Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Juli 2006, 15:23

World of Warcraft

wollte nur mal fragen wer denn noch so alles nen WoW account laufen hat, und auf welchem server+charname
vll is man sich ja schon mal übern weg gelaufen :)

meine:
proudmoor: Widow (lvl60hexe)
KragJin: ToteLeiche (44krieger)
Püppchen (42Priester)
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:00

Ich denke wir sind uns schon mal über den Weg gelaufen.*wink* *joystick*

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:35

Da ich tendenziell suchtgefährdet bin, was solche Spiele betrifft, lass ich das man mit World Of Warcraft. Das wird für mich zu teuer *manic* .

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:02

So teuer isses doch auch nicht. Für 3 Monate ein bisschen über 30 Euro.

Meine Chara´s auf Krag´Jin: Ozzi Lvl. 11 Priester Untoter
Raik Lvl. 28 Krieger Tauren.

5

Sonntag, 17. September 2006, 10:39

also hier mal meine char´s

Krieger (lvl 17)
Jäger (lvl 28)
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

6

Sonntag, 17. September 2006, 18:13

Auf welchem Realm treibst du dich rum?

7

Mittwoch, 20. September 2006, 13:14

zur zeit sind beide char´s auf "Taerar"
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

8

Mittwoch, 20. September 2006, 17:26

Ach verdammt. Ich such noch Leute auf Krag´Jin.

9

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:24

World of Warcraft

hab gelesen das hier einige wow spielen,wuerd gern mnalk wissenw er alles und was und auf welchem server
also ich zock auf terrordar allianz,hab da zahlreiche fchars und auf blackrock horde hab da auch 2...noch keinen auf 70 aber einen bald :D dafuer paarlvl 20 draenis :P
______________________________

Immer wenn ich zu Hochzeiten ging,kamen meine Verwandten zu mir und piekten mir in die Seite und sagten:du bist der nächste,sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Begräbnissen das auch zu tun

10

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:26

Zitat

Original von Negeos
mnalk wissenw


outch.


übrigens: falsches forum. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:33

Die Rechtschreibung *heul*

geb -=]KhAoS[=- recht *falschesforum*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

12

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:38

WoW ist eine der größten, mir unverständlichsten Seuchen, der Neuzeit... und langweilig... *schiel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

13

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:43

omg -.- Was hat Rechtschreibung mit Tippfehlern zu tun??
______________________________

Immer wenn ich zu Hochzeiten ging,kamen meine Verwandten zu mir und piekten mir in die Seite und sagten:du bist der nächste,sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Begräbnissen das auch zu tun

14

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:45

Man liest sich doch seine Beiträge bevor man auf Speichern geht noch mal durch, da merkt man doch sowas...nur so als Tipp.
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

15

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:52

ging wahrscheinlich nich. hat sich bestimmt nur fix ins SH getabbt weil er grad in irgendeiner instance unterwegs ist und/oder seine 20er chars levelt. *hammer2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

16

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:59

wow ist der dieter bohlen der onlinerollenspiele: viele spielens, keiner weiß warum.
schlechte grafik, minimalistische umsetzung dessen, was mmorpgs geil macht und die dümmste community überhaupt.

xD
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

17

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:01

lol...Ich finde die Grafik gut,ich weiss warum ich Es spiele,die Community ist auch ganz in Ordnung.

Und ich les meine Beitraege nich nochmal durch,wozu auch? Solang man es lesen kann reichts,und Instanz und Desktop mach aich auch nie gleichzeitiig, weil ich nichts halbherzig mache.
______________________________

Immer wenn ich zu Hochzeiten ging,kamen meine Verwandten zu mir und piekten mir in die Seite und sagten:du bist der nächste,sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Begräbnissen das auch zu tun

18

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:03

Zitat

Original von Negeos
weil ich nichts halbherzig mache.


ausser beiträge schreiben *gumo*

sorry 4 ot. *mich selbst *swordbeat* *
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

19

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:09

omg... Ne wenn ich die schriebe bin ich voll dabei. Das ich den nur schnell tippe und abschicke hat damit nix zu tun,das ist nur deswegen weil ich net die Lust habe mich ansonem kleinen Beitrag aufzuhalten nur mit alles Perfekt ist,die Rechtschreibung sitmmt und jeder Buchstabe richtig sitzt. Außerdem hat eine Englische Studie bewiesen das wir alles ohne Probleme lesen koenn solang nur der erste und der letzte Buchstabe richtig steht,der Rest kann totaler Quatsch sein,weil das Auge das wort und nicht die Buchstaben liest. Wer das nicht kann:learn to read ;)
______________________________

Immer wenn ich zu Hochzeiten ging,kamen meine Verwandten zu mir und piekten mir in die Seite und sagten:du bist der nächste,sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Begräbnissen das auch zu tun

20

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:13

dass man davon aber irgendwann ne macke kriegt, is in der studie nich erwähnt worden.

ausserdem schreib ich garantiert schneller als du. sogar auch mit korrekter groß-kleinschreibung und perfekter rechschreibung *angeb*
klingt protzig, is aber so ^^

nur "hier" lass ich mich "gehen". ^^ aber auf arbeit...tjoa... ^^ *stinkefinger3*

was ich damit sagen will: entweder du versuchst es, einigermaßen anständig zu schreiben, oder lern schneller besser schreiben. ^^ oder so...ach, egal... ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^