Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Mai 2007, 14:18

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von -Shadow-
sind vom Maurer über den Steuerberater und den selbständigen Anwalt alle dabei...


ahahahah, wie dumm?

/Edith findet : ok,ein wenig mehr ausser "ahahahah, wie dumm?" sollte deimos schon schreiben, sonst fragt sich Nordland wieder, warum ich ned verwarnt werde.

Du kannst mir nicht erzählen, dass du nen Anwalt kennst, der so wenig Rechtsverständnis hat und sich nachm Fußballspiel zum Rumwurzeln mit anderen Vertretern dieser tollen Freizeitbeschäftigung trifft ... Und gesetzt den unwahrscheinlichen Falles, dass es doch solch jemanden gibt, gehört ihm die Lizenz entzogen ...


@ deimos da muss ich shadow aber in den punkt recht geben ich kenn e auch ein der dies als sein hobby gemacht hat!
aber das hat ja damit nix zu tun weil wer gibt den denn das recht den vereinen zu schaden und den menschen noch dazu??
mir wäre es lieb wenn sie vom stadion ferngehalten würden damitr es kein unfug mehr gibt!
aber in diesen punkt liegt es ja an den verein selber wie sie sich verhalten!
also bleibt uns ja nix anderes über als zu schauen wie die hools ihren spaß in der 3.halbzeit haben!!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 12. Mai 2007, 15:22

ich mag Fussball nicht und naja ich glaub Hooligans gehören irgendwie dazu...es ist immer so das sich die gegnerischen Fans provozieren und von daher wenn man sowas gerne macht...dann bitte...ich denke mal sie haben auch ihre ganz eigenen Beweggründe...von daher ich habe solche Beweggründe nicht und der Sport interessiert mich auch nicht von daher...*schiel*

23

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:54

Zitat

Original von Schmusi
ich mag Fussball nicht und naja ich glaub Hooligans gehören irgendwie dazu...es ist immer so das sich die gegnerischen Fans provozieren und von daher wenn man sowas gerne macht...dann bitte...ich denke mal sie haben auch ihre ganz eigenen Beweggründe...von daher ich habe solche Beweggründe nicht und der Sport interessiert mich auch nicht von daher...*schiel*


das fußball nicht jederman seine sache ist stimmt aber wer sagt das es nur den fußball betrifft??? letztes jahr oder sogar schon dieses jahr war es beim tennis gewesen wo sich die leute die fresse eingehauen haben!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

24

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:51

@Deimos
Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung von der Hooligan- und der Ultraszene wie es scheint. Es sind dort nicht nur Anwälte unterwegs, sondern auch im Alltag ganz "normale" Familienväter - und -mütter mit normalen Jobs und Einkommen, selbst Polizisten wurden dort schon als aktive Mitglieder geoutet.

Edit meint, die einen zocken nächtelang PC-Games, andere treiben Sport, und Hools und Ultras hauen sich nach Fußballspielen gegenseitig auf die Fresse. Moderne Freizeitbeschäftigung. Und war es nicht Bertol Brecht der meinte, "Fußball ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln."
______________________________



endless infinity

25

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:01

Zitat

Original von Nordland
@Deimos
Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung von der Hooligan- und der Ultraszene wie es scheint.



Jo, is auch besser so. Das Ding is aber, dass die meisten Kloppis auch gern mal auf Unbeteiligte losgehen und genau von diesen Hirnamputierten rede ich. Und selbst wenn sie sich nur untereinander auf die Fresse geben, is das in meinen Augen nicht minder idiotisch.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

26

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:08

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Nordland
@Deimos
Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung von der Hooligan- und der Ultraszene wie es scheint.



Jo, is auch besser so. Das Ding is aber, dass die meisten Kloppis auch gern mal auf Unbeteiligte losgehen und genau von diesen Hirnamputierten rede ich. Und selbst wenn sie sich nur untereinander auf die Fresse geben, is das in meinen Augen nicht minder idiotisch.

Da sind wir uns einig.
______________________________



endless infinity

27

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:45

ja bloß was kann man machen als verein solche intolleranten aktionen zu unterbinden??
die schäden die man meist dadurch bekommt wenn es im stadion ist sind enorm groß und als kleiner verein wie zbs: hansa rostock oder dynamo dresden oder sogar andere verine haben meist das geld nicht dafür!*gruebel*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:16

Zitat

Original von __/Baal\__
das fußball nicht jederman seine sache ist stimmt aber wer sagt das es nur den fußball betrifft??? letztes jahr oder sogar schon dieses jahr war es beim tennis gewesen wo sich die leute die fresse eingehauen haben!

Tennis?*schiel* Aha....mir würde jetzt noch Eishockey einfallen da geht es auch immer heiß her wenn wirklich verfeindete Vereine aufeinander treffen....da ist der Spielverlauf dann auch um einiges radikaler....und die Fans provozieren sich auch aufs böse und schlagen sich dann auch meist....

29

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:12

Zitat

Original von Schmusi

Zitat

Original von __/Baal\__
das fußball nicht jederman seine sache ist stimmt aber wer sagt das es nur den fußball betrifft??? letztes jahr oder sogar schon dieses jahr war es beim tennis gewesen wo sich die leute die fresse eingehauen haben!

Tennis?*schiel* Aha....mir würde jetzt noch Eishockey einfallen da geht es auch immer heiß her wenn wirklich verfeindete Vereine aufeinander treffen....da ist der Spielverlauf dann auch um einiges radikaler....und die Fans provozieren sich auch aufs böse und schlagen sich dann auch meist....


ja junge dame im tennis es war bei den australien open gewesen wo sie sich mitten im spiel geprügelt haben!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

30

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:24

Zitat

Original von Schmusi
Tennis?*schiel* Aha....mir würde jetzt noch Eishockey einfallen da geht es auch immer heiß her wenn wirklich verfeindete Vereine aufeinander treffen....da ist der Spielverlauf dann auch um einiges radikaler....


das gehört beim eishockey, zumindest auf dem spielfeld, mitunter aber auch zum spiel dazu!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:55

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von Schmusi
Tennis?*schiel* Aha....mir würde jetzt noch Eishockey einfallen da geht es auch immer heiß her wenn wirklich verfeindete Vereine aufeinander treffen....da ist der Spielverlauf dann auch um einiges radikaler....

das gehört beim eishockey, zumindest auf dem spielfeld, mitunter aber auch zum spiel dazu!


Ja klar gehört das zum Sport dazu, aber man merkt auch bei den Spielern wenn sie gegen einen stark verfeindeten Gegner antreten, dass sie dann auch um einiges härter spielen...hab da schon lustige Sachen gesehen...*muhaha*
Bei "normalen" gegnern ist die Aggression auf dem Speilfeld so wie man sie kennt....es gibt kleinere Raufereien aber es passiert im großen und ganzen nichts aussergewöhnlich schlimmes....
Bei "gehassten" Gegnern ist die Aggression um einiges höher, da raufen sie die Spieler untereinander und da passiert es desöfteren das plötztlich ein Helm aufm Eis liegt oder so ein Eishockey-Schläger zubruch geht....oder es gibt blutige Nasen und gebrochene Arme...das gabs alles schon...*schiel*

32

Freitag, 18. Mai 2007, 10:38

hi das ist ja jetzt nicht wiedermal der sport wie einige feststellen mussten sonder jetzt kommen schon die feiertage dazu siehe "peißnitz" man hat einfach keine ruhe davor und wird sie auch nicht bekommen!§$%
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*