Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. März 2004, 14:54

Wave Gothic Treffen

Ich grüße euch. *wink*

Ich würd gerne wissen wer noch so alles vorhat zum W.G.T. 2004 kommt. Vieleicht könnte man sich ja dann mal Treffen oder so. *zustimm*

2

Mittwoch, 10. März 2004, 14:58

tja Vampi... ich vielleicht...
aber iein thread wo dieses thema behandelt wird
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

chasmata

unregistriert

3

Donnerstag, 11. März 2004, 10:33

Da mir das Line-Up nicht zusagt werde ich nicht dort sein.

4

Donnerstag, 11. März 2004, 13:36

*wink* !!!!! Tja ik werd wohl auf jedenfall da sein , also man siehst sich ! (WGT - *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

5

Donnerstag, 11. März 2004, 14:55

Zitat

Original von chasmata
Da mir das Line-Up nicht zusagt werde ich nicht dort sein.

mir schon, weil nämlich der liebe andi sexgang kommt *quassel*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

6

Donnerstag, 11. März 2004, 16:28

Untoten zum 4x auf der Bühne sehen!!!!!!!!!!!!!!!!! *harhar* da muß ich doch dabei sein! *rofl*
außerdem will ich mir das modische Spektakel doch nicht entgehen lassen *lol2* ... schließlich brauche ich doch Anregungen für meine Sachen :-D
Ach ja war ma schnellllll auf der WGT Seite, vollgende Bands kommen 100% igAbsurd Minds (D) - After Forever (NL) - Agathodaimon (D) - Amduscia (MEX) erstmalige Präsentation in Europa - Anne Clark & David Harrow (UK) erstmalige gemeinsame Präsentation ihrer Originaltitel nach 15 Jahren - Antiworld (USA) - Armageddon Dildos (D) - Ashes you leave (HR) - Aslan Faction (UK) - Atrium Carceri (S) - Camouflage (D) - Catstrophe Ballet (D) - Clan of Xymox (NL) - Coil (GB) - Cold (D) - Coph Nia (S) - Cornix Maledictum (D) - Corvus Corax (D) - Covenant (S) - Crematory (D) - Cultus Ferox (D) - Cyber Axis (D) - Cyborg Attack (D) - Dark Sanctuary (F) - davaNtage (D) - De/Vision (D) - Deathstars (S) - Deutsch Nepal (S) - Diva Destruction (USA) einziges Konzert in Europa 2004 - Eisbrecher (D) - Elis (CH/FL) - Endraum (D) - Epica (NL) - Estampie (D) romantisches Nachtkonzert im Heidnischen Dorf - Faun (D) - Feindflug (D) - Fetish23 (S) - Fixmer/Mc Carthy (F/GB) erstmalige Präsentation der neuen Band des ex-Nitzer Ebb Sängers - Funker Vogt (D) - Girls Under Glass (D) - Gothminister (N) - Graveworm (I) - Grendel (NL) - Haggard (D) - Hioctan (D) - Illuminate (D) exklusive Festivalshow 2004 - In Mitra Medusa Inri (D) - In Slaughter Natives (S) - In Strict Confidence (D) - Insekt (B) - IRM (S) - Jesus and the Gurus (CH) - Karl Bartos (D) ex-Kraftwerk - Kartagon (CH) - KiEw (D) - Killing Ophelia (GB) Deutschlandpremiere - Lacrimas Profundere (D) - Leaves Eyes (N/D) - Matore (D) - Melotron (D) - Mephisto Waltz (USA) - Mila Mar (D) - Monoblock (D) - My dying Bride (UK) - Mystic Circle (D) - NamNamBulu (CH) - Neon Dream (D) - New Days Delay (D) - Noctulus (D) - Northern Lite (D) - Pankow (I) wiedervereint - exklusiver Auftritt - Persephone (A) - Pronoian Made (L) - Proyecto Mirage (E) - Punch Inc. (D) - Remember Twilight (D) - Ressurrection Eve (AUS) - Rotersand (D) - Salonorchester Weimar (D) - Saltatio Mortis (D) - Sanctum (S) - Sanguis et Cinis (A) - Say Y (D) - Schandmaul (D) - Schuldt feat. Myk Jung (D) - Secret Discovery (D) - Sephiroth (S) - Sexgang Children (UK) - Shorai (E) - Skeletal Family (UK) - Skin Area (S) - Skinflick (UK) - Sleepwalk (CH) - Spiritual Front (I) - Staub (D) - Staubkind (D) - Suicide Commando (B) - Tactical Sekt (UK) - Terminal Choice (D) - The Cascades (D) - The Count (D) - The Crüxshadows (USA) - The House of Usher (D) - The Klinik (B) Originalbesetzung: Dirk Ivens/Marc Verhaegen - exklusiver Auftritt - The Tors Of Dartmoor (D) - Undergod (CH) - Unheilig (D) - Unto Ashes (USA) Europapremiere - Untoten (D) - Veneno para las Hadas (MEX) Europapremiere - Wakeford/Howden (UK) - Warren Suicide (D) - Winterkälte (D) - Xotox (D) - [:SITD:] (D)

*lol2*

______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

7

Donnerstag, 11. März 2004, 18:23

Wir sind natürlich auch wieder mit dabei. Ich finde die Ausgangsfrage sehr amüsant. Da hätte man gleich fragen können: "Wer von Euch kommt aus Halle?". Vermutlich mit dem gleichen Effekt! *lachen*

Acqua

8

Donnerstag, 11. März 2004, 19:01

öhm, gabs das thema hier nicht schon mal irgendwo, so unter treffpunkt oder veranstaltungen, glaub ich
ja sogar hier unter umfragen, also warum hier jetzt noch ein thread davon? ?-|
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

9

Donnerstag, 11. März 2004, 20:00

Zitat

Original von Vampirblut81
Ich grüße euch. *wink*

Ich würd gerne wissen wer noch so alles vorhat zum W.G.T. 2004 kommt. Vieleicht könnte man sich ja dann mal Treffen oder so. *zustimm*


Mit dem Treffen , naja. Ich habe da so meine Bedenken :

"Wie siehst du denn aus?" ...

"Also, ich habe einen Schwarzen Mantel, Schwarze Haare..."

"Ach der/die .. Natürlich , jetzt fällts mir wieder ein..."

Und ich habe keine lust ein paar tausend Menschen zu fragen, ob sie der oder die sind :)

Aber ich bin definitiv dabei =)

10

Donnerstag, 11. März 2004, 20:13

so naja, war ja klar das ich auch mit bei bin, da ich auch may recht gebe schon allein wegen der mode is es tierisch interessant da zu sein und sich anregung zu holen, naja und das hotel habsch schon gebucht also muss ich ja kommen 8-)

11

Donnerstag, 11. März 2004, 20:17

Hotel ? Omg, wie edel ^^

Mein Hotel steht in der Garage und ist in Null komma Nix aufgebaut. Jetz fehlt mir nur noch der Concierge :-(

12

Donnerstag, 11. März 2004, 20:52

Zitat

Original von Hecki
Hotel ? Omg, wie edel ^^

Mein Hotel steht in der Garage und ist in Null komma Nix aufgebaut. Jetz fehlt mir nur noch der Concierge :-(


Buh, ohne fließend Wasser.... *g*

13

Donnerstag, 11. März 2004, 20:59

@ Acqua : Das fließend Wasser kriegt man auch irgendwo anders her *g* ... (Reicht doch, wenn man jeden Tag zu nem Freund oder so zum duschen geht *g*) ...


14

Donnerstag, 11. März 2004, 21:02

Außerdem entgeht dir in einem Hotel das alljährliche Highlight des Festivals ...
Die mittägliche Schlange der "zerstörten" Gruftis vor den Duschhäusern und ihre erstaunliche Verwandlung beim verlassen derselbigen :-D

Immer wieder gut.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

15

Donnerstag, 11. März 2004, 21:03

Zitat

Original von Morticia
@ Acqua : Das fließend Wasser kriegt man auch irgendwo anders her *g* ... (Reicht doch, wenn man jeden Tag zu nem Freund oder so zum duschen geht *g*) ...




Vielleicht bin ich auch einfach zu pinglig. Ich will duschen gehen, wenn es mir paßt und nicht wenn der, auf den ich angewiesen bin, Zeit hat. Vor allem wenn es heiß ist und man auch dementsprechend schwitzt.

Acqua

16

Donnerstag, 11. März 2004, 21:11

*lol* .... Dann geh doch zu Leuten, wo du weißt, da ist mind. immer jemand zu Hause *g* .... ;)


17

Donnerstag, 11. März 2004, 21:14

Zitat

Original von Morticia
*lol* .... Dann geh doch zu Leuten, wo du weißt, da ist mind. immer jemand zu Hause *g* .... ;)

Dann bestünde aber noch das Problem des "eigenen Badezimmers". Meine Toilette, mein Waschbecken, meine Badewanne! Zwar nicht vergoldet, aber halt mein Eigentum. Da müßt ich jedes Mal zum WGT umziehen. Das macht kein Spaß! :-) Bis es mal soweit sein sollte, fahr ich lieber jeden Tag nach Halle.

Acqua

18

Sonntag, 14. März 2004, 18:16

mööp.. hotel... na ih wie dekadent... da fallen mir gleich wieder diese goth prinzeßchen ein die sich nich schmutzig machen wollen. buh!

hecki.. concierge? wo soll denn der dann pennen? in deinem "hotel"? oder baust ihm ne hundehütte davor? ;-)

ich bin nich da zuviel geldschneiderei, zu teures ticket, zu uninteressante bands... was für ne komische vorstellung nur weil man aus halle kommt fährt man eh zum wgt oO
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

19

Montag, 15. März 2004, 09:39

Zitat

Original von Neron
... was für ne komische vorstellung nur weil man aus halle kommt fährt man eh zum wgt oO


Verstehe ich nicht. Wer soll das gesagt haben?

Acqua

20

Montag, 15. März 2004, 11:57

Zitat

Original von Neron
hecki.. concierge? wo soll denn der dann pennen? in deinem "hotel"? oder baust ihm ne hundehütte davor? ;-)


Keine Ahnung, der soll sich ne Platte machen, wo er pennt :)