Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:39

Zitat

[NoiseBoy]:
Schneeschienshosen/Röcke/Jacken mit 14 Reißverschlüssen

und an die Mädels ... Schlüpfer bitte über die Beckenknochen ziehen , wenn's geht ... ... !!!
... und nicht die Achseln rasieren !!!


..hast du noch ne schneejeans :-o nee, also den "sportlichen" stil der 80er lass ich mal beiseite :-D

ich denke nich, dass du sehn wirst, wo die unterwäsche platziert ist *schmoll* ...und wer rasiert sich auch mitten in der disco die achseln..

42

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:42

Zitat

Original von ~°silberfaden

...na wer rasiert sich auch mitten in der disco die achseln..
ich meinte doch die kommende Woche ... scheen alles wachsen lassen ... *applaus*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

43

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:45

nüscht is.... dann schwitzt man ja noch mehr beim tanzen *grimasse* und ihr werdet doch bei den kandidat(inn)en nicht ersma unter das outfit schauen, ob sie gewinnen können- bei deinen kriterien *kicher*


wie ist das eigentlich mit deko.. macht ihr da was bestimmtes oder sind dafür allein die gäste zuständig. achso: ist floor 1 die große tanzfläche ?

44

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:39

Zitat

Original von ~°silberfaden
... ist floor 1 die große tanzfläche ?
jou ... so isses
was soll'mern da Deko machen *amkopfkratz* inner Palette is doch alles im 80'er Style ... und das schon seit 25 Jahren ... besser geht's doch gar nich ...

... und ... selbstverständlich kugge ich persönlich 'drunter , ob ihr Püppis alle eure Schlüpper röchtööch hochgezogen habt ... wer so'n "Red - Bull - Boot" gewinnen will , der/die/das muß schon bissel was riskieren , wa
no Risk , no Fun *schulterzuck*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

45

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:51

Zitat

Original von [NoiseBoy]
inner Palette is doch alles im 80'er Style ...


..is recht *zustimm*


Zitat

Original von [NoiseBoy]
... und ... selbstverständlich kugge ich persönlich 'drunter , ob ihr Püppis alle eure Schlüpper röchtööch hochgezogen habt ...


*omg* nu lass ma deine antiwerbung, nich dass da wirklich nur noch männer aufkreuzen.

hilfe Ussel, bring mal das thema wieder richtung musik *hilfe*

Münchner Freiheit

46

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:02

... Also, wenn sich hier Münchener Freiheit gewünscht wird, dann komme ich mit Grönemeyer!

Tja und bei dem Rest bin ich noch am Überlegen, aber das Meiste wurde ja eh schon gesagt.

Halt die Üblichen "Verdächtigen"....
Bros, Depeche Mode, Eurythmix, Soft Cell, Bronski Beat bzw. Communards (Jimy halt!), Eurasure, Camouflage, DAF, Kraftwerk?, Yazoo etc. pp,

evlt. fallen mir ja mal noch ein paar ein die noch nicht genannt wurden.

47

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:09

Zitat

Original von Eni
... Also, wenn sich hier Münchener Freiheit gewünscht wird, dann komme ich mit Grönemeyer!


..was haben denn rumkirschen mit beefsteak zu tun *aufreg*

48

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:18

Zitat

Original von ~°silberfaden
..was haben den rumkirschen mit beefsteak zu tun *aufreg*


dass das ene als nachspeise nach dem anderen dienen kann *grimasse* *auslach*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

49

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:18

Zitat

Original von ~°silberfaden

Zitat

Original von Eni
... Also, wenn sich hier Münchener Freiheit gewünscht wird, dann komme ich mit Grönemeyer!


..was haben den rumkirschen mit beefsteak zu tun *aufreg*

das hat die klööne Eni sicher im Bezug auf deutsche 80'er gemeint ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

50

Freitag, 11. Mai 2007, 09:04

Sorry, aber Münchener Freiheit zählt für mich eher als Schlager! ... und das muß nun wirklich nicht sein! *zaunpfahl*

ich könnte ja auch noch mit Westernhagen kommen?!

51

Freitag, 11. Mai 2007, 09:31

ob der lars sauer ist wenn ich die meiste zeit im 80s floor rumhuppe? hmmm....*amkopfkratz*
ich such mir einfach immer das beste raus muahaahaa
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

52

Freitag, 11. Mai 2007, 09:36

Zitat

Original von Seele
ob der lars sauer ist wenn ich die meiste zeit im 80s floor rumhuppe? hmmm....*amkopfkratz*
ich such mir einfach immer das beste raus muahaahaa
na gugge ... die "Gothesdienst-Fraktion" meldet sich auch mal ... ich dachte schon , in WSF jibt's noch keen internationalen Netzwerk - Betrieb ... *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

53

Freitag, 11. Mai 2007, 10:11

na nee wir sind hier sozusagen high-end
aber schwer beschäftigt mit maloche...

Ps: es können noch musikwünsche fürn zweeten floor abgegeben werden!
...und so...
*wart*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

54

Freitag, 11. Mai 2007, 13:56

also nochma janz dick und fett euch uffs oache jedrückz....
där
gothesdienst findet auch an diesem abend statt und zwar im [SIZE=6]roaden saluhn [/SIZE] "


also wünsche her.....

55

Freitag, 11. Mai 2007, 15:09

Danke Necro.
So bin jetzt auch wieder da von Arbeit.

Ja der GOTHESDIENST findet am selben Abend Gleich neben der 80er Jahre Party statt.

Und wir nehmen auch Muggewünsche an.

Also los.*banane*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

56

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:01

Zitat

Original von Dj-Satyr
Und wir nehmen auch Muggewünsche an.

Also los.*banane*
ich wünsche mir , dass ihr keene 80'er spielt ... *pfeif*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

57

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:18

jupp da druff müsste dann jeachtet werdn....

58

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:35

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von Dj-Satyr
Und wir nehmen auch Muggewünsche an.

Also los.*banane*
ich wünsche mir , dass ihr keene 80'er spielt ... *pfeif*


doch aber bitte in Metalversionen...*ni*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

59

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:35

Zitat

Original von Kafka

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von Dj-Satyr
Und wir nehmen auch Muggewünsche an.

Also los.*banane*
ich wünsche mir , dass ihr keene 80'er spielt ... *pfeif*


doch aber bitte in Metalversionen...*ni*
... das wär' natürlich super gut , ne *prost*


wie siehts 'n eigentlich aus , mit 'ner legendären 'Mode- oder Kuschel-Runde .... natürlich mit "Ansage" ... *lol2*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

60

Montag, 14. Mai 2007, 17:51

Ich warte immernoch auf Muggewünsche für den GOTHESDIENST.
*wart*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P