Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:37

@alle, inge is nich doof, des war nur ein kleiner wutanfall meinertsseits. der junge hats nämlich ma sowas von fett drauf...alder... *kicher* so inge, ich hoffe dein ruf is wieder hergestellt.

och menno, un ich hörs nun wiederum so selten*traurigguck*

82

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:55

@ Lars --> Second Decay - I hate Berlin ...büüüde!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

83

Donnerstag, 17. Mai 2007, 04:46

Eine Vorfeiertagsparty zu machen ,ist wirklich keine schlechte Idee.
Nur was nützen zwei Floors wenn auf beiden das selbe läuft, dank einer inkompetenten Djane die keine Ahnung hat was sie auflegen soll weil keiner tanzt.
Aber noch nen Tick besser ist DJ :CEeL: der Meister überhaupt . Der nichtmal Wünsche spielt ,selbst wenn keiner tanzt oder ihm die Songs bzw. Leute, die es sich wünschen nicht gefallen.
Da bleibt nur zu hoffen, das sich die Veranstalter überlegen,wen sie da auflegen lassen und einem in Zukunft solche peinlichen Auftritte ersparen.

84

Donnerstag, 17. Mai 2007, 04:48

..das..............war............... einfach nur toll *freu*

tut mir leid, dass ich meine kleidung ne halbe stunde vor auslosung abgelegt hab- aber es war so verdammt heißt da drin... und ich musste doch tanzen *rotwerd* hoffe, es haben sich nich allzu viele leute gewundert, warum ich....

aber dankedankedanke für die viiielen tanzbaren lieder und das redbullboot... auch wenn ich von dem wodka nich allzu viel abbekommen hab.. *skeptisch* hoffentlich benehmen sich micha und malzi noch ordentlich;_>

leiderleider musst ich nun schon so zeitig mit nach leipzig zurück... :-( nach all den energydrinks hätt ich noch bis mittag durchtanzen können XD ..aber es war ja bestimmt nich das letzte mal :-)

na ihr seid sicher immernoch am ab"hotte"n.... ich geh mich ma zum trocknen aufhängen.

*anbet* @ Ussel & NoiseBoy

85

Donnerstag, 17. Mai 2007, 05:29

ich benehm mich immer *grimasse* ...aber dennoch danke für den gewinn von silberfaden *hicks *zwinker*

@sonnenschein *knutsch*

achja: ich habe vl. nur zu 3 oder 4 liedern getanzt aber dennoch hatte ich meinen spaß...sprich alles rosig ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

86

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:54

@ ~°silberfaden: ich benehme mich immer, ich will ja Spaß und keinen Ärger *lol2*

Am Anfang mussten wir uns noch Mut machen aber als sich endlich der Saal füllte, wurde es doch noch eine schöne Party. Lars war am Pult wieder einsame Spitze! Ich freue mich schon auf den nächsten Gothesdienst. Es war ein Wunder das denen das Bier nicht ausgegangen ist bei meinem Durst. *prost*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

87

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:57

Zitat

Original von DerAgent
Aber noch nen Tick besser ist DJ :CEeL: der Meister überhaupt . Der nichtmal Wünsche spielt ,selbst wenn keiner tanzt oder ihm die Songs bzw. Leute, die es sich wünschen nicht gefallen.


nee ja freilich w0r...
1. hab ich wünsche erfüllt
2. hab ich nicht alles (kann also nicht alle wünsche erfüllen)
3.was hat das mit gefallen der leute zu tun?!?! wir kennen uns nicht?!?! *amkopfkratz*


*prost*

88

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:57

hehe... ich fands auch toll. hab viel getanzt. danke lars... aber auch vanillevampier und ceel haben schöne sachen aufgelegt :-) auch an euch n großes dankeschön :-)
logischerweise hab ich von den 80ern nich allzu viel mitbekommen, aber auch an ussel und noiseboy ein dankeschön :-)

nun denn, wir sehen uns dann samstag wieder :-P hihi
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

89

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:10

Zitat

Original von haradrim
nun denn, wir sehen uns dann samstag wieder :-P hihi


Hannes bleibt uns denn nichts erspart... *totlach* ;-)
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

90

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:21

Zitat

Original von michmaen
ich benehm mich immer *grimasse* ...



Du hast dich gar nciht mehr benommen, du hast mir weh getan *niemalsnicht*

Ne war echt toll gestern, viel getanzt und auch fast bis zum Schluss durchgehalten *zustimm*

Musi war auf beiden Floors echt geil...

@silberfaden
Ist immer wieder der Wahnsinn dir beim Tanzen zuzuschauen

91

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:30

Scheen wars, was man daran gesehen hat, dass ich vieeel zu lange geblieben bin.

@Ussel & Inge: Fein gemacht, alle beide. Trotz recht niedrigem Alkpegel hatte ich mehrmals ein merkwürdiges Zucken in den Beinen, hab dem aber nicht nachgegeben.

@Nille & Maxe: Sorry dass ich net öfter drüben war, im großen Zelt waren halt die meisten Leute die ich kannte.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

92

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:26

Ich fand's auch Sahne..
Besucherzahl sehr angenehm (zumind. für mich, als Gast)
..Musik sehr schön tanzbar und, wie ich finde, abwechslungsreich (genug).. hatte Schlimmeres befürchtet. *zwinker*
..grade auch vom Gothesdienstfloor.. aber die Zeit, die ich dort war, brachte guuute Laune..

THX Leuz! *komasauf*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

93

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:42

@Hirntot: hab das zucken sehen können. lass es doch einfach mal raus *stampf* ok das stillstehen lass ich mir mal von dir und Ussel beibringen.. soll schwitzen verhindern und man kann sogar dir jacke anlassen, hab ich gehört.

vielen dank Moonshadow... und lass dir nich wehtun, wehr dich *zwinker*

hm.. MercuR du warst da *?* wie kann man dich übersehen.. *tomaten*

überaus abwechslungsreich die musik ja... viel spaß allen am samstag... diesmal brauch ich keinen platz da und werde somit auch niemanden schlagen *unschuldig*

94

Freitag, 18. Mai 2007, 02:20

Also wenn die Altmeister ihren Gefühlen nicht nachgegeben haben, war es garantiert „nett“. Auf einer Quote von? :D

Da Inge ohnehin bekanntermaßen zu doof für Quote ist, und die Musi schon jetzt überaus abwechslungsreich war, freu ich mich umso mehr auf Juni. Und wenn da die Quote mal wieder nicht stimmt, geh ich: zu Ingemann. Zu wem sonst? Aber tret vorher paar Leuten in Arsch. Nur mal so.

PS: LE fand die Party im Übrigen unveröffentlicht geil. Kommt vor. :D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

95

Freitag, 18. Mai 2007, 08:17

Zitat

Original von DerAgent
... Da bleibt nur zu hoffen, das sich die Veranstalter überlegen,wen sie da auflegen lassen und einem in Zukunft solche peinlichen Auftritte ersparen.

... wir sind eigentlich immer von unseren "Dj's" überzeugt , die wir buchen . Und wenn einer von ihnen mal 'nen schlechten Tag erwüscht hat (soll ja verkommen) ... naja ... den haben wir ja nun alle mal .
Ich selber war ja auch nicht gerade in "Höchstform" ... sorry
Trotzdem Danke , für das positive Feedback *prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...