Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. Mai 2007, 20:28

Ich hab mal meinerseits nachgeschaut wegen dem Fledermaustraum; Angeblich zeigt diese ein unsicheres Vorhaben an. Wenn man blutet, soll das ein gutes Zeichen sein, andererseits kann sich an der verletzen Stelle aber auch ein Ausschlag oder Ekzem bilden... What the Fuck...? Naja, Ich habe auch nach dem Traum, in den Hals gebissen zu werden keinen Auschlag bekommen, also abwarten... *hammer2*
______________________________

Unleash my hysteria.

22

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:36

kleine Vorwarnung!!!

Da hat sich einer in der Onlinedatenbank der Traumdeutung nen Scherz erlaubt und ein besonderes Traumsymbol eingesetzt

Zitat


Elton
Wenn du von Elton träumst, dann ist das ein ernsthafter Hinweis, dein Leben dramatisch zu ändern: Nie wieder fernsehen, viele Bücher lesen, Hausaufgaben machen und Freunde suchen. Zusätzlich solltest du etwas für deine kulturelle Bildung tun, Museen besuchen, klassische Musik hören und vielleicht auch noch einem Schachclub beitreten.
Ignorierst du diese Warnung, wirst du als fettiger bierbäuchiger Coach-Potato bzw. als schürzentragende Frau eines fettigen und bierbäuchigen Coach-Potatos enden.


Also, wenn euch so was passiert, wisst ihr was auf euch zu kommt!
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

23

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:30

heute hatte ich wieder so nen merkwürdigen traum (der verdient deutung):

alles began auf ner tuningmesse, wo ein typ (sah malzi ähnlich) große motoren für den golf 4 ausstellte (warum sollte ich auch von nen anderem als dem eigenen auto träumen). der stand an nem model eines dieser motoren und als ich ihn fragte: "kannst du mir was zu dieser technik sagen" meinte er: "ich kanns dir vorführen" drehte an nem schloss am model den schlüssel um und machte motorengeräusche. darauf folgend sagte er: "das ist kein antrieb für weicheier, du musst schon so ein harter typ sein wie tim mälzer, dem seine karre liegt so tief das er dauernd aufsetzt"
als ich mich angewiedert umdrehte stand ich als lieferjunge in nem laden von ner alten, fetten frau, die mir erklären wollte, das meine lieferpreise wucher wären (man sieht wie sie einzelne kaugummies für 24,95€ verkauft). in dem moment kam mundi rein, klaute der die brieftasche und verschwand mit mir durch die tür. als wir uns unsere beute (nen arsch voll 2 eurostücken) ansahen kam deimos dazu und wir standen auf ner altertümlichen variante des rannischen platzes (weit im hintergrund fuhren weiter autos und die strassenbahn nur dort nicht). als wir so ein stück gingen fand mundil etwas auf dem boden was wie ne münze aussahe. ich ging dazwischen um sie aufzuheben als ich entdeckte das es der grundstein einer russischen kleinstadt war. immer noch inder nähe des rannischen platzes bogen wir um die ecke und waren auf der kleinen ulrichstrasse (ich war noch nie gut in geo). unser ziel war wohl der markt, denn als wir von der kleinen ulrichstrasse auf das charlottencenter zu gingen meinte ich: "wir können von hier aus auf den bulevar und dann in richtung markt" doch da sagten mundi und deimos: "so ein schwachsinn" und kletterten ein baufälliges gebeude mit blick aufs kino hoch. als ich folgte war der traum auch schon zuende.

[SIZE=1]sry mundil, malzi und deimos aber auf den redacktionellen teil meiner träume habe ich keinen einfluss.[/SIZE]
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

24

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:12

So, du kleiner Postbote *grimasse* ... Dieses Symbol deutet auf kommende Veränderungen hin - oder du wartest einfach nur gespannt auf etwas, das mit der Post kommen soll *G*.
Also der Traum von nem Dieb deutet auf die Angst vor Verlusten hin. Beobachtet man hingegen nen Diebstahl kann das auch auf nen unterwarteten Gewinn hin deuten.
Was deine Tuningmesse angeht deutet ein Motor auf deine sexuellen Triebe oder grundlegenen Motive hin. Bei nem gleichmäßigen Motorgeräusch soll man wohl ein wenig auf sein Herz achten, hab ich mal gelesen.
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

25

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:20

deutet die wirre anordnung von halleschen objekten auf orientierungslosigkeit hin?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

26

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:24

Ich träum andauernd, dass ich meine geliebte Mum am Sterbebett besuch...

Hatte als Kind auch mal den Traum, das ich in einem Raum war, der nur aus Puzzlesteinen bestand. Ich ging einen Schritt und dann hat sich alles aufgelöst und ich bin in ein schwarzes Loch gefallen.

Und der letzte Traum, den ich noch zum Besten geb: Ich saß im Auto und hab auf ein Haus gekuckt. Mein Vater und seine Ellis standen davor und ham geredet. Im dritten Stock war Licht. Ich wusste genau, das dort mein Bruder is. Aber ich durfte nich hin.[SIZE=1]Muss dazu sagen, ich bin Scheidungskind.[/SIZE]
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

27

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:37

träume können schön sein aber auch schrecklich wenn ich was träume kommt meisten nur müll raus*lachen* aber die realität ist es ja zum glück nicht!*hammer2* *lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

28

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:33

Zitat

Original von __/Baal\__
träume können schön sein aber auch schrecklich wenn ich was träume kommt meisten nur müll raus*lachen* aber die realität ist es ja zum glück nicht!*hammer2* *lolli*

sry aber sinn?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

29

Samstag, 26. Mai 2007, 18:31

Zitat

Original von __/Baal\__
träume können schön sein aber auch schrecklich wenn ich was träume kommt meisten nur müll raus*lachen* aber die realität ist es ja zum glück nicht!*hammer2* *lolli*


Naja, Ich kenn aber auch die Situation, dass man nach dem Aufwachen Traum und Realität nicht unterscheiden kann. Beispiel, Ich träumte, im Radio würde vor einer "Gang" gewarnt, die vergewaltigend und randalierend durch die Stadt zog. Ich begegnete im Traum diversen Opfern, wurde schließlich selber eins. Im Radio wurde davor gewarnt, Nachts allein unterwegs zu sein und es wurde empfohlen, die Fenster zu schließen, da die "Gang" oft durch Fenster in Wohnungen stieg, um die Bewohner zu malträtieren. Nach dem Aufwachen war Ich total panisch, raste zum Fenster und machte es zu, dann lief Ich durch die Wohnung und suchte die Zeitung. Ich wollte nachsehen, ob es neue Vorfälle gab und ob über meinen "Fall" etwas in der MZ stand.
Soviel zum Thema Realität. *schiel* *scared*
______________________________

Unleash my hysteria.

30

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:58

Ich weiß zwar nicht mehr wie, aber irgendwie habe ich diese Nacht im Traum meine Hose verloren... *amkopfkratz*
Da ich aber unfähig war sie mir selbst wieder anzuziehen, haben mir zwei weibliche Personen dabei geholfen... allerdings haben sie die Knöpfe nur schwer zubekommen und ewig rumgefummelt... den oberen Knopf haben sie gar nicht zubekommen...

Als ich dann vorhin aus'm Haus bin, hab ich festgestellt, dass mein oberer Knopf noch offen war... ein Zeichen? Soll ich mir Frauen suchen, die mir helfen? :-D
______________________________

less qq
more pew pew

31

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:42

Noch mal ne Frage interessehalber: Kennt ihr das, wenn man etwas träumt was dann tatsächlich geschieht? Und wenn nicht, glaubt ihr an solche "prophetischen" Träume?
Was mich angeht, Ich bin unsicher was das betrifft. Obwohl es mir selbst schon ab und zu mal so ging, erst vor ein paar Tagen zum Beispiel... *angst*
______________________________

Unleash my hysteria.

32

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:50

Ich habe schon öfter in verschiedenen Variationen geträumt,dass ich meinen Freund mit irgendwem betrogen habe,er das rausgefunden hat,sich von mir getrennt hat und ich fieberhaft versucht habe,ihn zurückzubekommen,bzw ihm erstmal ewig hinterher rennen musste,um mit ihm zu reden...
sehr seltsam...*piep*

33

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:15

@veri
Ich denk nicht nur das es so was gibt, es ist mir schon des öfteren passiert - was bei mir mütterlicher Seits aber angeblich in der Familie liegt.
Leider bemerk ich es aber erst, wenn das geträumte sich bereits real abspielt - kann also keine Änderungen vornehmen.

@satu
Das Traumsymbol der verlorenen Hose zeigt, dass dir Unterbewusst vielleicht klar ist, das jemand über dich lästert und das du dies unterbinden willst /musst (also: Hose anziehen)

@~Morigane~
Das sollte eigentlich zeigen, dass dir sehr viel an deinem Schatz liegt...
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

34

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:32

meine träume ?

das alles wiweder wird, wie es einmal gewesen ist ....


mehr sage ich dazu nciht !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

35

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:43

Zitat

Original von dark sinclair
meine träume ?

das alles wiweder wird, wie es einmal gewesen ist ....


mehr sage ich dazu nciht !


Die Mauer? DM? Kohl als Kanzler? Saalkreis ohne Merseburg-Querfurt? billigere Spritpreise? *hammer2*
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

36

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:58

Zitat

Original von Lord Nazgul
Leider bemerk ich es aber erst, wenn das geträumte sich bereits real abspielt - kann also keine Änderungen vornehmen.



Jaaa, mir gehts leider genauso... :-(
______________________________

Unleash my hysteria.

37

Freitag, 15. Juni 2007, 16:03

ich hab mal geträumt, dass krieg ausgebrochen ist und keiner von meinen freunden und meiner familie überlebt hat, außer ich und meine schwester...und die wurde auf einmal zum menschenfresser...*heul* *scared*
______________________________

*tanzgruppe* ...einen tumor hört man nicht, den hat man... *tanzgruppe*

38

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:40

Mein schlimmster Traum: Ich war 15 und ganz überraschend schwanger. Im neunten Monat. Der ganze Traum wirkte surreal, aber hat mir trotzdem übel Angst gemacht.
Ich bin ruckartig aufgewacht und hab mir gleich an den Bauch gefasst... "Gott sei dank nur a Traum!"
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

39

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:47

Das Stickstoffwerk in Wittenberg geht in die Luft. Dann wach ich auf, schaue aus meinem Harnstoffverseuchtem Fenster und sehe, dass es noch steht - allerdings bin ich mir manchmal nicht so sicher ob ich das wirklich so toll finde, denn das kann manchmal ganz schön stinken*aufreg*
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

40

Montag, 25. Juni 2007, 20:21

Hab gestern vom Tod meines Vaters geträumt.*schiel*
Ich lief bei Nacht über den Markt. An der Haltestelle, wo die 3 Südstadt fährt, war das Wartehäuschen verschwunden, stattdessen befanden sich an seiner Stelle lauter alte, verwitterte Grabsteine. Auf einen davon setzte Ich mich. Plötzlich hörte Ich Geschrei und ein Mädchen floh vor einem Pulk junger Kerle. mein Vater kam gerade über den Markt gelaufen, sah das und rannte hin, um dem Mädchen zu helfen. Die Kerle gingen auf ihn los und schnitten ihm die Kehle durch. Dann rannten sie weg. Ich lief zu meinem Vater, der im Sterben auf dem Boden lag. Von dem Schnitt an seinem Hals sah man plötzlich nichts mehr. Er sagte einige Dinge zu mir, woran Ich mich aber nicht erinnern kann. Dann sah Ich von ferne meine Mutter und meinen Bruder auf uns zurennen. Mein Vater sah sie, erhob sich lächelnd und ging ihnen entgegen. Ich blieb zurück und war total verblüfft darüber, dass er in seinem Todeskampf einfach aufstehen und ganz ruhig als wenn nichts sein zu ihnen gehen konnte.

Angeblich träumt man vom Tod seiner Familienmitglieder, wenn sie einem irgendwie im Weg stehen... *keineidee*
______________________________

Unleash my hysteria.