Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:37

es meldest sich keiner und alleine habe ich keine lust! @ichigo warte noch bis morgen!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

42

Montag, 16. Juli 2007, 07:10

engelchens, wie siehts aus mit skat? terminvorschläge? überhaupt interesse? sagt mal was...
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

43

Montag, 16. Juli 2007, 08:31

Zitat

Original von die-ufi
engelchens, wie siehts aus mit skat? terminvorschläge? überhaupt interesse? sagt mal was...


mmmmmh, wie wärs mitm 29.7.? ich hab prinzipiell IMMER zeit, also wärs vllt besser wenn jemand anderes nen termin vorschlägt?
______________________________

Immer zweima mehr wie DU!

44

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:35

der termin steht schon fest und is im kalender ! @ all wer kommt der kommt würde mich über eine rege teilnahme freuen! nicht das es dann auch so is bzw wird wie beim letzten mal!!
also der termin ist bzw wäre dann
[SIZE=3]
am 5.8.07
[/SIZE]
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

45

Samstag, 28. Juli 2007, 18:55

Da bin ich doch mal voll dabei ^^

46

Samstag, 28. Juli 2007, 21:00

cool dann kann man mal wieder voll die lynn die hucke voll hauen! wenn sie vergessen sollte eine karte zu drücken anstatt zwei!*totlach* net wahr @amenofus*wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

47

Montag, 30. Juli 2007, 08:45

Zitat

Original von baal
cool dann kann man mal wieder voll die lynn die hucke voll hauen! wenn sie vergessen sollte eine karte zu drücken anstatt zwei!*totlach* net wahr @amenofus*wink*


ruhe! du hast keine ahnung vom leben! xD

j0ar, bin natürlich auch dabei, wa? ^^
______________________________

Immer zweima mehr wie DU!

48

Montag, 30. Juli 2007, 12:44

Zitat

Original von Lynn

Zitat

Original von baal
cool dann kann man mal wieder voll die lynn die hucke voll hauen! wenn sie vergessen sollte eine karte zu drücken anstatt zwei!*totlach* net wahr @amenofus*wink*


ruhe! du hast keine ahnung vom leben! xD

j0ar, bin natürlich auch dabei, wa? ^^


wer hat denn von uns beiden die sch... gespielt und hatte auf einmal über 900 hundert minus!*lachen**totlach**auslach*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

49

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:22

Zitat

Original von baal

Zitat

Original von Lynn

Zitat

Original von baal
cool dann kann man mal wieder voll die lynn die hucke voll hauen! wenn sie vergessen sollte eine karte zu drücken anstatt zwei!*totlach* net wahr @amenofus*wink*


ruhe! du hast keine ahnung vom leben! xD

j0ar, bin natürlich auch dabei, wa? ^^


wer hat denn von uns beiden die sch... gespielt und hatte auf einmal über 900 hundert minus!*lachen**totlach**auslach*


ich sags nochmal: ruhe! du hast keine ahnung vom leben! xD

das war alles nur taktik damit ihr mich unterschätzt und ich mein wahres können verbergen kann xD
______________________________

Immer zweima mehr wie DU!

50

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:30

@lynn ich muss jatzt mich vor angst gleich mal *totlach* aber ihr frauen habt ja immer recht!*bääh**ironie* *lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

51

Mittwoch, 1. August 2007, 12:27

anja hat IMMER recht, wusstest du das noch nich? kannste fragen wen de willst xD

ich kümmer mich dann btw mal um die "preise", weil ich ja so dick sozial bin ^.~ xD
______________________________

Immer zweima mehr wie DU!

52

Mittwoch, 1. August 2007, 15:09

wieso das denn@ lynn?
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

53

Mittwoch, 1. August 2007, 15:58

Zitat

Original von baal
wieso das denn@ lynn?


ich weiß nich auf was ich das "wieso" beziehen soll O.o

recht hat anja IMMER, weil das einfach mal so is

und um die preise kümmer ich mich, weil ich halt so dickstens sozial bin. oder soll ich das nich machen? ö.ö
______________________________

Immer zweima mehr wie DU!

54

Donnerstag, 2. August 2007, 18:36

Zitat

Original von Lynn

Zitat

Original von baal
wieso das denn@ lynn?


ich weiß nich auf was ich das "wieso" beziehen soll O.o

recht hat anja IMMER, weil das einfach mal so is

und um die preise kümmer ich mich, weil ich halt so dickstens sozial bin. oder soll ich das nich machen? ö.ö


*totlach* dann fahre schonmal zu metro und hole ne großen carton mit viel gummitierchen!*lachen*
und wenn einer recht hat dann istes derjenige der zum skat auch wirklich erscheint!*bääh**wink* *lolli* *streck*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

55

Montag, 6. August 2007, 08:28

so foto und so, wa? ^^


Shot with <Digimax S500 / Kenox S500 / Digimax Cyber 530>

und wen ham wir da alles? ^^ > haradrim, wave-dave, heinrich kemmler, die ufi <3, schwarze sonnenblume, malzbiertrinker, amenofus, baal und mick (lynn) ^^

war lustig mit euch und dreima <3 ^^
______________________________

Immer zweima mehr wie DU!

56

Montag, 6. August 2007, 10:22

Oh je... war ein netter Abend und am schönsten ist es, wenn man die Preise schon vorher vernaschen kann. *kasper*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

57

Montag, 6. August 2007, 12:19

jupp malzi da hast recht war ein echt toööer abend! und die gummibärchen waren sehr lecker :-D
und beim nächsten mal gibt es ein kleinen wanderpokal deb der 1.platz erhält! der zweite und dritte bekommt dann auch was!also bis zum nächstenmal für die termine sind jetzt die ohren frei!*freu*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

58

Montag, 6. August 2007, 12:26

Rico und Skat........?

Na da bin ich ja grad glatt begeistert *ironie*

*kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

59

Montag, 6. August 2007, 12:37

Zitat

Original von ~AngelDust~
Rico und Skat........?

Na da bin ich ja grad glatt begeistert *ironie*

*kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher*


das sind die sprücheklopper*zwinker*
nicht da sein und den mund aufreißen wa*grimasse* kann ja auch spielen habe glaube den 4. oder 5. platz gemacht!*lolli* und du nix *stinkefinger2**ironie*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

60

Montag, 6. August 2007, 13:11

*aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg*

*gins*.......machst dat scho.

War ja och nur'n Scherz. I
Ich selbst bin bei Skat net so bewandelt. Da lieber Poker, das kann i wenigstens...lol...
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"