Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 12. Juni 2010, 12:44

WoW hab ich lange Zeit gespielt, aber mit der Orientierung immer mehr Richtung Casual kann ich nix mehr anfangen. Ich bin selbst Gelegenheitsspieler, aber seit WotLK hatte ich einfach nicht mehr das Gefühl, etwas geleistet zu haben, wenn ich eine lange Questreihe abgeschlossen hatte, oder der Boss vor uns im Staub lag. An der Grafik hab ich mich dagegen nie gestört. Ehrlich gesagt mag ich den Stil sogar.

Ein Tipp für Leute die noch spielen: RP-Server sind toll. Erstens gibt es dort weniger Spammer und Flamer (was nicht heißt, dass sie nicht trotzdem nerven -.-), und zweitens kann etwas Chat-Emote-Rollenspiel mit einer netten Gruppe genauso viel Spaß machen, wie eine gute Instanz.

42

Samstag, 12. Juni 2010, 18:02

WoW & Co. halte ich für sehr gefährlich. Es zieht viele labile Leute an, die grade sowas nicht spielen sollten. Ich kenne einige, die sich wegen solchen Spielen schon ihr Leben versaut haben.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

43

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:07

Zitat von »Darth Lommel«

WoW & Co. halte ich für sehr gefährlich. Es zieht viele labile Leute an, die grade sowas nicht spielen sollten. Ich kenne einige, die sich wegen solchen Spielen schon ihr Leben versaut haben.


Das stimmt, ne Freundin von mir, hat ihre Schule abgebrochen wegen WoW und ist nach Köln gezocken, weil Sie dort einen Server-Admin kennen gelernt hat, über einen Server...

44

Montag, 14. Juni 2010, 10:35

Japp, Abbruch der Lehre, Freund weg, Schulden etc. Wenn man in Online-RPGler-Kreisen unterwegs ist, hört man da so manches.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?