde zum Schminken im Bad. Es gab Zeiten, da bin ich ohne nie aus dem Haus, aber nun komm ich ganz gut zurecht un meine Haut dankts mir *zwinker*

@ Hirni : sehr schönes Kompliment an alle Frauen *knuddel*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

20

Montag, 30. April 2007, 01:10

Zitat

Original von Mundilfari
Wir sollten einen "Zerknautsche, ungeschminkte Frauen frühmorgens"-Fanclub eröffnen *lachen*


*daumenhoch* da bin ich sofort dabei! *lachen*

@ topic: ähm.... nö. zu faul. habsch nicht nötig. bin doch auch so ... super. *peitsch* (klar betont dezente schminke ein hübsches frauengesicht noch mehr. is mir aber tofu.)
naja, manchmal ärgerts mich doch, dass ich mich so selten schminke, weil - verlernen tut man nen geraden lidstrich auf jeden fall. und FALLS es mich doch mal überkommt - hab ich nie die richtigen utensilien da. *kopfschuettel*

aber größtenteils ist mir sowieso die zeit zu schade. mein leben hat nicht aus anmalen zu bestehen.
ich konnte aber schon bei mir beobachten, dass ich mich geschminkt habe, weil ich dachte, (allgemein gesagt) nicht attraktiv genug für die männerwelt zu sein... das hat sich aber wohl spätestens mit meinem freund geändert *lachen*

aber wie sagte doch jemand so schön in einem anderen thread: "die ganzen weiber will keiner so haben wie sie sind und deshalb müssen sie sich schminken und magersüchtig werden" *lachen* (oder so) *lachen*