Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:27

Wunsch-DJs

was mich schon sehr lange interessiert ist wenn ihr auf eine party geht oder zu veranstalungen welche dj´s hättet ihr gerne aus der szene die dann für euch auflegen?*gruebel* ( bei welchen djs kann man gut feiern ? )
wenn kann man versuchen für das pe mal zu holen wo ihr dann auch richtig feiern könnt!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

2

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:30

Der Deimos hat ne coole Setlist ... hab ich gehört. öÖ
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:51

Zitat

Original von Deimos
Der Deimos hat ne coole Setlist ... hab ich gehört. öÖ


*naenae* *naenae* iss ja voll lustig*applaus*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

4

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:54

Ich nehm den...
HipHop vom feinsten... *daumenhoch*
______________________________

less qq
more pew pew

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:57

hochkarätige DJs, die meine Ohren mit guter Qualität bzw. Adrenalingeladener Musik versorgen *party*.

6

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:57

Zitat

Original von Sadist
Ich nehm den...
HipHop vom feinsten... *daumenhoch*


das eine hat nichts mit den zu tun was mich interessiert also lasst eure dummen kommentare bitte es geht um wunsch dj´s bei veranstaltungen ok!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

7

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:59

wtf... *omg*

Du Held, das war mein ernst... *amkopfkratz*
Einmal bei 'nem Konzert erlebt, gerne wieder...
______________________________

less qq
more pew pew

8

Montag, 7. Mai 2007, 00:03

Zitat

Original von Kronkorkenprinzessin
hochkarätige DJs, die meine Ohren mit guter Qualität bzw. Adrenalingeladener Musik versorgen *party*.


für solche dj´s wie du sie dir wünscht ist meistens der geldbeutel zu klein für einige veranstalter! aber wewr wäre es zum Bsp: den du gerne hören würdest?*gruebel*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

9

Montag, 7. Mai 2007, 00:47

was meinst du überhaupt? ist das ein beliebtheitscontest der 10 (whatever) halleschen djs? möchtest du hören dass jeder dich (und nur DICH) auf JEDER party hören will?

oder möchtest du von uns wissen, ob wir irgendwo schon mal einen dj miterlebt haben, der so toll war, dass ihn ein veranstalter gerne doch auch nach halle holen könnte?

10

Montag, 7. Mai 2007, 02:05

Zitat

Original von Red Death
was meinst du überhaupt? ist das ein beliebtheitscontest der 10 (whatever) halleschen djs? möchtest du hören dass jeder dich (und nur DICH) auf JEDER party hören will?

oder möchtest du von uns wissen, ob wir irgendwo schon mal einen dj miterlebt haben, der so toll war, dass ihn ein veranstalter gerne doch auch nach halle holen könnte?



das mit dein dich und nur dich kannste mal ganz lieb stecken lassen! *danke*

nein will wissen welche dj gerne gehört werden die man eventuel zu ein evant buchen kann!

und das ich ein dj bin habe ich nicht gesagt versuche aber in diesen punkt mein bestes zugeben auch wenn es nicht immer klappt! so und nun zurück zum thema bitte!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

11

Montag, 7. Mai 2007, 05:51

Zitat

Original von __/Baal\__

Zitat

Original von Sadist
Ich nehm den...
HipHop vom feinsten... *daumenhoch*


das eine hat nichts mit den zu tun was mich interessiert also lasst eure dummen kommentare bitte es geht um wunsch dj´s bei veranstaltungen ok!


*r0fl* Na, wenn du die Antworten nich vertragen kannst, dann frag doch nich erst. Ich hätt mir da jezz auch eher welche gewünscht, die sich in 'ner ganz anderen und viel bunteren Szene bewegen.....:-D aber nu trau ich mich gar nich mehr, hier irgendwelche Namen zu veröffentlichen.
______________________________

sounds control your mind

12

Montag, 7. Mai 2007, 06:31

Zitat

Original von Malle-Nännsie

Zitat

Original von __/Baal\__

Zitat

Original von Sadist
Ich nehm den...
HipHop vom feinsten... *daumenhoch*


das eine hat nichts mit den zu tun was mich interessiert also lasst eure dummen kommentare bitte es geht um wunsch dj´s bei veranstaltungen ok!


*r0fl* Na, wenn du die Antworten nich vertragen kannst, dann frag doch nich erst. Ich hätt mir da jezz auch eher welche gewünscht, die sich in 'ner ganz anderen und viel bunteren Szene bewegen.....:-D aber nu trau ich mich gar nich mehr, hier irgendwelche Namen zu veröffentlichen.


hatte ein kleine fehler gemacht und schreiben kannst du immer! aber jetzt bin ich wieder mal der a.... für alle sorry zurück zu den thema
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

13

Montag, 7. Mai 2007, 10:15

Zitat

Original von Red Death
was meinst du überhaupt? ist das ein beliebtheitscontest der 10 (whatever) halleschen djs? möchtest du hören dass jeder dich (und nur DICH) auf JEDER party hören will?

da stimm ich einfach ma zu! *hammer*

brauchst jetz auch nich zu denken, das du wieder der arsch bist. aber vielleicht solltest du einfach ma die antworten genauer lesen oder deine fragen genauer formulieren, dass es gar nicht erst zu missverständnissen kommt!!!
______________________________

This is Bunny. Copy and paste Bunny into your
signature to help him gain world domination.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

14

Montag, 7. Mai 2007, 11:31

Also ich gehe sehr gerne zu Brodi in die Villa *anbet* einfach der Hammer der Mann... aber auch Tears ist nicht übel, auch wenn er mir zu hartes Industrial spielt, aber auch egal
Und ich gehe/ging verdammt gerne zu Roberto als KHV, weil er hat einfach einen verdammt guten Mix gemacht und außerdem war er einfach ein guter Dj mit guten Übergängen und allem drum und dran. *heul* Schade das er zur Seltenheit in Halle mitlerweile gehört.
Ussel macht seinen Job auch verdammt gut. Seine Stilrichtung von Musik gefällt mir sehr.
Zu dir Baal geh ich auch gerne, weil du mir ja nun auch Onkelz spielst, aber auch so ganz guten Mix spielst, auch wenn die Übergänge manchmal net so recht stimmen (bei Fragen bitte per PN), machste du deinen Job ganz gut.

Aber naja an sich hat jeder Dj etwas ganz bestimmtes an sich, den jeder hat auch seine Fehler und Makel, aber jeder hat auch seine Qualitäten. Also an sich find ich es n bissl schwierig da ne Rangliste aufzustellen, weil jeder macht auch ne andere Musikrichtung und naja kommt halt auch immer auf die Musik an die der Zuhörer der Dj-Qualis auch zu Hause hört. Also ich find das schwer, aber mal sehen was andere noch so dazu schreiben.
Ich find sie alle irgendwie toll, aber naja...
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

15

Montag, 7. Mai 2007, 12:28

Naja gut dann meld ich mich auchmal wieder zu Wort .ALSO...... ich wünsch mir in Halle endlich mal wieder nen DJ der den Namen auch verdient Nen CD Player bedienen kann sogar meine Oma.............Ausserdem wäre etwas aufgeschlossenheit gegenüber anderen Musikrichtungen ganz nett (Da fragt man mal spielt ihr etwas Neofolk?Dann kommt sowas wie kenn ich nich mag ich nich oder ist doch alles Nazischrott)Schon traurig das sich heutzutage jeder hinters Pult stellen darf aber naja...........So bevor ich ausfallend werde mal nen Wunschkandidat, HMPF überleg????Wie gesagt stehe auf Leute die mehr als nur Play drücken und den Fader hin und herschieben daher bleibt mir wohl nurnoch Noiseboy(definitiv Daumen hoch und dickes Lob)
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

16

Montag, 7. Mai 2007, 12:46

Zitat

Original von Herr Rommel
ich wünsch mir in Halle endlich mal wieder nen DJ der den Namen auch verdient Nen CD Player bedienen kann sogar meine Oma


alter schwede. wär ich jetzt hallenser dj, würde ich dir meine ukrainischen freunde auf den hals schicken.

und die bekloppten leipziger erst, die vermehrt nach halle kommen und voll des lobes für unsere djs sind - die müssen ja total bekloppt sein *ironie*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

17

Montag, 7. Mai 2007, 13:08

Zitat

Original von Deimos
Der Deimos hat ne coole Setlist ... hab ich gehört. öÖ


naja der oder Mundilfarin, hab gehört der schaft es echt überall die stimmung zum kochen zu bringen

ne im ernst, Mundi wäre ein guter DJ, der hat ahnung von musik und bringt auch mal abwechslung
*dr.love*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

18

Montag, 7. Mai 2007, 13:20

@ all damit ich nicht so falsch verstanden werde habe ich jetzt das ganze nochmal etwas formuliert dank einer person!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

19

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:31

*seufz*

Also gehts um "berühmte" Djs ala Pohl oder Kramm?

Falls ja bitte deutlich machen, eben weil sonst jeder Depp schreit er kenne nen guten DJ oO

20

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:01

Zitat

Original von aOi~maTsuri
*seufz*

Also gehts um "berühmte" Djs ala Pohl oder Kramm?

Falls ja bitte deutlich machen, eben weil sonst jeder Depp schreit er kenne nen guten DJ oO


nein um diesen menschen geht es nicht!!! es geht darum um die dj´s in halle!!!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*