Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:17

großer besteht das angebot noch von dir???? wenn ja würde mich freuen *freu* den rest kan man ja heute abend klären ok! uff neee fette party
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

42

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:19

Zitat

Original von Dark EYE Of Ra
Also, bis jetzt haben nur drei ein Termin und ich noch einen Haufen Freizeit. (hauptberuflich Arbeitslos)
Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht?????


*meld* So zwecks 18.5. ... Ich hab mir das mit der Blume nochmal überlegt (die, die du als letztes reingestellt hast...) Ich will die nun doch haben... Deine Frau hatte Recht... Hab Blut geleckt...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

43

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:28

So geil auch tattoos aussehen (vorallem bei männern *schmelz dahin*) aber nein danke

pic´s sehen trotzdem geil aus *zustimm*

beim piercingstechen wäre ich dabei gewesen *hammer2*

lg DiAnA
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

44

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:42

Aber Piercings sollte man sich nicht von "ungelernten" Piercern Stechen lassen. Habe mal gehört, dass beim Augenbrauenpiercing jemand so daneben gestochen hat, dass der Mensch nun keine Kontrolle mehr über einige seiner Gesichtsmuskeln hat. Will ich mir gar nicht vorstellen!

So, und nun noch einmal zu mitmeißeln: Ich suche Leute, auf denen ich Tätowieren "üben" kann und will mich nicht als "der beste Tätowierer" von Halle aufspielen und den Studios die Kunden wegschnappen!
______________________________

http://www.legend.de?id=Robbi

45

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:18

Da Hygiene in diesem Gewerbe ein nicht unwesentlicher Punkt ist, würde mich interessieren, wie Du das mit dem Sterilisieren Deiner Gerätschaften machst, denn Desinfektionsmittel alleine bringens ja dann wohl doch nicht, oder?
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

46

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:21

interesse wär da, hab ich dir ja schon gesagt, muss nur noch nen monat warten, bis ich 18 werd *zustimm* und beim motiv bin ich mir ja auch noch net ganz schlüssig... seufz... *zwinker*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

47

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:10

jupp, wie du es mit der sterilisation handhabst, wäre recht interessant. mein freund interessiert sich nämlich ebenfalls für deine künste, nur diese frage lässt ihn zögern...

48

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:48

denk ma schon dass ich da dabei bin. (her mit den nadeln!!)
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


49

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:08

ok dann werde ich mal kommen und miche mein darchen machen lassen!!! *freu* die vorlage bringe ich auch mit wie gesagt!!!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

50

Samstag, 12. Mai 2007, 20:40

Zwecks des sterilen Arbeitens.
Ich verwende nur nagelneue eingeschweißte Einwegnadeln die ich nach dem Gebrauch gleich entsorge.Für meine Spitzen und Griffstücke benutze ich einen Dampfstrilisator und eine Lösung zur Instrumentensterilisation ( z.B für Chirogenbesteck usw.) für die Haut ein antiseptisches Mittel zum Aufsprühen.
Außerdem benutze ich geprüfte Farben der Firma Deep Colors und der Firma I-Max Tattoobedarf.
Desweiteren Aidshandschuhe und Einwegfarbkappen.
Ich hoffe alle Fragen bezüglich diees Themas beantwortet zu haben.
Dark Eye Of Ra
______________________________

http://www.legend.de?id=Robbi

51

Samstag, 12. Mai 2007, 21:27

Das ist eine gute und ausführliche Antwort, welche bestimmt bei Vielen die Bedenken minimiert.*respekt*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

52

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:36

Ich versuche, einem Studio so nah wie möglich zu kommen, was Ausrüstung und Co betrifft. Nächsten Monat wird noch eine Massageliege dazukommen, damit's für die Tätowierten angenehmer wird. In der neuen Wohnung (in etwa 4 Monaten) ist dann schon eine gefließte Ecke mit Raumtrenner geplant. Lohnt nur in der jetzigen nicht, da wir eh in eine größere Wohnung umziehen müßen.
______________________________

http://www.legend.de?id=Robbi

53

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:11

Allerding muß man auch ein sehen: die meisten Anschaffungen (Maschiene, Netzgerät, Massageliege, Farben...) sind insgesamt doch ziemlich teuer, deswegen ist es leider nicht möglich, gleich alles dazuhaben. Farbige und sehr große Tattoo's sind damit erstmal auch noch nicht drin!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

54

Montag, 14. Mai 2007, 09:43

klingt interessant... Mir schwebt da so was hier vor:
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

55

Montag, 14. Mai 2007, 09:52

hm, bei mir wäre es die selbe stelle, der selbe drache, nur statt eines wasserkrugs ein fisch
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

56

Montag, 14. Mai 2007, 10:20

Figur ist in Ordnung, würde dann etwa 50 für beide kosten. Habe ja schon in dem anderen Theard gelesen, was euch so vorschwebt.
______________________________

http://www.legend.de?id=Robbi

57

Montag, 14. Mai 2007, 19:25

Würd mich dafür auch interressieren und was würde ein ca. 20cm grosses Bild auf den Rücken kosten? Es soll ein Drache mit ein Schädel in der Klaue sein.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

58

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:13

Viel oder wenig schattiert? (Frage wegen den Nadeln)
______________________________

http://www.legend.de?id=Robbi

59

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:57

Viel schattiert und was würde das mich ungefähr kosten?
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

60

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:12

etwa 30, da Shader (die Nadeln zum Schattieren) etwas teurer sind
______________________________

http://www.legend.de?id=Robbi