Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 6. August 2007, 13:40

Zitat

Original von ~AngelDust~
*aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg*

*gins*.......machst dat scho.

War ja och nur'n Scherz. I
Ich selbst bin bei Skat net so bewandelt. Da lieber Poker, das kann i wenigstens...lol...


i wees es doch!*bääh* *kicher* hättest aber kommen können! und was pokern betrifft am 19.8.07 ist wieder mal pokertime angesagt!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

62

Montag, 6. August 2007, 13:43

Da bin i leider net in Halle.

Komme erst am 20. wieder in die Heimat.

Aber da ergibt sich sicher auch noch die Gelegenheit.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

63

Montag, 6. August 2007, 13:48

an alle !!! vorschlag von mir wie wäre es wenn wir jeden 1. und 3 sonntag im monat ein skatabend machen?
und auf den 2. und 4. sonntag dann ein pokerabend?
teilt mal eure meinung mit was ihr davon haltet! denn dann hat der monnshadow net soviel zu tun und kann es gleich auf den kalender schreiben und spart sich dann den streß wenn es schnell gehen soll!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

64

Mittwoch, 8. August 2007, 13:34

na jedes we würd ich nun nich was machen... würde eher vorschlagen den 1. sonntag im monat skat, den 3. dann poker, sonst is das einfach zu viel
______________________________

Immer zweima mehr wie DU!

65

Mittwoch, 8. August 2007, 13:48

stimmt *dankedanke* ist nett und gut der vorschlag!*applaus*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

66

Mittwoch, 8. August 2007, 17:17

ich hab jetz 1. nich ganz mitbekommen wann des is un ich muss auch sagen dass ich keine ahnung von skat hab aber dabei waer ich auf jeden fall sofern mir des jemand beibringen koennte °_°
______________________________

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Kant
Lasst uns den Webchat zur Hauptkontaktplattform dieses Forums machen !

67

Mittwoch, 8. August 2007, 18:49

Zitat

Original von BreathOvFire
ich hab jetz 1. nich ganz mitbekommen wann des is un ich muss auch sagen dass ich keine ahnung von skat hab aber dabei waer ich auf jeden fall sofern mir des jemand beibringen koennte °_°


ok beibringen kann man es ist ja auch leicht! und das nächstemal wäre am2.9.07
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*