Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:39

Zitat

Original von Gottesfürchtig?!
@Baal ich meinte ja auch Noiseboy


es ist doch egal wer gemeint iss es sollte nur eine umfrage sein die ich mach aber so wie es aussieht tun sich alle wieder an den thema hochziehen was normaler weise nicht sein sollte!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

42

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:28

Zitat

Original von Gottesfürchtig?!
Loki ist mein Bruderherz, er hat schon oft im Pe aufgelegt & seit neustem auch in der Villa, die meisten sind total begeistert *zustimm*

achsooo ...
und die Meisten sind begeistert ... na das hört sich doch richtig gut an ... da hat er sicher Top Chancen , wieder mal im P1 aufzulegen . Wäre je echt schade , wenn der Marjo ihn nicht ein bissel unter die Arme greifen würde , oder ... ?!
Was hat'n dein Bruder so für ein Style ?

@ Baal ... is jetze wo 'n Mod *amkopfkratz*

Zitat

bitte bleibt bei den thema und fangt keine diskussionen an...
hübsch
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

43

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:49

also ich hätt ja gern diesen tollen Dj F0ssi.... keine ahnung...ich glaub der macht das nur ab und zu ^^... aber ich fin den soooo rattich *verliebt*



*pfeif*
______________________________


44

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:35

@ noiseboy nein das bin ich nicht keine panik will blos das es nicht so ausartet wie sonst! *wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

45

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:53

es ist ja egal wer auflegt denn mein motto ist wer tanzt stirbt nicht!*totlach* *applaus* *respekt*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:40

Hauptsache ich hab meinen Spaß und kann mir die Seele ausm Leib tanzen...wer dann nun der Dj ist, ist mir ehrlich gesagt egal...:-D

47

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:04

Also mal ganz ehrlich, meine Favoriten sind:

Ussel, Falk, Brodi, VanilleVampir und zum guten Schluss, du Baal!!!

Bei euch fünf kann man wenigstens noch so richtig abhotten, weiter so...*daumenhoch*

-----------
Edit: 234 (!?!!) Leerzeilen entfernt. *piep*

48

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:10

Ok na dann wieder einmisch.4 der 5 oben genannten Djs passen genau dazu was ich vorher geschrieben hab (siehe Thema Neofolk)Grundprinzip ihrer Antworten auf meine mehrfachen Fragen nach n paar Neofolksachen war:"Sowas spiel ich nicht"Bzw :"Nazikram"


Das zum Thema Tellerrand und die Aussicht von dort!!!!!
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

49

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:26

Zitat

Original von Herr Rommel
Ok na dann wieder einmisch.4 der 5 oben genannten Djs passen genau dazu was ich vorher geschrieben hab (siehe Thema Neofolk)Grundprinzip ihrer Antworten auf meine mehrfachen Fragen nach n paar Neofolksachen war:"Sowas spiel ich nicht"Bzw :"Nazikram"


Das zum Thema Tellerrand und die Aussicht von dort!!!!!


Dazu kann ich nur sagen: "Jeden dass seine", in jeder Hinsicht und mit neutraler Meinung!!!
Find aber man sollte eine Party, bei der man von vorn hinein schon weiß das jede Meinung vertreten ist (von rechts-links) alternativ gestellten!!!

Nur mal am rande, ich kenne Punks die hören Lanser usw. und rechtsorientierte die hören Einsturtzgefahr usw.
Da frag ich mich doch ob man Partys nicht tollerranter gestallten kann!?

50

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:30

Zitat


Nur mal am rande, ich kenne Punks die hören Lanser usw. und rechtsorientierte die hören Einsturtzgefahr usw.
Da frag ich mich doch ob man Partys nicht tollerranter gestallten kann!?


*nur mal ganz kurz einmisch* ...
Es ging hier nich um Nazimucke...Nur wirds von manchen Bands aus dem Genre nunmal behauptet ;-)

Also Landser will ich nu wirklich net inner Disse hör'n ^^

51

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:39

Zitat

Original von beobachter
Da frag ich mich doch ob man Partys nicht tollerranter gestallten kann!?


Inwiefern?
______________________________

sounds control your mind

52

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:43

Boah da kommts mir doch Brockenweise,das ist genau das was ich meine NF Bands mit Landser vergleichen..............Ich weiss das is off topic und so wieter aber da schwillt mir der Hals bei soviel Ahnungslosigkeit.Guten Tag.
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

53

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:57

Zitat

Original von [<Digital~Terror>]

*nur mal ganz kurz einmisch* ...
Es ging hier nich um Nazimucke...Nur wirds von manchen Bands aus dem Genre nunmal behauptet ;-)

Also Landser will ich nu wirklich net inner Disse hör'n ^^


Oh man, dass SOLLTE nur ein Beispiel sein und WAR es auch, denkt ihr etwa ich will Lanser oder so etwas in einer Disse hören, NEE *dankedanke*!!!???!!!

Ich finde man sollte auch mal ausgefallenen Sachen und Musikwünsche wie: Neofolk spielen!!!

BITTE LEST MEINE EINTRÄGE NÄCHSTESMAL MEHRMALS BEVOR IHR ANTWORTET UND ÜBERLEGT MAL WIE ES AUSGELEGT ODER VON MIR GEMEINT IST!!! *dankedanke*

54

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:01

Zitat

Original von Herr Rommel
*snip*
Das zum Thema Tellerrand und die Aussicht von dort!!!!!


Was ist, wenn man Neofolk (größtenteils) einfach langweilig findet?

Wieso auf den Tellerand mit der Grützwurst schauen, wenn man sie nicht mag?

Deutlich genug? ;-)
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

55

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:23

@Falk Geile Einstellung fürn DJ was ich nicht mag spiel ich halt nich.............mmmhhhh Ok deine Meinung , aber sollte man sich nicht wenigstens etwas dem Puplikum anpassen?Sollte eigentlich nur ein kleiner Aufruf zur Tolleranz werden und ich hätte wohl wissen müssen das ich damit auf Granit beisse.
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

56

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:24

@ gottesfürchtig....dein bruderherz...und viele sind begeistert von ihm....?! wenn ich nich lache.....da gibts aber viele die anderer meinung sind....wahh....und da gehts nicht ums auflegen......leute wie er dürften nie ne chance erhalten irchendwo hier in der szene n arsch hinzubewegen......PUNKT









um beim thema zu bleiben....ich find ussel, falk, rafi, vanille, derocin, un natürlich ceel und noisy jut wahh..... aber die wollen ich glaub nich mehr im pe uffleächen.....

57

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:31

Zitat

Original von necrophob
@ gottesfürchtig....dein bruderherz...und viele sind begeistert von ihm....?! wenn ich nich lache.....da gibts aber viele die anderer meinung sind....wahh....und da gehts nicht ums auflegen......leute wie er dürften nie ne chance erhalten irchendwo hier in der szene n arsch hinzubewegen......PUNKT


Ansichts Sache!!!

Hab ihn ja auch schon ein paarmal auflegen hören und da er ein "Neuling" ist sage ich mal nicht schlecht, auch wenn ich nicht so ein Elektrofan und kein Dj bin!!!

Okay, auf das andere was noch im Zitat steht gehe ich nicht nähr ein, da ich nichts von den dort angedeuteten Dingen weiß und es auch nicht wissen will, ich könnte mir aller Dings denken, dass es wahrscheinlich auch einen Grund dafür geben hat oder gab!!!
Wie bei manchen Sachen von mir hier!!!

58

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:58

Zitat

Original von Herr Rommel
@Falk Geile Einstellung fürn DJ was ich nicht mag spiel ich halt nich.............mmmhhhh Ok deine Meinung , aber sollte man sich nicht wenigstens etwas dem Puplikum anpassen?Sollte eigentlich nur ein kleiner Aufruf zur Tolleranz werden und ich hätte wohl wissen müssen das ich damit auf Granit beisse.


*amkopfkratz*

1. Du regst dich darüber auf, daß sich jetzt jeder DJ nennen darf. Aber selbst gehörst du zu dieser Fraktion. Hab dich bereits 2mal auflegen gehört. Und du warst auch nur ein Regler rauf und runterschieber. Bei manchen Musikrichtungen es es nunmal schwer, wenn nicht fast unmöglich drum in drum zu mixen.
Dazu haben sich Leute bei dir was gewünscht, wo du nicht einen Titel erfüllen konntest und lieber fast ausschließlich EBM gespielt hast.
Aber gut, daß ist deine bevorzugte Musikrichtung, daß weiß ich und reg mich nicht so darüber auf.

2. Ich persönlich höre sogar sehr gerne ein paar Neofolksachen. Lade sogar 1-2 mal im Jahr einen Neofolk DJ in den Turm ein, dass er 1 Stunde diese Musik spielt. Und dadurch kann ich beurteilen das es einfach nicht bei vielen ankommt bzw. diese einfach nur in der Ecke stehen.
Ich finde Neofolk ist eher was für Liveevents oder für Hintergrundgedudel.

3. Jeder DJ hat das Recht selbst zu entscheiden, welche Musikrichtungen zur Party passt oder nicht. Das hat nichts mit "über den Tellerrand hinausgucken" zu tun.
Ich spiel doch auch kein Hip Hop auf einer Gruftiparty, blos weil es 2-3 Leute hören wollen.

4. Nenn mir mal bitte einen DJ, der sich in allen Musikrichtungen perfekt auskennt und dazu wirklich noch alle Musikrichtungen spielt.
Den lad ich gern das nächste mal zu einer meiner Parties als DJ ein.
______________________________

www.independent-dj.de

59

Freitag, 11. Mai 2007, 00:02

Ihr gönnt hier aber auch keinen einen Spaß oder ne Spannung, wa?

Typisch Schneewittchen und gebe mal diesen Smilie gerne zurück *piep*

*dankedanke* für deine Anteilnahme *zwinker*

60

Freitag, 11. Mai 2007, 00:05

Hab mich zwar von den meisten Partys...öhm *schuechtern*...fast allen*amkopfkratz* ...eigentlich allen...recht dünne gemacht...aber wenn dann doch am liebsten Noiseboy in der Uhrenwerkform...
Aber Noiseboy im Pe? Gabs da nicht mal so ne gewisse Geschichte, die das undenkbar macht???