Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Mai 2007, 11:49

Xenotransplantation

Also das mal als Einführung:meine Quelle
--------------------------------------
Dieser Mangel an menschlichen Spenderorganen hat dazu geführt, dass in den letzten Jahren das Interesse an der sogenannten "Xenotransplantation" gewachsen ist. Xenotransplantationen sind Organübertragungen von Tier zu Mensch.
--------------------------------------

Ich würde von euch gerne erfahren, wie ihr über eine Xenotransplantation denkt... also seid ihr damit einverstanden oder findet ihr es abartig Organe von Tieren zu bekommen? Würdet ihr es zulassen oder lieber länger auf ein menschliches Organ warten?

Freu mich schon auf eure Antworten.

______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

2

Freitag, 4. Mai 2007, 12:41

is gar nicht so leicht, ich glaube ich könnte mich sehr schlecht mit dem gedanken anfreunden, ein organ von einem tier zu bekommen, sicher, es erfüllt den gleichen zweck, ist aber trotz allem etwas anderes, ob man nun das organ eines menschen, oder das, von einem tier bekommt....
kommt natürlich auch darauf an welches?!
ein herz, eine lunge, leber, niere......????
im grunde möchte ich glaub ich kein organ von einem tier!!!
aber vielleicht denkt man ja andrs darüber, wenn man kein menschliches bekommen kann, aber unbedingt ein neues braucht, um weiter leben zu können *schulterzuck*