Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:16

Körperschmuck

Hallöle, mich würd mal interessieren, was ihr so für Körperschmuck auf der Haut tragt.
Egal ob nun Henna, richtige Tattoo, Branding oder Piercings.

Ich mach gleich mal den Anfang...
Ich selbst trag auf dem linken Oberarm ein Tribal in Form eines Phönix. Gegen Ende des Jahres ist dann noch ein Drachen auf dem Schulterblatt geplant...
Bei interesse gibts auch noch ein Bild
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:41

*gruebel* ich kann mich erinnern, das es Threads mit diesen Fragen schon gibt *amkopfkratz*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:22

Mhh, hab extra gesucht. Es gab ne Meinungsumfrage zu Tattoos, aber keine direkte Frage danach, wer was hat...
Ähm, bitte mal den Link posten und notfalls hier das Licht aus machen!
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:15

Also ich für meinen Teil habe nur Ohrringe. Mit Piercings anderer Art kann ich nichts anfangen....aber Tatoos mag ich in überschaubaren Mengen(solange sie gut aussehen, und auch wirklich dort hinpassen, wo sie sind)
______________________________

............-.-.............

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:36

Nummer 1

Nr. 2 (Tattoos allgemein)

Nummer 3

Um mal mit den Worten der Mods zu sprechen: Wer die Suche nutzen kann, is klar im Vorteil...

MfG
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

6

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:04

tattoos mag ich nur bei anderen...dafür habe ich piercings *kicher*
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

7

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:23

hmmm..... ich habe leider nur ohrlöcher, 9stück *kicher* oh, und n´nasenpiercing *firedevil*
aber ich hätte auch gerne ein tattoo, schräg unter dem linken beckenknochen und eins zwischen den schulterblättern *zustimm*
find bei männern brustwarzenpiercing geil *hammer2*

8

Freitag, 4. Mai 2007, 19:35

Ich hab eins auf der Wade und eins auf den Rücken.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

9

Freitag, 4. Mai 2007, 19:45

Hmm....Tattoo auf'm Rücken
Piercing in der Zunge, der Lippe, dem Ohr und über'm Auge.
Alles in allem noch human und für mich erstmal genug.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

10

Freitag, 4. Mai 2007, 21:07

Piercing in der linken augenbraue.... Tattoos sind so einige geplant..Brustkorb,Oberarme/schultern,Waden..Rücken... aber das passt mitm trainieren grad nich so zusammen...scheiße,wenn es dann komplett verzerrt ist...*hammer2*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

11

Samstag, 5. Mai 2007, 05:42

Piercings: Eins im Bauchnabel (Tapiemani).
Hatte mal beide Brüste (GFTH), habe ich kurz nach dem Verheilen rausnehmen müssen, da ich überempfindlich geworden bin.
Zungenpiercing würde ich gern noch machen, ansonsten nichts weiter, weil es nicht wirklich zu mir passen würde. Ach ja, und Ohrlöcher hab ich schon als Kind bekommen, hatte da also nicht wirklich Mitspracherecht.
Tatoos: Oberarm ein dunkelblaues, chinesisches Zeichen (privat gestochen) für Schicksal, wo ich immer wieder gefragt werde, ob es aufgemalt ist!
Rechter Unterer Bauchseite ein schwarzer Drache (entworfen von meinem Schatz, privat gestochen, wurde mir empfohlen, dieser Stümper), wo aber erstmal noch die versauten Outlines ausgebessert werden müßen.
Rechte Wade eine dunkelblaue Tribal Rose (entworfen und gestochen von meinem Schatz)
Auf meinem Rücken (Schulterblätter) ein paar schwarze Tribalflügel (entworfen und gestochen von minem Schatz), die noch in Arbeit sind.
Definitiv sind noch geplant: den Rest meines Rückens ( bis zum letzten Wirbel) mit einem schon entworfenem Tribal, ein kleines Zeichen zwischen meinen Flügeln, eine Kriegerin auf meine linke Körperhälfte (von der Brust bis zum Hüftknochen), ein Phönix auf meinen Rechten Oberschenkel und einige weitere! (alles, was nicht von einem T-shirt und einer Hose bedeckt werden kann, bleibt ohne Tatoo, damit nicht alles gleich beim Vorstellungsgespräch/Probearbeiten sichtbar ist)*unschuldig*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

12

Samstag, 5. Mai 2007, 10:45

ich find körper schmuck einfach schön
und hätte gern auch mal nen Tattoo
aber mir fehlt der mut dazu
hab seit mehren jahren auch genau im kopf was ich mir auf meine haut machen lassen würde

Piercings find ich nur bedingt schön
im gesicht finde ich sollte metall nix zu suchen haben
ein pures gesicht find ich schöner als mit Piercings voll gemachte gesichter

Branding würd ich nie machen lassen find narben nicht schön
aber find menschen die das machen echt mutig
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

13

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:27

hab bis jetzt nur ohrlöcher (wobei mir jetzt grade auffällt das ich heute meine ohrringe vergessen hab... damn ;-;)

hätt aber wahnsinnig gern nen zungenpiercing, nur würde das bei meinem glück wahrscheinlich ewig nich heilen und rumeitern... bei den meisten leuten die ich kenne die nen zungenpiercing haben, is das innerhalb von 3-4 tagen abgeheilt... aber ich weiß ja nich wie das bei mir wäre... das is so das einzige was mich dabei abschreckt ._.
______________________________

Immer zweima mehr wie DU!

14

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:52

6 loecher im ohr, samt schmuck dazu, aber das waren mal doppelt soviele. eins in der nase und ein nippel ist auch durchbohrt.. fueher auch die augen braue, aber das hab ich mir so oft ausgerissen, dass ich es irgendwann draussen gelassen habe. tatoos leider noch keins, da ich mich nicht entscheiden kann, was ich da genau drauf will... *gruebel*
______________________________

Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen! *g*

15

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:15

öhm...alles in arbeit...zzt nur noch 5ohrlöcher...geplant sind noch ein paar, piercing und ein wunderschönes selbstentworfenes tattoo...
______________________________

rock`n roll is never to loud

16

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:19

Ich hab nur einen Ohring (siehe Foto von mir)!!!*zwinker*

17

Freitag, 11. Mai 2007, 12:51

ich habe ja persönlich jetzt 4 tatoos und eins kommt noch dazu! und wenn es die zeit zulässt dann werde ich mir noch ein piercing machen lassen! *freu*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

18

Freitag, 11. Mai 2007, 20:46

bei mir haben sich mittlerweile 5 ohrlöcher und ein tattoo angesammelt *freu*. ich plane auch noch mehr, hab mich aber bisher noch nicht konkret entscheiden können. *schulterzuck*
______________________________

Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, in das Licht zu treten...

19

Freitag, 11. Mai 2007, 20:59

Ich machs mal kurz:

16 Piercings

und

14 Tattoos, wobei die alle noch ein Gesamtwerk auf meinem Körper ergeben sollen.....
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

20

Samstag, 12. Mai 2007, 15:33

15 Piercings

5 Tattoos
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]