Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:02

...wer schöner is als ich, is geschminkt...*zwinker*

...hab zum Gesicht malen morgens gar keine Zeit und Lust, ich schlaf lieber länger... *gaehn*

...wenn ich auf *party* geh, dann werden meine Wimpern bemalt, damit ich damit gut klimpern kann *zwinker* und noch n bissel make-up, damit ich nich ganz so blaß bin... aber der Sommer is ja noch lang und dann brauch ich das Zeugs ooch nich mehr *freu*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

42

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:44

Mache ich eigentlich nur ganz selten....Normalerweise reicht mir etwas Puder und schwarz für die Wimpern,(da bin ich eher der natürliche Typ) zum Weggehen darf es aber auch mal etwas mehr sein. Ich muss allerdings auch zugeben, dass mir etwas das Talent fehlt mich zu schminken*heul*
______________________________

............-.-.............

43

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:25

Zuviel Schminke is ja schon daneben...Nungut der eine mags mehr, der andere weniger...
Ich persönlich finde es an mir dezenter besser als zuviel...Lidschatten nehm ich schonmal garnich... mir reicht lippenstift, Mascara und Eyeliner...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

44

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:47

für de schule reicht maskara un n kleks eyeliner.... fürs we kann man sich ja n bissl mehr anstrengen mitn bissl liedschattn un so ab un ab n winzig kleen klecks lippnstift...( den ich zwar nach ner halben stunde e wieder abwische weils nervig is aba egal... das is ja erst ma zweitens xD )

puder un so is bäh
mag ich bei mir nich *hammer2*
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


45

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:55

Naja wenns um Schminke geht bin ich schon relativ gut ausgestattet, was aber nichts darüber aussagt wieviel davon ich täglich benutze, an und für sich betone ich lediglich meine Augen der Rest bleibt Make-up frei, das hab ich meiner Meinung nach nicht nötig. Aus dem Haus traue ich mich zwar auch ungeschminkt, fühle mich aber mit ein wenig Schminke dann doch viel wohler. *zwinker*

PS: Hier fehlt eindeutig ein Schminksmilie^^
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

46

Freitag, 4. Mai 2007, 19:51

Ich mag auch Geschmickte Frauen. Aber nicht wenn man morgens aufwacht und neben sich das Gesicht im Kopfkissen ist Die Schmicke meine ich damit.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

47

Freitag, 4. Mai 2007, 20:37

Beim Weggehen darfs auch ruhig mal Schminke ins Gesicht geben, zum Betonen/ Hervorheben. Aber für die Uni brauch ich das nicht. Erstens ist das viel zu früh, da hab ich besseres zu tun und zweitens brauch ich mich dann nicht darum zu sorgen, dass was verwischt sein könnte... wäre viel zu stressig!
______________________________

Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, in das Licht zu treten...

48

Freitag, 4. Mai 2007, 21:10

Ich trau mich ohne Schminke aus dem Haus, kommt fast täglich vor, weil ich nicht aus dem Knick komme... oder besser mein Sohn, fühle mich aber mit nem bissel Farbe erheblich besser.
Das kommt dann immer (nach dem Einstechen, dann wirds ooch noch bezahlt *kicher* ) auf Arbeit druff. Wichtig ist mir die Betonung der Augen, ohne Mascara und Kajal fühl ich mich nicht so richtig wohl.. nen winzigen Hauch Rouge und farblosen lipgloss/ perlshine-labello und det wars dann. Puder und Spachtelmasse kann ich nicht ab, da fühl ich mich wie zugekleistert.
Uff Pardüüüüüüüüüüü kanns dann schon mal theatralisch und nen bissel mehr sein von den oben genannten Verdächtigen.

Aber ohne Mascara, ohne den isses janz schön traurig.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

49

Freitag, 4. Mai 2007, 23:10

wat ein Thema...wenn Du mich fragst, völlig wurscht....
wobei gekonnt geschminkte Frauen immer einen längeren Blick wert sind..*engel*
______________________________

42!

50

Samstag, 5. Mai 2007, 05:12

Ich bin der Auffassung, wieviel Make-up ist nicht wichtig, solange man die natürliche Schönheit unterstützt, statt wie ein Zirkusclown herumzulaufen. *unschuldig*

Bei meinem Make-up (wenn ich nicht gerade ein Fotoshooting habe) mag ich es gerne dezent. Ein wenig Betonung der Augen, gegebenfalls etwas Lippenstift und ich bin Partyfertig. Wenn ich auf die Straße gehe, Schminke ich mich meißt nicht (höchstens mal etwas Farbe um die Augen, damit ich nicht Aussehe, als hätte ich die letzten Tag nicht richtig geschlafen).
Puder, Rouge, und den Rest verwende ich nur, wenn ich ein Fotoshooting habe, da viele Fotographen äußerst mäklig mit meinen doch etwas "ungleichmäßigen" Gesicht sind (was auf der Straße wahrscheinlich in hundert Jahren nicht auffallen würde), aber vor der Kamera ist dass für sie scheinbar sehr wichtig, dass man "perfekt" ist.*piep* Also eine Art Arbeits-Make-up.*engel*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

51

Montag, 14. Mai 2007, 00:21

also auf jeden fall wenn ich irgendwo feiern geh. das besteht dann aus dem üblichen mascara (schwarz), kajal (schwarz) und lidschatten (oh wunder, auch schwarz, naja, manchmal auch silber und schwarz) manchmal auch noch lipgloss, aber das mach ich eh nach spätestens ner stnde wieder ab weils nervt.

ansonsten geh ich eigentlcih auch mal ungschminkt aus dem haus, naja, mascara hab ich eigentlch fast immer drauf, weil ich blau schwarze haare hab grade und total helle wimpern und augenbrauen (meine naturfarbe ist rotblond) das sieht total ... *räusper* ... aus. aber das ist eigentlich dann auch schon alles.
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

52

Montag, 14. Mai 2007, 06:55

also wenn ich mir das hier so durchlese, kommen mir einige zweifel.... alle scheinen nur "etwas" mascara zu verwenden, mehr aber auch nicht....

ich verwette meinen arsch drauf, dass 80% der mädels hier ebenfalls abdeckstifte, flüssigmakeup und puder verwenden, wenn nich sogar ne richtige grundierung... nicht zu vergessen der augenbrauenstift und das rouge ;)

einige sollten hier mal bissel ehrlicher sein.... scheint aber genauso wie mit dem gewicht zu sein, egal worums geht, frauen wiegen immer 3-4 kilo weniger *augenroll*

53

Montag, 14. Mai 2007, 10:16

sicher. ich zumindest habe auch flüssigmakeup und puder zuhause. meistens benutze ich es aber nicht, weil ich keine lust habe ewig im bad zu stehen, da wird nämlich mein schatz verrückt, wenn ich drei stunden brauche und er schon angezogen und fertig im flur steht. für sowas brauch ich nämlich so ewig, weil man ja auch nicht künstlich zugekleistert aussehen will.

deswegen benutz ich sowas eigentlich nicht.
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

54

Montag, 14. Mai 2007, 10:28

Zitat

Original von Lady Nightwings
da wird nämlich mein schatz verrückt, wenn ich drei stunden brauche und er schon angezogen und fertig im flur steht.


Mhh, dann werd ich mir lieber demnächst ein wenig mehr Zeit lassen mit anziehen. Ich mag das geschminkte Outfit. Gleich vorweg, bevor es dann wieder was zu hören gibt: Ich mag dich natürlich auch in natura *g*
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

55

Montag, 14. Mai 2007, 10:33

Also, eigentlich schminke ich mich nicht! (klar, bin ja auch meißtens männlich)
Nur ab und zu mißbrauche ich den Kajal von meinem Schatz, um mir oder einem Freund ein Tribal auf den Körper zu zeichnen.
______________________________

http://www.legend.de?id=Robbi

56

Montag, 14. Mai 2007, 10:35

Zitat

bevor es dann wieder was zu hören gibt


ha ha *piep*
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

57

Montag, 14. Mai 2007, 13:19

Zitat

Original von Lyssky
...etwas das Talent fehlt mich zu schminken*heul*


dito. so standard-sachen gehn ja noch... aber mit lidschatten kann ich z.b. gar nit umgehn ;-; wenn ichs in einem anflug von gräßenwahn dann ab und an mal wieder probiere, siehts dann einfach immer *igittigitthimmelnein!* aus ._.

Zitat

Original von DBK
Das kommt dann immer (nach dem Einstechen, dann wirds ooch noch bezahlt ) auf Arbeit druff.


xD! dito.

also ich hab halt meist nur mascara, eyeliner und abdeckstift inner gusche ^^
______________________________

Immer zweima mehr wie DU!

58

Freitag, 25. Mai 2007, 12:30

hm....gibt wenige tage an denen ich mich ungeschmiknt wohl fühle, ein minimum an dem was ich im gesicht haben muss(!) ist wimperntusche.
ansonsten ist es einfach schon ein jahrelanges ritual jeden morgen maximal 5 minuten zum schminken zu brauchen, auch wenn ich es mir in der schule eh wieder runter machen muss weil dir dekorative kosmetik haben.
ansonsten darf es ein wenig mehr sein wenn ich auf party gehe oder im winter.
im sommer belasse ich es beim augen-make-up, da der rest eh durch die wärme innerhalb von wenigen stunden weg und damit fleckig ist.

59

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:22

also ich schminke mich manchmal gar nicht aber auch nur weil ich zu faul bin und mir dann eh alles egal is. obwohl ich früher ungeschminkt nie aus dem haus gegangen wäre.
zu viel schminke sieht bei mir auch total bekloppt aus.
______________________________

Du musst die Hände zum Nehmen ausstrecken und zum Geben einziehen, auf dass die Gelenke nie einrosten. [SIZE=1](John D. Rockefeller)[/SIZE]

60

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:44

also...wenn ich abends weggehe,da schminke ich mich auch meistens,aber dann darf es auch nicht zu viel sein...
die augen werden meist mit kajal,lidschatten und mascara dunkler geschminkt und das wars dann auch schon,denn es soll ja nicht "unecht" aussehen!!!

im alltag kommt es darauf an,ob ich lust hab.auf jeden fall schäm ich mich nicht ungeschminkt aus dem haus zu gehen!!!
______________________________

*tanzgruppe* ...einen tumor hört man nicht, den hat man... *tanzgruppe*