Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 5. Mai 2007, 15:15

So, ich hab mal ein paar Außenstehende befragt, wie sich das ganze zugetragen hat.

Begonnen hat es, daß die Personen mehrmals gebeten wurden den Eingangsbereich zu räumen, da dort generell niemand verweilen soll. Schon aus Sicherheitsgründen.
Dies fanden die betroffenen Personen dann nicht so toll und beschimpften die Türsteher als "Assis" und das nicht unbedingt leise, denn selbst unser Kassierer hat dies gehört.
Und nun mal ehrlich, ich kenne keinen Türsteher der so sich sowas gefallen lässt. Daraufhin wurden die Personen gebeten den Turm zu verlassen. Da dies nicht unverzüglich geschah, würde sie mehr oder weniger sanft zum Ausgang gebracht. Woraufhin sie richtig anfingen die Türsteher zu beleidigen und zu beschimpfen. Allerdings blieben die Türsteher da ganz ruhig und nicht aggressiv oder sonstwas.
Die Türsteher nehmen die Beleidigungen den Personen auch nicht böse, da sie doch relativ angetrunken gewesen sein sollen. Wenn ihr beim nächsten mal kommen solltet, könnt ihr ja nochmal in Ruhe mit ihnen sprechen.


Wegen dem mehrfachen rein- und rausgehen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß sie sowas gesagt haben, aber wenn ja ist das natürlich nicht korrekt.
Trotzdem ändert es nicht an der Sache, das es eigentlich nicht erlaubt ist, denn Turm zu verlassen. Wir haben allerdings mit den Türstehern geklärt, das man 1-2 mal den Abend rauskann.
Aber wir klären es mit Ihnen, das in Zukunft die Gäste etwas netter darauf hingewiesen werden. *zustimm*


Zum Thema P18. Es wurden bei uns schon immer Ausweiße kontrolliert. Mal intensiver, mal nicht so intensiv.
Diesmal wurde halt sehr intensiv kontrolliert. Und das nach Gesicht kontrolliert wird, ist absoluter Schwachsinn. Es rutschen immer ein paar unter 18jährige durch, da man es heute echt nicht mehr den Leuten ansieht.

Fazit: Wir werden auf jeden Fall nochmal mit den Türstehern in Ruhe sprechen, damit das nächste mal das ganze vielleicht in einer etwas freundlicheren Weiße geklärt wird.
*wink*
______________________________

www.independent-dj.de

22

Samstag, 5. Mai 2007, 15:16

Zitat

Original von Kronkorkenprinzessin
Naja was? Sofern man nicht mehr im Eingangsbereich verweilt, ist es ja wohl sein gutes Recht, sich über unfreundliches Personal auszulassen.


Aber nicht in dem Ton ;) Wenn ich einkaufen gehe ist es wirklich nicht gerade freundlich nachdem man raus is zu der Kassiererin "Dumme Schlampe" oder sowas zu sagen Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

23

Samstag, 5. Mai 2007, 15:20

Zitat

Original von Kronkorkenprinzessin
Naja was? Sofern man nicht mehr im Eingangsbereich verweilt, ist es ja wohl sein gutes Recht, sich über unfreundliches Personal auszulassen.
"Unfreundliches Personal" und "Assis" sind zwei verschiedene Sachen. Zumindest da, wo ich herkomme.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

24

Samstag, 5. Mai 2007, 15:24

Zitat

Original von Ussel
So, ich hab mal ein paar Außenstehende befragt, wie sich das ganze zugetragen hat.

Begonnen hat es, daß die Personen mehrmals gebeten wurden den Eingangsbereich zu räumen, da dort generell niemand verweilen soll. Schon aus Sicherheitsgründen.
Dies fanden die betroffenen Personen dann nicht so toll und beschimpften die Türsteher als "Assis" und das nicht unbedingt leise, denn selbst unser Kassierer hat dies gehört.
Und nun mal ehrlich, ich kenne keinen Türsteher der so sich sowas gefallen lässt. Daraufhin wurden die Personen gebeten den Turm zu verlassen. Da dies nicht unverzüglich geschah, würde sie mehr oder weniger sanft zum Ausgang gebracht. Woraufhin sie richtig anfingen die Türsteher zu beleidigen und zu beschimpfen. Allerdings blieben die Türsteher da ganz ruhig und nicht aggressiv oder sonstwas.
Die Türsteher nehmen die Beleidigungen den Personen auch nicht böse, da sie doch relativ angetrunken gewesen sein sollen. Wenn ihr beim nächsten mal kommen solltet, könnt ihr ja nochmal in Ruhe mit ihnen sprechen.


Ussel, wen auch immer Du befragt haben solltest, die Geschichte ist so nicht richtig. Glaub mir, ich stand bei den beiden Betroffenen und ich versichere Dir, sie waren nicht angetrunken und gebeten wurden sie auch nicht.. "Mehr oder weniger sanft zum Ausgang gebracht" - entschuldige,aber die Türsteher haben ihre Position ohne weiteres vollkommen ausgenutzt.

25

Samstag, 5. Mai 2007, 15:30

Ich persönlich fand die Security-Menschen janz nett *lolli*
Aber, wenn die wirklich da n Fass aufgemacht haben, nur weil mal jemand öfters raus und rein geht, dann würde ich da auch schlecht über die Leute reden bzw. hätte denen auch was dazu gesagt, weil wegen sowas (was übrigens wirklich ne Lapalie ist) braucht man sich nich anmachen lassen und ich hätte mir das an der Stelle auch nicht bieten lassen. Wenn ich ab und zu mal im FUN bin, dann geh ich nachner Zeit auch öfters rein und raus, weil man vll. auch einfach mal n bissl ordentliche Luft braucht bzw. diese Diskoluft einem ohnehin vernebeltem Geist nicht gut tut :-D . Daher ist das nun wirklich kein Grund aus der Haut zu fahren und die Leute anzuschnauzen.
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

26

Samstag, 5. Mai 2007, 15:35

@Kronkorkenprinzessin:
Jetzt steht wieder Aussage gegen Aussage. Und ich habe Leute befragt, die weder mit euch, noch mit den Türstehern was zu tun haben. Und sie haben es auch genau mitbekommen.
Evtl. kann es sein, daß ihr nicht gehört habt, daß ihr aufgefordert wurdet rauszugehen. Ich weiß es doch auch nicht.
Aber wie gesagt, wir versuchen die Türstehern das nächste zu impfen etwas freundlicher sein. *zwinker*
Aber trotzdem müsst ihr euch auch an die Anweisungen der Türsteher halten.
Selbst wenn es manchmal Schwachsinnig wirkt, aber es hat alles seine Gründe.
Ich wurde z.B. schon mehrfach gefragt, warum man im Eingansbereich nicht seine Getränke abstellen darf, wenn man rausgeht. Das hat einfach den Hintergrund, daß die Türsteher den öfteren beschuldigt wurden, nicht auf ihre Getränke aufgepasst zu haben. Und dann waren die Getränke plötzlich weg und die Türsteher hatten angeblich schuld.
Das wollt ich nur mal am Rande erwähnen, da es bei allen Sachen auch einen gewissen Hintergrund gibt und es nicht gedacht ist euch damit zu ärgern.
______________________________

www.independent-dj.de

27

Samstag, 5. Mai 2007, 15:44

Zitat

Original von Ussel

Wegen dem mehrfachen rein- und rausgehen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß sie sowas gesagt haben, aber wenn ja ist das natürlich nicht korrekt.
Trotzdem ändert es nicht an der Sache, das es eigentlich nicht erlaubt ist, denn Turm zu verlassen. Wir haben allerdings mit den Türstehern geklärt, das man 1-2 mal den Abend rauskann.
Aber wir klären es mit Ihnen, das in Zukunft die Gäste etwas netter darauf hingewiesen werden. *zustimm*



Das ist doch wohl nicht der Ernst?! *amkopfkratz* Mir ist bis jetzt noch keine Veranstaltung untergekommen wo das so gehandhabt wurde. Ich kenne zwar "geschlossene" Partys aber da dürfen halt nicht alle Leute rein und nicht umgekehrt.

Jetzt zum Thema. Hausrecht bleibt Hausrecht. Eventuelles Fehlverhalten, auf beiden Seiten, sollte wenn möglich gleich geklärt werden auch unter zur Hilfenahme der Polizei, wenn nötig. Ich muss allerdings
zugeben das mir der etwas rauere Umgangston der Security auch aufgefallen als ich am Einlass stand. Ich glaube es ging ums Rauchen oder so. Es sollte versucht werden so eine Situation in Zukunft zu vermeiden. Dann lässt sich auch leichter Beurteilen von wem der zündende Funke kam.

28

Samstag, 5. Mai 2007, 15:51

Zitat

Original von >Rainwalker<
Ich muss allerdings
zugeben das mir der etwas rauere Umgangston der Security auch aufgefallen als ich am Einlass stand. Ich glaube es ging ums Rauchen oder so.
Ich denke mal, dass du das gleiche mitbekommen hast, was ich oben schonmal erwähnt hab. Und da ging es nicht ums Rauchen, sondern darum, dass ein Gast mit Joint seelenruhig am Türsteher vorbei wollte. ;-)

Da wurde der Türsteher verständlicherweise etwas unfreundlich.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

29

Samstag, 5. Mai 2007, 16:34

Ich würde sagen, man kann sowohl den Türstehern, als auch den Gästen am gestrigen Abend Vorwürfe machen.
Ich vermute mal, die Türsteher waren schon ziemlich mies gelaunt, nachdem sie sich mit den ganzen U18 rumschlagen mussten, die ja auch nicht alle unbedingt freundlich waren, als sie abgewiesen wurden.
Und ihre entsprechend relativ miese Laune gegenüber diesen hat sich dann auch auf die anderen Gäste verlagert.

Auf jeden Fall schwebte da gestern reichlich Agression in der Luft - auf beiden Seiten.
Die Türsteher haben vielleicht richtig gehandelt, aber sie haben es meiner Meinung nach nicht gerade optimal umgesetzt.
______________________________

Things don't fail. That's art.

30

Samstag, 5. Mai 2007, 16:43

Zitat

Original von opheliac
Ich würde sagen, man kann sowohl den Türstehern, als auch den Gästen am gestrigen Abend Vorwürfe machen.
Ich vermute mal, die Türsteher waren schon ziemlich mies gelaunt, nachdem sie sich mit den ganzen U18 rumschlagen mussten, die ja auch nicht alle unbedingt freundlich waren, als sie abgewiesen wurden.
Und ihre entsprechend relativ miese Laune gegenüber diesen hat sich dann auch auf die anderen Gäste verlagert.

Auf jeden Fall schwebte da gestern reichlich Agression in der Luft - auf beiden Seiten.
Die Türsteher haben vielleicht richtig gehandelt, aber sie haben es meiner Meinung nach nicht gerade optimal umgesetzt.


Ich glaub, du bringst es auf den Punkt. *zustimm*
Aber an der Umsetzung werden wir arbeiten.
______________________________

www.independent-dj.de

31

Samstag, 5. Mai 2007, 17:43

so noch mal damit alle hier verstehen was ich sagen wollte mit meiner antwort srry war da noch auf 180 und en bissel bedüddelt so ich war dann mit meinen kumpels vom eingangs bereich wech und ich habe ganzleise vormich hingesagt was für assis ich betone noch mal ganz leise ich meine ich darf doch da noch was sagen oder wird mir da schon der mund verboten ok wenn´s so is lass ich meinen mund zuhause komme ich ohne , so und was der typ von türsteher da gehört hat weis ich nicht weil aus 5 meter entfernung und die laute musik noch dazu is mir unbegreiflich das man sowas noch hören kann und wenn der herr türsteher dann zu mir kommt und mich von der seite an macht und zu mich im rotzfrechen ton fragt "WAS HAST DU GESAGT" und ich hab dann im normalen ton gesagt "nichts hab ich gesagt" und die das nicht verstehen können ja dann tut´s mir leid .Was die freundlichkeit und verhalten der türsteher gegenüber den gästen angeht finde ich ist ne katastrofe ersten ich habe das recht wenn ich ne karte oder ein stempel wie in diesem fall habe ich das recht raus und rein zumarschieren wie ich lustig bin da hat sich keiner auf zuregen aber absolut keiner und das das keine bushalte stelle is wissen die betroffenen selbst noch ich hoffe einige hier kennen das sprichwort der kunde ist könig ne und so möchter er auch behandelt werden und ich glaub ein gast kann sich auch mal überpersonal beschweren aber wenns dem veranstalter net interressiert muss man sich halt so äussern ich mein ich hab meinungs freiheit und die kann ich auch öffentlich aussprechen . Das im GG nur artikel sind weis ich auch ne war da nur in rasche weil sone leute unfreundlich sind ohne ende und sehen dazu noch undfreundlich so weiss jetzt erstmal nich was ich noch sagen soll ein nächstes statment kommt noch bis bald ich hoffe ihr denkt mal über das wort kunden freundlichkeit nach das würde vieles einfacher machen .......

32

Samstag, 5. Mai 2007, 18:00

boah ich fass es nich...

Zitat

Original von masterchif
so noch mal damit alle hier verstehen was ich sagen wollte


das haben wir schon kapiert.

Zitat

Original von masterchif
mit meiner antwort srry war da noch auf 180 und en bissel bedüddelt so ich war dann mit meinen kumpels vom eingangs bereich wech und ich habe ganzleise vormich hingesagt was für assis ich betone noch mal ganz leise

da kannst du betonen wie du willst, das ist und bleibt ne persönliche beleidigung die NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit kritik an der unfreundlichkeit des personals zu tun hat. kapierst du das???

Zitat

Original von masterchif
ich meine ich darf doch da noch was sagen oder wird mir da schon der mund verboten ok wenn´s so is lass ich meinen mund zuhause komme ich ohne ,

wie gesagt, persönliche beleidigung! und sowas darfst du NICHT sagen. weder IM turm, noch irgendwo AUSSERHALB.

Zitat

Original von masterchif
so und was der typ von türsteher da gehört hat weis ich nicht weil aus 5 meter entfernung und die laute musik noch dazu is mir unbegreiflich das man sowas noch hören kann und wenn der herr türsteher dann zu mir kommt und mich von der seite an macht und zu mich im rotzfrechen ton fragt "WAS HAST DU GESAGT" und ich hab dann im normalen ton gesagt "nichts hab ich gesagt" und die das nicht verstehen können ja dann tut´s mir leid .


dir kanns doch egal sein, WIE er das gehört hat.
er HATS gehört und fertig! und dann hat er auch das recht, dich in nem "rotzfrechen" ton zu fragen, WAS du gesagt hast. und wenn du ihm dann auch noch dumm kommst von wegen "gar nix", brauchst du dich über alles weitere nich wundern. und wenn du DAS nicht verstehen kannst, dann tuts MIR leid.

Zitat

Original von masterchif
Was die freundlichkeit und verhalten der türsteher gegenüber den gästen angeht finde ich ist ne katastrofe ersten ich habe das recht wenn ich ne karte oder ein stempel wie in diesem fall habe ich das recht raus und rein zumarschieren wie ich lustig bin da hat sich keiner auf zuregen aber absolut keiner und das das keine bushalte stelle is wissen die betroffenen selbst noch


nein, du hast NICHT das recht, rein und raus zu marschieren. wenn der veranstalter und/oder besitzer des turms das nicht wünscht, dann ist das SEIN gutes recht und daran hast DU dich zu halten. schon mal was von HAUSRECHT gehört?

Zitat

Original von masterchif
ich hoffe einige hier kennen das sprichwort der kunde ist könig ne und so möchter er auch behandelt werden und ich glaub ein gast kann sich auch mal überpersonal beschweren aber wenns dem veranstalter net interressiert muss man sich halt so äussern ich mein ich hab meinungs freiheit und die kann ich auch öffentlich aussprechen .


lol...ey... *omg*

jo, der kunde wird so behandelt, wie er´s verdient. und wenn er beleidigend wird, fliegt er raus. punkt aus vorbei!
und "was für assis" hat NICHTS mit meinungsfreiheit zu tun, die du "öffentlich aussprechen" darfst. denn es gibt noch nen anderen artikel, der besagt, dass die würde eines menschen unantastbar ist. das schließt ein, dass DU einfach mal NIEMANDEN zu beleidigen hast!

Zitat

Original von masterchif
Das im GG nur artikel sind weis ich auch ne war da nur in rasche weil sone leute unfreundlich sind ohne ende und sehen dazu noch undfreundlich so weiss jetzt erstmal nich was ich noch sagen soll ein nächstes statment kommt noch bis bald ich hoffe ihr denkt mal über das wort kunden freundlichkeit nach das würde vieles einfacher machen .......


DU beschwerst dich über unfreundlichkeit, nachdem du sie als assis beschimpft hast. DAS allein ist schon lachhaft genug. ich hoffe, du denkst DARÜBER mal nach! denn DAS würde vieles VIEL einfacher machen.

*omg*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

33

Samstag, 5. Mai 2007, 18:16

Zitat

Original von DerHirntot
[...]
sondern darum, dass ein Gast mit Joint seelenruhig am Türsteher vorbei wollte. ;-)
[...]


Weiß ja nicht, wann das war, aber als wir ankamen, roch es schon ziemlich stark nach Gras am Eingangsbereich... *piep*


Zitat

Original von masterchif
[...] ich hoffe ihr denkt mal über das wort kunden freundlichkeit nach [...]


Sind das nicht zwei Worte? *amkopfkratz*
______________________________

less qq
more pew pew

34

Samstag, 5. Mai 2007, 18:25

mir is der security im turm auch schon einmal negativ aufgefallen...
is zwar schon ne kleine weile her aber der war auch so´n richtiges arschloch....
als damals die darknessparty zuende war haben wir gemerkt dass ein handy fehlt...
als wir noch mal rein wollten hieß es dass es eh keinen sinn hat...ausserdem wollen sie nun zu machen...
als wir dann endlich doch nochmal reindurften haben wir noch so nen schönen spruch bekommen "macht aber hin sonst hol ich euch"
und weil ich das handy anklingeln wollt hat man da noch so nen spruch bekommen "den scheiß den ihr macht hat doch eh keinen sinn"

an dem abend war ich auch ganz schön geladen aber ansonsten haben sie sich hier immer korrekt verhalten...

aber ich hätt mich von solchen affen nicht schupsen lassen...*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

35

Samstag, 5. Mai 2007, 18:42

mal so von ganz außen gesehen: da sind wohl die einen oder anderen leute zum falschen zeitpunkt aufeinandergetroffen..

leuts, genießt die sonne und reibt euch nicht wegen den dingen auf. es ist niemand zu schaden gekommen.. die jungs haben ihren job gemacht, fuer den sie bezahlt werden. der eine oder andere besucher hat sich vll im ton vergriffen.

letztlich wayne, oder?

36

Samstag, 5. Mai 2007, 19:25

Zitat

Original von Kronkorkenprinzessin
Entschuldigt, aber ich denke schon, das ich es mir als Gast erlauben kann, nach dem man sich aus dem Eingangsbereich entfernt hat(!), ein schlechtes Wort über dieses unfreundliche Personal zu verlieren..(immerhin wirkte dieses eher abschreckend als willkommen zu sein) und wenn man da als Türsteher nicht drüber stehen kann ist das verdammt armselig.


ein schlechtes Wort über unfreundliches Personal sei sicher gestattet und auch nicht diskutabel wenn es denn welches gäbe!

Den Spruch mit den Glatzen werte ich jetzt mal nicht ganz so doll aus da ich mir hierzu einfach immerwieder die Frage stelle was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Zum Thema der geistigen Stärken muss mal folgendes gesagt sein:
Ich will von jedem erstmal sehen das er sich hinsetzt ne 34a macht und für die Sachkundeprüfung büffelt!
Ich habt gelinde gesagt mal überhaupt keine Ahnung wovon zur Hölle ihr hier redet!!

Das jemand, der einem Angestellten des Sicherheitspersonals dumm kommt und das lautstark, gebeten wird zu gehen ist völlig OK denn wenn er es ihm gegenüber tut was macht er dann mit anderen Gästen die evtl. angetrunken sind und nicht so sachlich reagieren wie die Jungs an der Tür??

Habt ihr überhaupt eine Ahnung was dieser Job alles mit sich bringt? Wohl kaum sonst hätten wir die Diskusion hier nicht.
Und jetzt kommt mir nicht mit dem blöden Spruch "Dann sollen Sie sich einen anderen Job suchen" sondern überdenkt wirklich und ernsthaft mal die Meinungen und Vorurteile dir ihr achso tolleranten Menschen habt.

Ich sag dazu nur noch eins: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN

(sorry das ich es mal so arg deutlich formuliere...)

ansonsten *respekt* an die Tür dafür das wir ruhige sichere Feten im Turm haben können, Danke.
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

38

Samstag, 5. Mai 2007, 19:49

Zitat

Original von masterchif
...aber wenns dem veranstalter net interressiert...

Aber du liest schon die Sachen, die hier reingeschrieben werden? Wohl eher nicht, sonst würdest du nich son Stuss faseln. Wie man nämlich etwas weiter oben ganz deutlich lesen kann, interessiert es nämlich schon. Aber was solls....wie kann man erwarten, dass Jemand, der des Schreibens mit Satzzeichen nich mächtig ist auch ordentlich lesen kann....

Und zum Thema Meinungsfreiheit. Klar kannst du sagen was du denkst, aber wenn dus auf sone Art und Weise rauslässt, dann musst du auch mit den Konsequenzen rechnen und eigentlich wunderts mich, dass du dann noch freundlich gefragt wurdest und nich gleich n Schwinger für son Blödsinn gekriegt hast. Ich glaube kaum, dass das Asis sind, denn schließlich stellen die sich für n bissl Kohle den ganzen Abend die Beine in Bauch. Übrigens führst du dich hier grade n bissl auf wie ein kleiner Junge. *auslach*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

39

Samstag, 5. Mai 2007, 20:30

Zitat

Original von Fetishdoll
Aber was solls....wie kann man erwarten, dass Jemand, der des Schreibens mit Satzzeichen nich mächtig ist auch ordentlich lesen kann....


Meine Güte, sich an irgendwelchen Rechtschreibfehlern hochzufahren - Hobbies brauch der Mensch *kopfschuettel*.


Zitat

Original von Fetishdoll
und eigentlich wunderts mich, dass du dann noch freundlich gefragt wurdest und nich gleich n Schwinger für son Blödsinn gekriegt hast.


Dazu kann ich nur sagen: WENN MAN NICHTS ZU SAGEN HAT, SOLLTE MAN ES AUCH LASSEN. Halt den Ball mal schön flach *kopfschuettel*.

40

Samstag, 5. Mai 2007, 21:01

Zitat

Original von Kronkorkenprinzessin

Zitat

Original von Fetishdoll
Aber was solls....wie kann man erwarten, dass Jemand, der des Schreibens mit Satzzeichen nich mächtig ist auch ordentlich lesen kann....


Meine Güte, sich an irgendwelchen Rechtschreibfehlern hochzufahren - Hobbies brauch der Mensch *kopfschuettel*.


Stimmt, eigentlich sollte man es gleich ignorieren, weil es eine Qual ist sowas zu lesen...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."