Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2007, 21:40

Träume

Hallo, falls Ich übersehen habe, dass es ein entsprechendes Thema schon gibt dann tut es mir Leid; Ich habe nichts derartiges gefunden, aber vielleicht brauch Ich auch mal wieder ne neue Brille... *rosabrille*

Jedenfalls, worum es geht: Was träumt ihr denn so nachts? *kasper* Gefragt sind eure interessantesten, verrücktesten, mystischsten Träume und der gesamte Rest!
Ich persönlich habe neulich geträumt, eine Fledermaus käme in mein Zimmer geflattert und Ich gäbe ihr aus einem Schnitt am Finger mein Blut zu trinken... *schiel*
Vor einiger Zeit wurde Ich im Schlaf auch von einem Tier durch die Schule gejagt und wenig später bekam Ich mit der Schulleitung Ärger, weil Ich angeblich fünf Dartpfeile auf einen Jungen geworfen haben soll. Im Traum kam dieser kurz darauf ins Zimmer gestürzt und hatte noch drei dieser Pfeile im Gesicht stecken...
Ach und kennt ihr das, wenn man nach dem Aufwachen manchmal nicht weiß, ob das "Erlebte" nun ein Traum oder real war? :-D

Erfahrene Traumdeuter dürfen sich übrigens auch hier melden (und mir den Fledermaus-Traum erklären...)! *huhu*
______________________________

Unleash my hysteria.

2

Montag, 7. Mai 2007, 22:18

Also ich weiß meistens nicht mehr was ich geträumt habe... ich weiß nur, dass ich immer dann im Träumen unterbrochen werde, wenn es am allerschönsten ist.
Ich wurde mal von einem Dinosaurier durch irgendeinen Park gejagt und auch habe ich schonmal getrüumt, dass ich Krebs hatte und naja dann bin ich halt kurz bevor ich gestorben bin wieder aufgewacht...
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:33

Teilweise kann ich mich auch nicht mehr an meine Träume erinnern, außer sie sind etwas ausgefallener.
In Sachen mystische Träume muss ich sagen, dass mir schon einige male Situationen im Leben aufgefallen sind wo ich genau wusste, dass ich dies schon exakt geträumt hab. Wie ich erfuhr liegt das bei uns in der Familie, mütterlicher seits. Dabei schwenk ich jedoch aus dem Rahmen. Denn vor mir hatten es meine Mutter, meine Oma, deren Mutter.
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:59

also meine träume, sofern ich mich an sie erinnere, sind immer bunte mischungen aus allen bereichen der popkultur (denen mit denen ich mich beschäftige) wobei ich meistens die hauptrolle übernehme.

in einem traum hab ich meinem sportlehrer erklärt wie man sportgeräte so stapelt das keine intergalaktische bedrohung den planeten zerstört, wären ich wie spiderman verkleidet von der decke hin, nur um wenig später gegen ein paar turnschuhe basketball zu spielen. ich war dabei das spiel zu verlieren obwohl ich ja immernoch spiderman war, doch dann kam mir die idee mit einem motorrad ein dunking mittels einer riesigen brennenden rampe zu machen. als dann jedoch die ein riesiger hamster gekleidet wie galactus die erde unter meinen füßen zum explodieren brachte bin ich aufgewacht.

oder kennt ihr diese fiesen albträume wo man träumt man würde aufwachen aber das schlimmste dann erst passiert?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:47

Ja, und dann gibt es ja auch noch diese tolle Situation, dass man rennt und nicht von der Stelle kommt... *zwinker* (Kenne Ich im Zusammenhang damit, dass man verfolgt wird- oder versucht, die Straßenbahn zu erwischen, die kurz vor der Abfahrt an der Haltestelle steht... )
______________________________

Unleash my hysteria.

6

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:57

ich habe mal geträumt, es sei krieg, alles lag in trümmern, eine ganze stadt, alle und auch alles war tot und verschüttet, und unter den trümmern rakten blutige köpfe, arme und hände, oder andere leblose körperteile hervor, ich war die einziege die noch lebte, stadt mitten in den trümmern und toten, wusste nicht wohin ich sollte, die toten schienen nach mir zu greifen, ich hatte angst und fing an zu renne, doch sie verfolgten mich überall hin, egal wo ich hin sah, nichts als zerstörung, trümmer und tote....
dannn stand ein "sensenmann" vor mir, tauchte auf wie eine nebelgestalt, dann wachte ich auf!!!
danach hatte ich den traum jede nacht, immer und immer wieder, es nahm kein ende, und wenn ich nachts alleine im dunkeln unterwegs war (real), sah ich in jeder dunklen ecke diese toten die nach mir greifen wollen!
DER HORROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..................

7

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:36

Zitat

Original von Maniac
in einem traum hab ich meinem sportlehrer erklärt wie man sportgeräte so stapelt das keine intergalaktische bedrohung den planeten zerstört,


*rofl* Fuck, ich kann nich mehr :D

@ topic

Ich träume, wenn überhaupt, nur von atombomben, wirbelstürmen und das ich nich vom fleck komme Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:51

Zitat

Original von Mundilfari
...........

Ich träume, wenn überhaupt, nur von atombomben, wirbelstürmen und das ich nich vom fleck komme Oo


*troest*
.. manchmal wär es besser sich nicht zu errinnern..
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

9

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:19

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Maniac
in einem traum hab ich meinem sportlehrer erklärt wie man sportgeräte so stapelt das keine intergalaktische bedrohung den planeten zerstört,


*rofl* Fuck, ich kann nich mehr :D

was denn? meine träume sind halt ehr sinnlose aneinanderreihungen von dummen running gags, oder so tiefgründig das es erst recht sinnlos erscheint.

ich hab noch viele solche träume an die ich mich erinnere auf lager, falls interesse besteht.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

10

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:06

ich hatte ne ganze zeit lang immer den selben traum.

ich fuhr mit meinem auto durch die gegend und konnte plötzlich nich mehr bremsen, hab auch die handbremse nich gefunden. und kurz vorm knall bin ich schreiend, auf´m bettrand und nach der handbremse suchend aufgewacht.

.... ja oder ich hab mein handy im halbschlaf durch die gegend geworfen....
______________________________

Du musst die Hände zum Nehmen ausstrecken und zum Geben einziehen, auf dass die Gelenke nie einrosten. [SIZE=1](John D. Rockefeller)[/SIZE]

11

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:17

Grad letzte Nach hab Ich geträumt, Ich würde -auf ihre Anfrage hin- ein dickes Mädchen küssen... *schiel* Muss Ich ja nicht verstehen...
Sie hatte rotblondes, kurzes Haar, ne Brille und nen Orangen Pulli an... *umfall*
______________________________

Unleash my hysteria.

12

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:47

Meine persönliche Favoriten sind die Träume in denen ich entweder nen scheinbar nie enden wollenden Gang entlang laufe, zwischen zwei Treppen hinunterfalle ohne jemals den Boden zu erreichen oder die wo ich auf nem Brot durch die Straßen fahre.

Welche Gründe die Träume haben weiß ich nicht.. who knows...

Mystisch.. naja ich habe mehrmals geträumt ich würde durch dicken Nebel laufen und sehe überall leute an mir vorüberziehn die weder reagieren noch Geräusche von sich geben wie murmeln, atmen oder Schrittgeräusche.

Wenigstens spreche ich nicht im Schlaf (oder etwa doch?) ^^"

Vielleicht kennt ihr auch die Träume wo man halbnackt durch die Stadt läuft? xP So einen hatte ich bisher nur einmal. Zum Glück!

bloodpaper

unregistriert

13

Freitag, 18. Mai 2007, 00:14

Hi und Gruß erstmal, einen Traum hatte ich als kleines Kind konnte grad mal lesen also, es war so
das ich in diesen Traum saß ich noch Nachts auf einem Stuhl in meinem Zimmer als auf einmal eiene Rauch wolke vor mir erschien und ein Baphokopf vor mir erschien , ersprach in einer mir unbekannten Strache zu mir aber ich weiß nicht mehr was, dann kam noch eine Kralle heraus und brannte mir irgend ein Zeichen auf den Arm irgend ein gekrizel die Baphos nennen das wohl Sigelum aber das was ich erkennen konnte war ein zeichen das Ähnlichkeit mit meinen Namen hatte. Dann bin ich aufgewacht und es hat höllisch gebrannt auf der Stelle wo das Branntmahl sein sollte, aber es hat keine Narben hinterlassen zum Glück. Und ich hatte so eine Furcht das ich nicht mehr einschlafen konnte beunruhigend nicht wahr?

14

Freitag, 18. Mai 2007, 07:24

*lol* wie wärs wenn wir das gleich mal in einen Traumdeutungstread umwandeln - ewig nicht gemacht, wär aber sicher witzig.

@maniac - solche Träume möcht ich auch mal haben... Basketball gegen Turnschuhe spielen *lacht*
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

15

Freitag, 18. Mai 2007, 11:08

Zitat

Original von Lord Nazgul
@maniac - solche Träume möcht ich auch mal haben... Basketball gegen Turnschuhe spielen *lacht*

glaub mir, wenn du geistig gesund bist sind solche träume nur schädlich. mir machen sie nichts aus.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

16

Freitag, 18. Mai 2007, 13:36

*lol* ich habs bis jetzt nur geschafft Mr.President Arnold Schwarzenegger die Haut vom Leib zu reißen, damit er mir in Gestalt vom Terminator hilf das gefürchtetste Untier dieser Erde zu vernichten - Biene Maja! *hammer2*
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

17

Freitag, 18. Mai 2007, 14:47

Kennt ihr den Traum, in dem ihr auf'm klo sitzt und pinkeln wollt? Dann wacht ihr plötzlich auf und müsst ganz schnelle auf's klo flitzen.
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

18

Freitag, 18. Mai 2007, 14:57

Zitat



Kennt ihr den Traum, in dem ihr auf'm klo sitzt und pinkeln wollt? Dann wacht ihr plötzlich auf und müsst ganz schnelle auf's klo flitzen.


ich hoffe mal, dass es bei dir nicht einmal zu spaet war...??
______________________________

Du musst die Hände zum Nehmen ausstrecken und zum Geben einziehen, auf dass die Gelenke nie einrosten. [SIZE=1](John D. Rockefeller)[/SIZE]

19

Sonntag, 20. Mai 2007, 12:48

Ich träume oft, dass ich von Leuten verfolgt werde, die ziemlichen Hass auf mich schieben und versuche vor denen wegzurennen. Dann wachsen mir plötzlich Flügel und ich versuche dann zu fliegen, aber schaffe es immer nicht höher als einen Meter über den Boden zu kommen. Ich versuche verzweifelt höher zu fliegen, doch dann ziehen die Leute mich am Fuß wieder runter. Und dann wach ich auf. Total blöd.

Oder ich hatte mal einen Traum, den ich wohl nie wieder vergessen werde. Ich lief in unserem Haus rum und auf einmal fing alles an zu brennen. Überall Flammen und eine unsägliche Hitze. Ich suchte meine Eltern und rannte ins Wohnzimmer, wo beide total chillig da saßen und lächelten. Ich schrie sie an, dass es doch brennt und wir schnell hier raus müssen, aber die haben sich einfach so geweigert. Sagten, sie wollen in diesem Haus sterben. Ich fing übelst an zu heulen und sie anzuschreien, sie sollen sich doch da raus bewegen. Hab an ihnen rumgezogen, aber sie saßen einfach nur weiter da...bis wir dann verbrannt sind. Bin dann auf einmal aufgewacht und saß wie ne eins im Bette. Voll durchgeschwitzt und verheult ^^ Als ich dann gecheckt hab, dass es n Traum war, hab ich noch mal ne halbe Stunde geheult. Hat mich voll aufgewühlt dieser Traum *traurigguck*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

20

Montag, 21. Mai 2007, 11:07

Zitat

Original von Fetishdoll
Ich träume oft, dass ich von Leuten verfolgt werde, die ziemlichen Hass auf mich schieben und versuche vor denen wegzurennen.


Verrfolgt zu werden oder der Versuch, zu fliehen, sind zwei der häufigsten Traumgeschehen. Meist symbolisiert dies,dass man einer Verantwortung oder dem Gefühl, versagt zu haben, entkommenmöchte. Auch Ängste oder Emotionen, mit denen Sie nicht fertig werden, können hier gemeint sein.

Zitat

Original von Fetishdoll
Dann wachsen mir plötzlich Flügel und ich versuche dann zu fliegen,


Demzufolge können die Flügel hier als Wunsch nach Freiheit oder Veränderung interpretiert werden.

In der Kombination bin ich grad im Netz noch über etwas anderes gestolpert...

Zitat

Werden Sie während des Fluges verfolgt, verspüren Sie ein beklemmendes Gefühl, kann das auf ein organisches Leiden hinweisen

-----------------------------
Mhh, was deinen 2. Traum angeht ist das Symbol eines Hauses meist mit dem Träumenden selbst gleich zu setzen. Brennt dieses Gebäude, kann dies ein Zeichen für eine beginnende Krankheit sein (oben war schon mal die Rede von was organischem)
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!