Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2007, 07:46

Zahnfeegeburtstag!

Meine Güte, könnt ihr froh sein, dass ich verplant hab, dass ich heute Spätdienst hab und deshalb schon wach bin ^^

Also liebe Viola, herzliche Glückwünsche auch an Dich ... feier schön und lass dich mal wieder in Halle sehen ... möglichst auf einer Party wo ich auch bin *zwinker*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Montag, 7. Mai 2007, 11:19

ich schließ mich dem Hirni mal an. Und pünktlich zum B-day hat das schwarze Engelchen endlich wieder I net . Hurra!!
Vor 21 Jahren war das Wetter genau so wie heute, nur daß es in der Nacht zuvor heftigst gewittert hat.
Alles Gute, meine liebe Vio. Bleib wie Du bist und hab mich immer genau so lieb , wie ich Dich. Knutschi*kuessen* *feuerwerk3* *feuerwerk* *feuerwerk2* *party2* *birthday* *party2*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

4

Montag, 7. Mai 2007, 17:01

*wink*
Alles Gute und viel Gesundheit*birthday*
*prost*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

5

Montag, 7. Mai 2007, 17:02

wünsch dir alles alles gute *birthday* lass dich heut feiern und reichlich beschenken*prost* auf dich
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

6

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:46

Na dann auch mal von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, immer schön die Nase senkrecht gen Himmel halten und nie vergessen: Es is fast immer so schlimm wie als wenn man ne Alternative zur Wahl hätte, die sich ja meistens sowieso nich' stellt, deswegen sollte man immer optimistisch bleiben. Oder so.
______________________________

The bitterest tears shed over graves are for words left unsaid and deeds left undone. ~ Harriet Beecher Stowe

7

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:37

Vielen Dank, an all die lieben, die mich nicht vergessen haben, seit ich nicht mehr in Halle bin!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")