Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2007, 20:46

Woraus setzt sich ein "toxic dream" denn genau zusammen?

Da hab ich doch im Dark Flower "mein" Getränk gefunden- Toxic Dream- saulecker , sau teuer.
Nun hock ich hier- mit Absinth, Limetten, Ananassaft und Rohrzucker und schmeck nur den doofen Absinth.
Wer kann mir sagen, was die Jungs und Mädels im DF da nun genau reinmachen?? - Möglichst mit Angaben zum Mischungsverhältnis....
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

2

Montag, 30. April 2007, 21:13

http://www.die-seite.at/cocktail/rezeptk…p?drinkid=60336
schau mal da nach...vielleicht is das ja 'dein' getränk...zwar nix mit absinth, aber...naja...versuch wars wert, wah...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


3

Montag, 30. April 2007, 21:19

hab schon ewig im Netz nach toxic dream rumgegoogelt, wenn ich alles nachmixe, was ähnlich klingt, und dann noch verkoste, lande ich mit ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus- das war nicht der Plan. Trotzdem danke!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

4

Montag, 30. April 2007, 21:20

vielleicht ist hier ja der richtige dabei
______________________________

liebe Grüße *freu*

bloodymarie
Bilder Freunde
SM

5

Montag, 30. April 2007, 21:25

*heul* da war ich doch überall schon! DAS Gesöff ist nicht dabei!!!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

6

Montag, 30. April 2007, 21:26

un wenn de im df ma gaaaanz lieb nachfragst...*zwinker*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


7

Montag, 30. April 2007, 21:29

na so oft komme ich da nicht hin. Wäre aber ne Maßnahme über die ich mal nachdenken kann. Hoffentlich ists kein "Geheimrezept"
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*