Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:19

der größteteil eurer dj's bringen eh nur den elektrokram, wer will sowat noch hören?
______________________________

Take A Trip To My Grave

22

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:38

Zitat

Original von __/Baal\__
was mich schon sehr lange interessiert ist wenn ihr auf eine party geht oder zu veranstalungen welche dj´s hättet ihr gerne aus der szene die dann für euch auflegen?*gruebel* ( bei welchen djs kann man gut feiern ? )
wenn kann man versuchen für das pe mal zu holen wo ihr dann auch richtig feiern könnt!


Loooooookkkkkiiiiiiiiiii *freu*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





23

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:09

@ cemetery slut ich weis ja nicht wo du hingehst zu welcher party aber wir haben in halle ziemlich gute dj´s
die nicht nur den elektrokram so wie du es sagst auflegen!!!

@ gottesfürchtig den loki willst haben wa aber wer weis wer weis was kommt!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

24

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:42

Zitat

Original von __/Baal\__

Zitat

Original von Kronkorkenprinzessin
hochkarätige DJs, die meine Ohren mit guter Qualität bzw. Adrenalingeladener Musik versorgen *party*.


für solche dj´s wie du sie dir wünscht ist meistens der geldbeutel zu klein für einige veranstalter! aber wewr wäre es zum Bsp: den du gerne hören würdest?*gruebel*



Naja, also meine 3 Lieblinge sind in Berlin angesiedelt *pfeif*.

Zitat

Original von Deadless
... aber auch Tears ist nicht übel, auch wenn er mir zu hartes Industrial spielt


gar nicht! Es war tanzbar, laut und wummerte *banane*

25

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:36

das ist doch schon mal ein anfang wir haben jetzt tears und loki und brodi sind das aber denn schon alle?*gruebel* ne oder??? hoffe doch es kommen noch mehr leute mit vorschlägen was dj´s betrifft!*wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

26

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:52

Zitat

Original von Kronkorkenprinzessin

Zitat

Original von Deadless
... aber auch Tears ist nicht übel, auch wenn er mir zu hartes Industrial spielt

gar nicht! Es war tanzbar, laut und wummerte *banane*


Naja aber das ist nicht so sehr meins, wenn es zu sehr wummert. Jeder hat ja seinen eigenen Musikgeschmack.. ist ja auch ganz gut so.

@Baal: Ich denke doch, dass Ussel auch sehr gute Qualitäten hat, also zu Ussel gehe ich auch gerne, weil der auch Wünsche so gut es geht erfüllt.
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

27

Donnerstag, 10. Mai 2007, 07:41

Brodi rockt!!! *zwinker*

Du machst deine Sache auch gut, Großer! Und ich seh, du bemühst dich.*bussi*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

28

Donnerstag, 10. Mai 2007, 07:48

Na dann scheint es ja mal wieder darauf hinauszulaufen das man doch wieder die selben Leute hinterm Pult sieht.Das Problem an der Sache meiner Meinung nach ist leider nur das man bei den meisten leuten doch immer nur das selbe hört.........man da kann man doch schon den Wecker nach stellen.Gut es hat so jeder seinen Stil aber bitte schaut doch mal über den Tellerrand.
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

29

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:18

@ Rommel, sicher ist es meisst so das man von veranstaltung zu veranstaltung immer das gleiche von dem DJ hört, weil es meistens das gleiche Publikum ist, welches kommt und man ja merkt zu was die meisten richtig gut abgehen, und es war auch oftmal schon so das man, wie du schön sagst über den tellerrand schaut, und dann tanzen aber nur wenige bis keiner, also kommt man automatisch auf die schiene zurück wo die tanzfläche voll ist! Aber ich gebe dir auch recht das man die abwechslung mit in sein programm nehmen muss sonst wird es langweilig und man kann sich mit jemanden verabreden zum labern weil man genau weiss das von 1-2 die und die lieder kommen was einem eh nicht gefällt!
Also dj`s nerven und was anderes einfordern *hammer2*

30

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:20

baal ey ...das is widder voll der mistige thread ey....und die comments die kommen ebenso.....jeder kleene pobel will sich heut dj nennen....nur um bei n kleen pübbis zu punkten un ma s ding zu verankern.....

kaum cds un platten in ner tasche von där technik keene ahnung aber n dj vorm namen stehen ham....voll zum wegschiessen ey....paahhhh

31

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:23

Leichter gesagt als getan.Wenn man sich mal was anderes als den Standardschnulli wünscht hört man immer nur kenn ich nicht hab ich nicht spiel ich nicht und damit meine ich nicht irgendwelche aussergewöhnlichen Sachen...........engstirnig sag ich da nur............aber naja............Bsp man geht zum Dj und frag in voller Erwartung :Was haste denn so dabei,nachdem die ersten musikwünsche gnadenlos abgeschmettert wurden?
Antwort;Naja öhm ich habe heute nur 44!!!!!!! CDs mit *hammer2* Mal erlich was ist den das für einer?Ich will ja keine Namen nennen aber diese Nulpe gibt sich immernoch als DJ in Halle aus.....SO!!! Nächstes Bsp:Frage an einen anderen DJ:Was läuft den heute so?
Antwort:Also ich spiel Industrial ,Halt so Mittenindiefressemusik und so!!!Daraufhin meine Frage :Die da wäre?
Antwort:öhm na KIEW und Combichrist und so...............
Frage:HMPF naja hast auch was von Rasthof Dachau,Test Dept.,Converter?
Antwort.Häh was issen das?
Muss man dazu nochwas sagen?
PS:Ebenfalls ein noch aktiver DJ in Halle
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

32

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:04

jupp...wie wärs wenn du s nächsate mal zur grauen zone kommst....die leudde dort wissen was sie tun.......

33

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:35

@ Rommel

jupp sicher es ist schwierig, aber ich finde immer für beide seiten! Klaro es gibt genug was wir auch net haben, freue mich aber wenn dann mal ne cd von dem gewünschten mit hoch gebracht wird das man reinhören und spielen kann! Klaro als gast denke ich mir müsste man doch haben aber ich finde die gesamte musikrichtung so vielfälltig das man da nicht über alles bescheid weiss. Und ich finde es kommt auch immer auf das alter des dj´s an und mit was dieser "gross" geworden ist

34

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:02

man hat soch aber als dj ne pflicht. sich kundig zu machen über neue sachen, alte sachen, verschieee stile, usw....darum jeder dutz darf sich heut dj nennen,,,das is einfach nur lächerlich und ärgert die leute die wirklich dahinter stehen und sich n kopf machen....und wissen was und wie ses zutun haben...

35

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:55

Zitat

Original von Gottesfürchtig?!

Zitat

Original von __/Baal\__
was mich schon sehr lange interessiert ist wenn ihr auf eine party geht oder zu veranstalungen welche dj´s hättet ihr gerne aus der szene die dann für euch auflegen?*gruebel* ( bei welchen djs kann man gut feiern ? )
wenn kann man versuchen für das pe mal zu holen wo ihr dann auch richtig feiern könnt!


Loooooookkkkkiiiiiiiiiii *freu*

Dj Loki is also gerade der "Urkracher" ... juut *respekt*
is der neu ?
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

36

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:43

Also irgendwie ist des wieder so ne seltsame Diskussion und artet nur aus :-D

Aber dem muss ich recht geben!!!!

Zitat

Original von necrophob
man hat soch aber als dj ne pflicht. sich kundig zu machen über neue sachen, alte sachen, verschieee stile, usw....darum jeder dutz darf sich heut dj nennen,,,das is einfach nur lächerlich und ärgert die leute die wirklich dahinter stehen und sich n kopf machen....und wissen was und wie ses zutun haben...


Es ist echt der Hammer wer und was sich DJ nennen will! Noch schlimmer ist, wenn sie erst seit paar Tagen, oder auch im Allgemeinen "auflegen" und meinen mit ihrem ach so großen Fachwissen über mixen (ich meine richtiges mixen, und nicht nur CD rein und Play, kurz warten und im anderen Deck ne andere reinpacken) zu reden und zu lästern!

Und zum Thema von mir
Sven Väth --> einfach nur der Hammer beim legen *party*
aber andere Musikrichtung

37

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:06

wer sagt denn das @ necrophob das ist eine einfache frage gewessen wenn man mal gerne im pe hören will aber es gibt ja leute die daraus versuchen gleich wieder ein weltuntergang herzustellen! deshalb meine bitte bleibt bei den thema und fangt keine diskussionen an weil es sonst nur noch in §$% ausartet!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

38

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:22

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von Gottesfürchtig?!

Zitat

Original von __/Baal\__
was mich schon sehr lange interessiert ist wenn ihr auf eine party geht oder zu veranstalungen welche dj´s hättet ihr gerne aus der szene die dann für euch auflegen?*gruebel* ( bei welchen djs kann man gut feiern ? )
wenn kann man versuchen für das pe mal zu holen wo ihr dann auch richtig feiern könnt!


Loooooookkkkkiiiiiiiiiii *freu*

Dj Loki is also gerade der "Urkracher" ... juut *respekt*
is der neu ?

Loki ist mein Bruderherz, er hat schon oft im Pe aufgelegt & seit neustem auch in der Villa, die meisten sind total begeistert *zustimm*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





39

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:34

@ gottesfürchtig ich weis das es dein bruder ist und du ihn beschütz aber wie ich es schon oben schrieb geht es im allgemeinen um die ganzen dj´ hier im raum halle!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

40

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:36

@Baal ich meinte ja auch Noiseboy
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*