Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:14

@ Lommel
Tja irgendwann sagen dir die kleinen Männchen im Kopf, dass Du es unbedingt haben musst und dann kann man sich nicht mehr wehren. Die Doofen!!!! Jetzt habsch den Salat.

102

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:15

Zitat von »[aoi«

]

Zitat von »Tinúviel«

und fake plugs, da mir die optik von denen sehr gut gefällt, ich mir aber nich meine ohrläppchen ausnuddeln lassen will...mal ehrlich, wenn dann kein ohrläppchen mehr da is...also die vorstellung, dass man die zunge da durchstecken kann....iiihhhh *niemalsnicht*


Wie kommt man mit der Zunge da ran? :D



ich meinte auch nich meine ohren...oder meine zunge, wie mans sehen will *zwinker*

103

Freitag, 27. Februar 2009, 01:55

Meine Meinung zu Körperschmuck ist der eine hat es und der andere eben nicht es ist jeden sich selbst überlassen was er mit sein Körper an stellt ich finde es gut und man weiß ja auch das es eine Art Kunst ist also immer weiter so wen wir schon die Welt nicht schöner machen können dann wenigstens uns oder?*poke* *poke*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dark Dragon« (11. Oktober 2009, 00:33)


104

Montag, 23. November 2009, 17:08

ich meine, da gilt für tattowierungen piercings etc ein und dass selbe:
in nem bestimmten maße sieht es gut aus, dieses maß ist bei jedem anders und muss halt von jedem selbst gefunden werden.

ich würd mir als bsp jeweils nen raben auf die schultern tätowieren lassen
______________________________

Man kann auch in Berserkerhaltung tanken.
Das ist dann frei nach dem Motto:
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nciht zu sorgen."

105

Dienstag, 24. November 2009, 08:18

Zitat von »Tinúviel«


ansonsten trag ich ganz gewöhnliche ohrringe...und fake plugs, da mir die optik von denen sehr gut gefällt, ich mir aber nich meine ohrläppchen ausnuddeln lassen will...mal ehrlich, wenn dann kein ohrläppchen mehr da is...also die vorstellung, dass man die zunge da durchstecken kann....iiihhhh *niemalsnicht*

Gefällt mir auch nicht... das sieht so "ausgeleiert" aus, wenn man den Schmuck rausnimmt.

Ich selber hab zwei normale Ohrlöcher, ein Ohrknorperlpiercing am rechten Ohr, und ein Bauchnabelpiercing. Tattoos werd ich wohl nie haben, es gibt soviel tolle Ideen dass ich mich nie dauerhaft für eine entscheiden könnte.

Was mir an anderen gar nicht gefällt, sind zu viele Tattoos. Lieber wenige schön platzierte Einzelkunstwerke, als ein großes Durcheinander in dem das Einzelne untergeht.
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

106

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:57

hab neulich im tv was über implantate gesehen. also keinen für die brust *zwinker* sondern irgendwelche gegenstände, die sich leute unter die haut pflanzen lassen. das war schon sehr befremdlich. ich finde, es sieht nicht sehr schön aus. man kann die dinger unter der haut sogar hin und her schieben.

dann haben sie noch nen typen vorgestellt, der sich kochsalz in die stirn sprizt, damit diese ganz dck wird. ... geschmäcker sind ja verschieden, aber mir gefällts nicht.

107

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:19

unter der haut hin un her schieben ?

wie eklig issn das bitte -.-
______________________________

Weinen kann ich nicht aber Mein Herz blutet
Euer HASS ist mein STOLZ

108

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:23

ja, da hat sich eine nen plastikring unter die haut, auf den handrücken, setzen lassen und den konnte sie dann noch n paar millimeter hin und her schieben.

109

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:31

Ich hab auch ein Implantat. :-D Allerdings in Form eines kleinen Dermal Anchors unterm Bauchnabel. Kann ich, was Aussehen und Abheilung betrifft, nur empfehlen. Is allerdings ganz schön schmerzhaft beim Stechen....
______________________________

sounds control your mind

110

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:43

Eine Freundin von mir hat ein Dermal Anchors unterhalb des Schlüsselbeins, ist mit in eine Tätowierung eingebunden. Sieht sehr schön aus.
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

111

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:16

nagut, dermals sind ein bißchen was anderes ;-) die gefallen mir auch!

112

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:26

Ich liiieebe die! Der hier is schon in Planung :)
______________________________

sounds control your mind

113

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:39

ich hätt auch gern eins unterm nabel, aber bei mir zickt sowas immer rum. mein tragus zickt nach nem halben jahr immer noch.

114

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:06

Ohr hat bei mir auch immer lange gedauert. Tragus war bestimmt erst nach'm Dreivierteljahr oder so abgeheilt. Und Bauchnabel hat auch fast ein Jahr gedauert (bis ich Teflon hab reinsetzen lassen).
Und ich war erstaunt, wie gut das Dermal abgeheilt ist. Aber die ersten vier Wochen trägt man eh Pflaster drauf, von daher geht das schon. *zwinker*
______________________________

sounds control your mind

115

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:18

wo hastes machen lassen?

hab im tragus jetzt wieder meinen teflon stab. da gehts irgendwie besser.
bauchnabel hat bei mir über ein jahr gedauert. hab aber auch zwei drin. vllt liegts daran!?

116

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:25

Dermal bei Ina von GFTH, Tragus im damals noch hier existenten Piercing Palast und Bauchnabel bei so 'nem Stümper am Hansering, der dafür 50€ haben wollte und irgendwie nach Rauch gerochen hat....
______________________________

sounds control your mind

117

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:30

ok, ina mag ich. :-) von ihr hab ich meine piercings.

118

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:40

Ich och fast alle. Gehör da schon fast zum Inventar. :-D Mal gucken, wann das nächste Blechteil kommt.
______________________________

sounds control your mind

119

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:42

ich wollte mit bea mal so schnell wie möglich hin. brauch ja noch nen nachstechtermin und da will ich mir gleich noch n piercing stechen lassen.