Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:21

Zitat

Original von DerHirntot
Ihr seid alle doof. Ich muss bei sämtlichen Partys in den nächsten ungefähr zehn Jahren arbeiten. *traurigguck*


Irgendwie freut es mich ja, das es anderen genauso ergeht... ;)

Tja, ist dann wohl nichts mit mal gepflegt das Tanzbein schwingen zu 80er Jahre Mucke. Schade...
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

22

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:28

So, hab ja schon lange keinen Senf mehr von mir gelassen. Ich werde mich jetzt auch mal an eine Wunschliste machen und diese dann demnächst hier natürlich auch reinstellen. Aber bis dahin freue ich mich schon jetzt auf das was sich gewünscht wurde. *freu*

23

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:56

80er-Party OHNE Modern Talking? Nicht doch.

Modern Talking - Hieronymus Cadillac
Modern Talking - Atlantis is calling

dazu dann noch
Böhse Onkelz - Mexico *komasauf*
Depeche Mode - Never let me down again
Alphaville - Jerusalem
Duran Duran - Wild Boys
Talk Talk - It´s my life
Gazza and Lindisfarne - Fog on the tyne
MILLI VANILLI - Girl you known *wink* Deani *grimasse*
______________________________



endless infinity

24

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:45

Zitat

Original von Nordland
80er-Party OHNE Modern Talking? Nicht doch.

Modern Talking - Hieronymus Cadillac
Modern Talking - Atlantis is calling
MILLI VANILLI - Girl you known *wink* Deani *grimasse*


*freu*
Ja ich werde auch ne Menge "schwuchtel" 80er spielen.
Obwohl Modern Talking echt schon fast zu schwuchtelig ist ... egal, ich spiels trotzdem.
*poke*
______________________________

www.independent-dj.de

25

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:48

*angst* .....also dazu kann man beim besten willen nich tanzen. da gehört ne gehörige menge alkohol dazu. spiel lieber Fancy :-D

26

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:00

@Silberfaden: Natürlich kann man das *schmoll*
Fancy ist notiert. Ich wäre für "Slice me nice" oder doch lieber "Lady of Ice" *amkopfkratz*
Mal schauen, was den Abend besser passt.
______________________________

www.independent-dj.de

27

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:02

..gut das will ich sehen *lachen* ..wenigstens ein paar minuten zum ausruhen für mich;_>

bitte "Flames Of Love" *unschuldig*

28

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:05

Zitat

Original von ~°silberfaden

bitte "Flames Of Love" *unschuldig*


Das ist ja fast so schlimm wie Modern Talking *auslach*
______________________________

www.independent-dj.de

29

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:05

@ Fräncy ... Fancy is am Start ... aber bei Talking Heads ... muss ich passen , hab von denen 4 Platten aber dein "Weird Science" is da nich druff *schiel*
auf welchem Album is'n das ?
Geht auch "Burning Down the House" ... ?!
und Modern Talking is schon so schwuchtelich , dass es schon wieder fetzt ... läuft och
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

30

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:22

Zitat

Original von Ussel
Das ist ja fast so schlimm wie Modern Talking *auslach*


..so war das auch gemeint *grimasse* .. aber Fancy is tanzbarer find ich und die stimme sympatischer. na mal schauen, stillhalten wird eh schwer;_>


@[NoiseBoy]: du meine güte, ich hab mich doch glatt vertan :-o "Weird Science" is natürlich nich von den Talking Heads, sondern von Oingo Boingo ..naja, der stil is halt ähnlich *rotwerd*

von den Talking Heads wäre "Psycho Killer" am besten, aber das is halt noch aus den 70ern :-D mach wie du denkst;_>

31

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:31

Also wenn Fancy gespielt wird dürfen auch die Bad Boys Blue und SIlent Circle nicht fehlen.

Weiterer Vorschlag:

Secret Service - Ten O´Clock Postman
______________________________



endless infinity

32

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:39

..und Men Without Hats *detektiv*

33

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:47

Zitat

Original von ~°silberfaden
..und Men Without Hats *detektiv*
"Safety Dance" 12" Maxi am Start ... *muhaha*
Bad Boys Blue ... werd' ich nicht "abspielen"
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

34

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:52

ja, Fancy wäre doch mal was :-) Wie wäre es mit "Chinese Eyes". Ist doch ne tolle Disco Nummer
______________________________


35

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:12

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von ~°silberfaden
..und Men Without Hats *detektiv*
"Safety Dance" 12" Maxi am Start ... *muhaha*
Bad Boys Blue ... werd' ich nicht "abspielen"

Aber dann vielleicht Rick Astley? Bros? Black? S-Express? M|A|R|R|S (Pump up the volume)? *firedevil*
______________________________



endless infinity

36

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:14

Zitat

Original von Nordland
Bros? S-Express? M|A|R|R|S (Pump up the volume)?


mit Vergnügen ... *gumo*


das wird bestÜmmt ne hübsche "19-Mann-Party" ... *lol2*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

37

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:18

Zitat

Original von Nordland
Rick Astley?


auja *rosabrille* ....und das alles in einer nacht... herjeh;_> 19 mann + mindestens eine frau *schmoll*

38

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:21

Zitat

Original von [NoiseBoy]
[...]
... und als kleenes "Special" :
Der Gast mit dem besten 80'er Outfit gewinnt ein Red Bull Boot (6 Red Bull + 1 Flasche echter russischer Wodka) !!!


Mal 'ne Frache an die ollen Säckinnen und Säcke hier...
Was hat'm0rn in the 8o'ies so jetrachen? :-D
______________________________

less qq
more pew pew

39

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:34

asymetrisches. dreieckiges. schulterpolster. paletten. haarspray. leggings. wrigleys spearmint *totlach*

40

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:35

Zitat

Original von Sadist

Zitat

Original von [NoiseBoy]
[...]
... und als kleenes "Special" :
Der Gast mit dem besten 80'er Outfit gewinnt ein Red Bull Boot (6 Red Bull + 1 Flasche echter russischer Wodka) !!!


Mal 'ne Frache an die ollen Säckinnen und Säcke hier...
Was hat'm0rn in the 8o'ies so jetrachen? :-D



Schneeschienshosen/Röcke/Jacken mit 14 Reißverschlüssen
Knöchelturnschuhe/Slipper
Netzhemden
Bunte Nickis
weiße Tennissocken
Klitzerhalstücher
Popeline-Hosen
Dederon-Jacken
Leuchtschnürsenkel/Hoseträger
viele selbstgebastelte Button's
Haare mit RasierCreme stylen
und an die Mädels ... Schlüpfer bitte über die Beckenknochen ziehen , wenn's geht ... *muhaha* ... !!!
[SIZE=3]... und nicht die Achseln rasieren !!![/SIZE]
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...