Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 11:03

Urlaub!

Aaaalso ich habe Urlaub, m hat Urlaub und Eiskristall auch ...

Was machen wir da heute, morgen und übermorgen???

*freu*

2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 11:07

öööhmmm..[SIZE=1].Zwangsurlaub[/SIZE] ...was wir de ganze Zeit scho machen *kicher* .... nur Blödsinn...oda ne Decke schnappen un denne raus [SIZE=1](diesma och mit Sonnencreme)[/SIZE]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:36

*urlaub* das wäre jetzt was schönes! sonnen und baden gehen *träum* aber nix *urlaub* habe weil arbeiten!!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:41

Zitat

Original von __/Baal\__
*urlaub* das wäre jetzt was schönes! sonnen und baden gehen *träum* aber nix *urlaub* habe weil arbeiten!!!


damit stehst du net allein da, kann auch kein urlaub machen :´-( aber bald bestimmt *zustimm*

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:15

Zitat

Original von alina

Zitat

Original von __/Baal\__
*urlaub* das wäre jetzt was schönes! sonnen und baden gehen *träum* aber nix *urlaub* habe weil arbeiten!!!


damit stehst du net allein da, kann auch kein urlaub machen :´-( aber bald bestimmt *zustimm*


na dann *daumenhoch* das du bald urlaub hast! ich nicht *bääh* *heul*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

6

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:45

Lasst mal mein Urlaub fetzt auch nur bedingt!
Meine Tochter verweigert seit Samstag das Essen weil sie ne Entzündung der Mundschleimhaut hat und weil das nicht reicht, hat sie jetzt durch die Medikamente noch Durchfall!*aufreg*
Wenn sie bis morgen nich wieder auf die Füsse kommt, muss ich sie einweisen lassen :´-(

7

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:21

Zitat

Original von Kara
Lasst mal mein Urlaub fetzt auch nur bedingt!
Meine Tochter verweigert seit Samstag das Essen weil sie ne Entzündung der Mundschleimhaut hat und weil das nicht reicht, hat sie jetzt durch die Medikamente noch Durchfall!*aufreg*
Wenn sie bis morgen nich wieder auf die Füsse kommt, muss ich sie einweisen lassen :´-(


schei**, das klingt aber nicht gesund! wie alt ist denn die kleine?
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

8

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:23

Zitat

Original von Eruanneth

Zitat

Original von Kara
Lasst mal mein Urlaub fetzt auch nur bedingt!
Meine Tochter verweigert seit Samstag das Essen weil sie ne Entzündung der Mundschleimhaut hat und weil das nicht reicht, hat sie jetzt durch die Medikamente noch Durchfall!*aufreg*
Wenn sie bis morgen nich wieder auf die Füsse kommt, muss ich sie einweisen lassen :´-(


schei**, das klingt aber nicht gesund! wie alt ist denn die kleine?


7 Jahre alt .... hab eben den Tip bekommen mal nen McDonalds Milchschake zu probieren, der is wohl kalt und nahrhaft ...

Ich fahr dann mal los und gleich einkaufen ...

9

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:43

Zitat

Original von Kara
Ich fahr dann mal los und gleich einkaufen ...


*daumendrueck*, dass ich drin bleibt! *troest*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

10

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:12

Du meinst sicher, dass es drin bleibt! Ja das hoffe ich auch ... sonst wirds böse morgen .... *nichtdoch*

Ich bin dann wech ... Kind habsch eingepackt, Geld habsch auch .... *traurigweggeh*