Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2007, 17:06

Abmelden?!

Aus gegebenem Anlass- wie wäre es denn, wenn man seinen Account selbständig löschen könnte-so per einfachstem Mausklick?
Ich habe beim Stöbern nichts finden können (oder vielleicht hab ich es überlesen -aber das würde hier sowieso niemandem (naja fast niemandem) auffallen-), das darauf hindeutet, dass man sich, sofern man sich dazu entschliesst, selbst löschen kann?!

Herzlichen Dank.
______________________________

*huhu*

2

Montag, 7. Mai 2007, 18:07

Zitat

Original von Desiderata Hohlig
Ich habe beim Stöbern nichts finden können das darauf hindeutet, dass man sich, sofern man sich dazu entschliesst, selbst löschen kann?!


Könnte daran liegen:

Zitat

Ein angelegter Account kann nur in besonderen Fällen vom Team gelöscht werden und auch nur dann, wenn noch kein Beitrag verfasst wurde. Alles andere kommt nicht in Frage, da mit dem Löschen eines Accounts auch dessen Beiträge gelöscht werden, so dass bestehende Diskussionszusammenhänge verloren gehen und das Board unübersichtlich machen würden.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.