Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Mai 2007, 19:42

Milshake Rezepte und Ideen

Wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Ideen für mich habt was ich alles so in meinen Milchshake machen könnte. :D

Was ich bisher als extrem lecker empfunden habe:

die softe Variante: 2 Bananen + 0.5L kalte Milch in den Mixer ( oder mit Zauberstab ) und dann schön durchmixen bis es ein bisschen cremig wird.

die normale Variante: 2 Bananen + 0.5L kalte Milch + 1 EL Honig in den Mixer. Dann wieder mixen bis es cremig ist.

die hardcore Variante: 2 Bananen + 0.5L kalte Milch + 1 EL Honig + Vanilleeis und dann mixen. -> Das ist extrem lecker und extrem Süß.

Also raus mit der Sprache: was soll als nächstes bei mir in den Mixer? ^^

2

Freitag, 4. Mai 2007, 19:53

was ich auch sehr lecker finde : bananenshake und dann kakaopulver oben drauf...*jamjam*

solls denn bei bananen bleiben,oder gibste dich auch mit erdbeeren zufrieden?*g*

3

Freitag, 4. Mai 2007, 19:55

Geht alles hauptsache, es schmeckt. Also statt Bananen Erbeeren? Hoffentlich verträgt sich das mit der Milch.
;)

4

Freitag, 4. Mai 2007, 19:57

naja,ob nun erdbeershake mit honig schmeckt,das weiß ich nicht,aber nen einfachen erdbeershake kann man sich sicher machen*g* geht auch mit anderen waldbeeren.

5

Montag, 4. Juni 2007, 16:12

Einfach mal Schokoeis mit Milch mixen,könnte auch was leckeres bei raus kommen oda frische Erdbeeren mit Milch und Erdbeereis (bei bedarf noch Zucker) ,ausgebaut wird das Rezept ein Knüller ^^

*lichtaus*
______________________________

*Das Leben ist oft ungerecht und gemein*
Genießt es trotzdem! Das gibts nur einmal!*poke*

6

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:36

Schon mal mit Sirup probiert. Mache immer Bannane mit Milch und Haselnusssirup! Total lecker!!!
______________________________

Ich lach sehr gern und wein sehr viel!

7

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:56

Hey....so um mal meine kleinen küchenkenntnisse hier einzubringen hab ich da mal einen kleinen vorschlag für ein schoko milchshake...

also..man nehmme für 3portionen à 0,4er gläßer...

4kugelschocko eis,2-3kugel straciatella, 200ml küchensahne,50ml milch, ca.10g Haselnüsse. Beliebig vielleicht noch crash eis...muss aber nich sein...das ganze dann schön durch pürieren. ca. 10-15min noch mal in die Tk und dann servieren....so das war mein rezebt...also meine kollegen finden das richtig lecker ich muss da öfters mal einen machen....viel spaß....*wink*

8

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:25

KIWIS sind auch superlecker im Milchshake - aber nich ganz zermatschen, die größten Stückchen sollten durch einen Trinkhalm passen.

Kippis! *poke*
______________________________

21 is only half the truth.

9

Mittwoch, 13. August 2008, 01:56

bananen-kiwi-milkshake....mjam, saulecker *sabber*
______________________________

"i like rusty spoons"