Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

62

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:30

na dann, wünschen wir doch viel spass für jede Party an diesen Tag *komasauf*

63

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:44

jupp...euch auch viel spass

64

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:20

... oder OOOOLdschOOOoL Hip Hop *freu*


... oder lieber nich *schiel*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

65

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:21

na is doch auch ausn 80 chern....oder?

66

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:23

kann man sich auch was wünschen hier? weil so wie es ausschaut könnte ich kommen!meine natürlich am 19.5.07
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

67

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:27

Zitat

Original von __/Baal\__
kann man sich auch was wünschen hier? weil so wie es ausschaut könnte ich kommen!meine natürlich am 19.5.07


Wonach sieht's denn aus? *schiel* Für den 19. gibt's doch 'n Extra-Thread.....
______________________________

sounds control your mind

68

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:28

na am 19.05. biste im falschen thread....aber für de graue zone nehmen wir natürlich gerne wünsche entgegen.....

69

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:29

Wie ich sehe, seit ihr Wunschlos glücklich. *wow*

Na denn *banane*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

70

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:29

Zitat

Original von necrophob
na am 19.05. biste im falschen thread....aber für de graue zone nehmen wir natürlich gerne wünsche entgegen.....


*lachen* konnt ich mir denken habe nur meine brille nicht aufgehabt!*lachen* ist aber ok dann gehe ich eben dorthin!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

71

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:40

mensch hier gomm ja janz schön viele, dafür das es mitten in der woche is. hm, ich hab urlaub, vielleicht gomm ich ja och, ich überlegs mir mal*zwinker*

72

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:42

...die kommen nur, weil am nächsten tag frei is.. quasi die fahrt gen himmel *unschuldig* ..hach, ick freu mir so. aber das sacht' ich schon

73

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:45

@ angie.....na ab und an ma 80 cher is doch fetzig.....und de drei freaggs im roten salon beim gothesdienst wärn ooch de bude rockn....hä?!

74

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:50

Ja des werden wir machen.
und zwar ohne Muggewünsche.
Wünscht sich ja keener was.
Naja wir werden das Bier schon schaukeln. *totlach*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

75

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:52

na dann halt......was neues von x fusion, god module, combichrist, adam, edge of dawn, soman, kloq, hm...reaper, genetic selection....bitte....

76

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:01

@lars ich wünsch mir von royksopp-what else is there und, ach mensch ich komm nich aufn namen, du weeßt schon, dieses eene schreilied , was ich mir immer von dir wünsche, wo du och selber so gern zu tanzt.

77

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:14

Zitat

Original von ~°silberfaden
..hach, ick freu mir so. aber das sacht' ich schon
freu dich nicht zu früh , meine ... *muhaha*

@ Angie ...

Zitat

... ach mensch ich komm nich aufn namen, du weeßt schon, dieses eene schreilied , was ich mir immer von dir wünsche, wo du och selber so gern zu tanzt.
... das Lied fand ich och immor schon röchtööch affen-titten-geil *lol2*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

78

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:38

du bist sooo doof*kicher* lars weeß schon welches ich meene, des is zumindest von viva la fete

is mir nämlich heut noch eingefallen:-D

79

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:59

Zitat

Original von Angie
du bist sooo doof *kicher*
das kannste doch nicht einfach so hier öffentlich reinschreiben ... *aufreg*
Schön ... und jetze wissen's och noch alle ... *schmoll* danke
naja ... aber zum playdrücken reicht's zum Glück noch *grimasse*

was is'n nun mit Rap-Muzike ?
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

80

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:22

hm ..Angie's wünsche waren doch dann jetz mal was für die Gothesdienst-abteilung oder ? *zustimm*

[SIZE=1]...denn auf dem 80er floor will ich nich auch noch vor dem ausgeleierten royksoppvivelafete flüchten müssen- bitte nich krumm nehmen, aber habs halt über.. wie einige andere auch *zwinker*[/SIZE]