Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:25

Zitat

Original von Mirlaya
*lol* das wort "faschistoid" gefällt mir *schiel*



? wegen faschistoi d?
*grinz*

oder FAschistoid
oder FASCHISToid
oder faschisTOiD?


naja . . . jedem das seine
xD
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


22

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:09

*lol* janee, faschistoid klingt ähnlich dem wort "asteroid", und schon sah ich vor meinem geistigen auge tausend kleine faschisten ohne raumanzug durchs weltall fliegen... *kasper* (wie sagte sunny so schon: "sadist!!! nicht satanist! lernt endlich den unterschied!" *rofl2* *totlach*)
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

23

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:10

Feiern in den Mai! Mit lieben Freunden auf einer Wiese in der brennenden Sonne von Mittags bis weit in den Abend ... Mit herrlichen Gesprächen, grandiosen Lachern und köstlichen Essen! Fussballspielende Männer nicht zu vergessen, bin auf die Fotos gespannt ... *lolli*

Mädels, die Abstimmung was das Essen anging war fabelhaft umgesetzt!!


*hammer2*

24

Mittwoch, 2. Mai 2007, 07:47

Der 01.05. heißt für mich, mich mit meinen Genossen an den Stand an der Freilicht stellen, diskutieren, viele Leute treffen und auf den ersten Sonnenbrand des Jahres freuen...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

25

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:48

das mit den sonnenbrand hat son depressieven nachklang . . . .
naja den ersten mückenstich in diesem jahr hab ich ja och am hintern *heul*
*zwinker*
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


26

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:56

erster mai ... ein neuer lebensabschnitt ohne mann *freu*
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

27

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:51

Pikniken mit freunden und das wetter genissen

28

Donnerstag, 3. Mai 2007, 07:32

@farbtopp: Nö, hats nich. Ich bin das schon gewohnt. Am 1. Mai bin ich nich nur innen, sondern auch außen rot... *zwinker* Außerdem is er dieses Jahr nich so extrem wie letztes Jahr...*freu*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

29

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:05

dieses jahr war ja gar nix.... wenn de n bissl aktiv sein willst musste ja erst ma nach erfurt >.< un dann is schon halbe energie verbraucht.... meinem brechnungen zufolge is des 3,75 pflastersteine weniger schmeissen un die fluchtgeschwindigkeit verringert sich um1,3%
*schlauis*










... ich weiß ich habn knall *kasper*
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


30

Freitag, 4. Mai 2007, 16:39

*amkopfkratz* Ausschlafen*kasper*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

31

Freitag, 4. Mai 2007, 17:25

..alle mit roten nelken auf der straße, weil ich bald geburtstag hab *dankedanke*

32

Freitag, 4. Mai 2007, 19:04

Zitat

Original von Kara
Feiern in den Mai! Mit lieben Freunden auf einer Wiese in der brennenden Sonne von Mittags bis weit in den Abend ... Mit herrlichen Gesprächen, grandiosen Lachern und köstlichen Essen! Fussballspielende Männer nicht zu vergessen, bin auf die Fotos gespannt ... *lolli*

Mädels, die Abstimmung was das Essen anging war fabelhaft umgesetzt!!


*hammer2*


joa... wir haben gut geplant und noch besser zusammengerottet... das schreit nach ner wiederholung... und die ersten foddos sin ja ma nu sowas von spektacoolär...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

33

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:07

die lehrer haben endlich mal richtig zeit kaffee zutrinken...was sie ja während des unterrichtes eh schon tun...

und wir können ohne schlechtes gewissen ausschlafen...
______________________________

rock`n roll is never to loud

34

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:10

Das gleiche wie jeder andere Tag auch!!!
Schliesslich gibt es ja die DDR schon seit ein paar Jahren nicht mehr!!!*freu*