Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2007, 00:07

terror im stadion

wie ihr alle es mitbekommt gibt es im sport sehr viel gewaltbereitschaft bei den fans! man nehem da nur das beispiel fußball wo hooligans versuchen durch gewltbereitschaft den vereinen schaden zuzufügen! was haltet ihr davon bzw ist eure meinung?
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

2

Montag, 7. Mai 2007, 00:53

Hä?? Hooligans versuchen den Vereinen Schaden zuzufügen? Sorry Rico nix gegen dich aber da biste glaub ich nicht ganz über diesen "Kult" informiert...
ich empfehle *google*

ansonsten muss ich sagen so schlimm sind die meisten garnicht, ich mach oft genug Security in Stadien war jetzt erst wieder und es war mit Gewalt von Seite der Berliner zu rechnen (gerade wenn sie verlieren, was sie ja auch haben), jedoch war da garnichts (zumindest nicht im Stadion) es war einfach eine heiße Stimmung und das war geil...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

3

Montag, 7. Mai 2007, 01:04

Zitat

Original von -Shadow-
Hä?? Hooligans versuchen den Vereinen Schaden zuzufügen? Sorry Rico nix gegen dich aber da biste glaub ich nicht ganz über diesen "Kult" informiert...
ich empfehle *google*

ansonsten muss ich sagen so schlimm sind die meisten garnicht, ich mach oft genug Security in Stadien war jetzt erst wieder und es war mit Gewalt von Seite der Berliner zu rechnen (gerade wenn sie verlieren, was sie ja auch haben), jedoch war da garnichts (zumindest nicht im Stadion) es war einfach eine heiße Stimmung und das war geil...


häääääää iss ja gut herr doctor shadow*lachen* ich ging ja auch von den spiel aus rostock gegen essen wo jetzt der verein wegen den hools 100000€ strafe zahlen darf! das ist der punkt was mich stört!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

4

Montag, 7. Mai 2007, 01:27

dann hättest du das evtl auch mal so schreiben sollen mein Lieber...
du hast dich auf den allg. Hooligan bezogen.

nun zu dem Urteil kann man nur sagen der arme Club.
wobei er natürlich seine "Fans" bitten kann zu sammeln es wäre nicht der erste Club in der Geschichte der sich durch die Hools finanzieren lässt bzw. wo die "Firmen" ihre Strafen selber zahlen...
(siehe England mitt der 90er)

Für die Vereinsleitung dürfte sich nun die Frage stellen, auf die Fans scheißen die nicht unerheblichen anteil am Umsatz haben (allein dieses WE waren von 18.000 Besuchern allein 16.000 aus Magdeburg selbst) oder zu den Fans halten und richtig bluten und evtl. Sperren zu kassieren.

Ich persönlich finde die Jungs sollten wieder zu ihrem Ehrencodex zurück finden und sich abseitz der Stadien mit den gleichgesinnten treffen, dann ist das ok aber sonst bin ich echt dagegen
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

5

Montag, 7. Mai 2007, 01:33

Zitat

Original von -Shadow-
dann hättest du das evtl auch mal so schreiben sollen mein Lieber...
du hast dich auf den allg. Hooligan bezogen.

nun zu dem Urteil kann man nur sagen der arme Club.
wobei er natürlich seine "Fans" bitten kann zu sammeln es wäre nicht der erste Club in der Geschichte der sich durch die Hools finanzieren lässt bzw. wo die "Firmen" ihre Strafen selber zahlen...
(siehe England mitt der 90er)

Für die Vereinsleitung dürfte sich nun die Frage stellen, auf die Fans scheißen die nicht unerheblichen anteil am Umsatz haben (allein dieses WE waren von 18.000 Besuchern allein 16.000 aus Magdeburg selbst) oder zu den Fans halten und richtig bluten und evtl. Sperren zu kassieren.

Ich persönlich finde die Jungs sollten wieder zu ihrem Ehrencodex zurück finden und sich abseitz der Stadien mit den gleichgesinnten treffen, dann ist das ok aber sonst bin ich echt dagegen


das ist auch das was ich denke und sage! weil jeder dewr in solch einer gruppirung drin iss oder war kennt den codex aber damit ist nicht genug für die leute

wegen den 100000€ was kein pappenstiel ist für den verein wäre ich dafür wenn gesammelt wird von den fans! und unterstützung werden sie ja genug bekommen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

6

Montag, 7. Mai 2007, 12:57

Wer Fußballspiele als Anlass braucht, um sich mit anderen gegenseitig auf die Fresse zu hauen, ist ein bedauernswertes Würstchen. Soll er sich doch lieber in einem Kampfsportverein anmelden oder zur Fremdenlegion gehen, das hätte wenigstens Stil. Denn so wie es derzeit läuft schaden solche Leute der Sportlandschaft immens (z.B. Zwickau, Lok Leipzig).
______________________________



endless infinity

7

Montag, 7. Mai 2007, 13:01

Zitat

Original von Nordland
Wer Fußballspiele als Anlass braucht, um sich mit anderen gegenseitig auf die Fresse zu hauen, ist ein bedauernswertes Würstchen. Soll er sich doch lieber in einem Kampfsportverein anmelden oder zur Fremdenlegion gehen, das hätte wenigstens Stil. Denn so wie es derzeit läuft schaden solche Leute der Sportlandschaft immens (z.B. Zwickau, Lok Leipzig).


danke das ist das was ich meinte @ nordland!!!*applaus*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

8

Montag, 7. Mai 2007, 19:52

eigentlich läuft hier alles noch "recht human" ab. habe letztens mal ein bericht in der zeitung gelesen, da werden spieler und trainer bedroht, das spiel absichtlich zu verlieren (überwiegend südamerikanischer raum) und das noch von den eigenen fans, welch idiotie.
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

9

Montag, 7. Mai 2007, 19:56

Also ich finde diese Gewalt im allgemeinen sehr dämlich... ich bin pazifistisch und naja muss meiner Meinung nach nicht sein...

Aber wers braucht *hammer2*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

10

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:44

In Südamerika geht dieser Fanatismus ja so weit, dass dort sogar ein Fußballer erschossen wurde, als er den letzten Elfmeter nicht verwandelt hat und das Spiel deswegen verloren wurde.

Die Gewalt in unseren Stadien läuft aber schon viel länger. Ich bin zwischen 1992 und 1996 mit dem Vater meines Kindes sehr viel beim Fußball gewesen. Er war Fan des 1. FC Magdeburg. Was da manchmal los war. Ich hatte mehrfach richtig Angst und war froh, wenn wir wieder gut zu Hause angekommen waren.

Letzten Sonntag dagegen war ich mehr als positiv überrascht. Mein Sohn und ich waren in Berlin bei Hertha gegen Werder. Wirklich ein schönes Spiel ohne irgendwelche Gewalt. Ich habe jedenfalls nichts mitbekommen. Klar, ein paar Idioten rufen immer dummes Zeug dazwischen, aber mehr auch nicht.

11

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:26

die gewalt in den stadion ist allgemein sinnlos weil es bringt ja nix so sehe ich das weil wer will ein schönes sportereignis erleben wo dieses dann durch irgendwelche idioten bzw hools unterbrochen wird???
es ist ja nicht nur hier so in deutschland sondern überall! man schaue nur mal nach italien wo ein polizist ums leben kam durch so ein schwachsinn!
oder wie ich es schon sagte richtung rostock diese menschen schaden doch den sport im allgemeinen !
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

12

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:55

ich persönlich finde ja den sport doof aber noch bekloppter finde ich die leute die solchen streß machen müssen! sport ist doch da um spaß zu haben oder???
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

13

Freitag, 11. Mai 2007, 12:53

Zitat

Original von Fabi86
ich persönlich finde ja den sport doof aber noch bekloppter finde ich die leute die solchen streß machen müssen! sport ist doch da um spaß zu haben oder???


ja das ist er aber sag es doch mal den leuten die den streß machen um irgendwelche aggressionen abzubauen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

14

Freitag, 11. Mai 2007, 15:23

glaube nicht, dass die jungs oder manchmal auch mädels irgendwelche aggressionen abbauen wollen, das ist für die adrenalinjunkys *kruecke* einfach nur der kick an der sache...
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

15

Freitag, 11. Mai 2007, 18:36

Zitat

Original von ichiro
glaube nicht, dass die jungs oder manchmal auch mädels irgendwelche aggressionen abbauen wollen,


Was sonst? Das sind Knalltüten,die sonst im Leben nix auf die Reihe bekommen ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

16

Freitag, 11. Mai 2007, 19:48

Zitat

Original von Deimos
Was sonst? Das sind Knalltüten,die sonst im Leben nix auf die Reihe bekommen ...


na mit so nem Spruch wär ich mal vorsichtig...
Ich kenn einige von den Typen und a sind vom Maurer über den Steuerberater und den selbständigen Anwalt alle dabei...

Wenn mann keine Ahnung hat, sollte man ab und zu mal ........
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

17

Freitag, 11. Mai 2007, 20:17

Zitat

Original von Deimos
Was sonst? Das sind Knalltüten,die sonst im Leben nix auf die Reihe bekommen ...

Zitat

Original von -Shadow- Ich kenn einige von den Typen und a sind vom Maurer über den Steuerberater und den selbständigen Anwalt alle dabei...
Wäre mir neu, dass das eine das andere ausschliessen würde.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Freitag, 11. Mai 2007, 20:24

nu hör aber mal auf...

Knalltüte schließt es nicht aus ok aber den Spruch von wegen in ihrem Leben nix auf die Reihe bekommen, also das kannste wohl von nem selbständigen mit ner gut florierenden Kanzlei nicht behaupten...*zaunpfahl*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

19

Freitag, 11. Mai 2007, 20:28

Kontostand und Leben sind zwei verschieden Paar Schuhe.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Freitag, 11. Mai 2007, 23:32

Zitat

Original von -Shadow-
sind vom Maurer über den Steuerberater und den selbständigen Anwalt alle dabei...


ahahahah, wie dumm?

/Edith findet : ok,ein wenig mehr ausser "ahahahah, wie dumm?" sollte deimos schon schreiben, sonst fragt sich Nordland wieder, warum ich ned verwarnt werde.

Du kannst mir nicht erzählen, dass du nen Anwalt kennst, der so wenig Rechtsverständnis hat und sich nachm Fußballspiel zum Rumwurzeln mit anderen Vertretern dieser tollen Freizeitbeschäftigung trifft ... Und gesetzt den unwahrscheinlichen Falles, dass es doch solch jemanden gibt, gehört ihm die Lizenz entzogen ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.