Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 25. Juni 2007, 20:54

Hui Träume...lustiges Thema vorallem bei mir, weis meistens das was ich geträumt hab, und dann sind es sehr seltsame Dinge! Vom mutierten Monstermeerschweinchen üder Unterwasserschulen mit Serienmördern mit schleiherartigen Bewegungen, Hannibal Lectar im Wohnzimmer oder einen punkigen Stalker der gegenüber vom haus sitzt und in mein Zimmer spannt, bis hin zu Zombieflucht mit anschließender Überflutung oder Sehnsuchtserlebnisse oder Zukunftswünsche....alles dabei...:-D

42

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:49

Meißt sind es nur so Bruckstücke die ich von meinen Träumen noch weiß. Diese kann man aber überhaubt nicht zusammensetzten oder irgendwie sinvoll zuordnen. Zudem kommt es heufig vor das es dan eine Scene gibt wo ich heufig von irgenwo weit obern herunter falle. Im Flug wache ich dann auch meist auf. Sowas Träume ich mindestens immer so zwei mal in der Woche, aber danach schlafe ich aber auch ratz fatz wieder ein*hammer2*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

43

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:44

Ich stand im Traum schon öfters mal vor Gottes Haus......nach dem ich einen mega hohen Berg runtergefallen war -,- *angst*
______________________________

*Das Leben ist oft ungerecht und gemein*
Genießt es trotzdem! Das gibts nur einmal!*poke*

44

Freitag, 6. Juli 2007, 00:02

Gott hat ein Haus und man kommt dahin, indem man von Bergen runterfällt? Witzig *grimasse* *kicher*

Meine Träume enthalten allgemein meist viel "mystisches", viel symbolhaftes. Zum Beispiel träumte Ich vor längerer Zeit einmal, Nachts durch eine beinahe surreale Landschaft zu wandern: Links von mir war Wüste, rechts von mir das Meer. Links von mir waren gleichzeitig hohe, zerklüftete Felswände. Ich lief immer weiter. Plötzlich wichen die Felswände zurück und gaben den Blick frei auf eine weite Ebene. In der Ferne brannte ein Feuer, darum herum saßen ein paar Beduinen. Ich blieb hinter den felsen stehen, um nicht entdeckt zu werden, lief nach einer Weile aber vorsichtig weiter. Plötzlich entdeckte Ich einen alten Krummdolch vor mir im Sand. Ich hob ihn auf und betrachtete ihn; Er war aus angelaufenem Gold und mit Steinen besetzt. Dann legte Ich ihn stumm wieder hin und wanderte weiter.

Die Bedeutung von diesem Traum ist mir bis heute net klar. *schulterzuck*
______________________________

Unleash my hysteria.

45

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:54

Wie heißt es so schön: Träume sind der Spiegel der Seele. Ich hab so viele verrückte Träume, dass ich gar nicht alle aufzählen kann. Einer handelt z.B. von einem Hochhaus von dem ich immer und immer wieder runter springe, ein anderer von Menschen, die ich noch nie gesehen habe, aber dennoch zu kenne scheine.
______________________________

*herzen* Steven´s (I love you)*niederknutsch*

46

Montag, 22. Oktober 2007, 10:41

Ich höre in meinen Träumen immer irgendwelche Lieder. *poke*
______________________________

Unleash my hysteria.

47

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:35

letzte nacht hab ich geträumt das mich die ex von meinem schatz (*kotz*) auf arbeit besucht hat. die hat voll ein auf beste freundin gemacht (dabei mag ich die gar nich). naja dann musste sie ma pipi... ich hab ihr das klo gezeigt... aber vorher hab ich die klobrille mit alleskleber eingeschmiert *lol2* und die setzt sich natürlich voll drauf *totlach* das fand ich lustig...

mich hat ma n t-rex verfolgt... und natürlich bin ich gerannt, kam aber nich vorwärts... *kopfschuettel*
______________________________

"i like rusty spoons"

48

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:44

Schon Sigmund Freud und Carl Gustav Jung haben sich intensiv mit Träumen beschäftigt. Da der Mensch in seinen Träumen erlebtes und die Eindrücke seiner Seele verarbeitet. Allerdings müssen "schlechte" Träume nicht immer schlechtes bedeuten!

Deutet Eure träume doch mal selbst!

hier deuten
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

49

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:43

Zitat

Original von Veri
Ich höre in meinen Träumen immer irgendwelche Lieder. *poke*


Sehr interessant...
(Ich beschäftige mich intensiv mit der Thematik des luziden Träumens.)

Hörst Du die "Lieder" eher während des Einschlafens und Erwachens, oder doch "im Schlaf"?
Sind es immer wiederkehrende Melodien?
Ist es Gesang, womöglich in einer Dir bekannten Sprache? Kannst Du etwas verstehen? Falls ja, erinnerst Du Dich an die Worte?

Gruss.

50

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:45

ich hab oft gruselige und schlimme träume *traurigguck* *angst*

51

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:13

Ich könnte ehrlich gesagt seit geraumer Zeit auf meine Träume verzichten ... ebenso die Tagträume und Wunschträume ... also Träume jedweder Art!*aufreg*

Bekannter hat sich einige Zeit vorm schlafen gehen eingeredet,daß er sich an seine Träume erinnern will.Bei ihm klappt das seitdem.Ich sollte es sicher mal andersrum probieren.*amkopfkratz*

52

Montag, 10. Dezember 2007, 16:05

Zitat

Original von Traumrakel

Zitat

Original von Veri

Sehr interessant...
(Ich beschäftige mich intensiv mit der Thematik des luziden Träumens.)
Hörst Du die "Lieder" eher während des Einschlafens und Erwachens, oder doch "im Schlaf"?
Sind es immer wiederkehrende Melodien?
Ist es Gesang, womöglich in einer Dir bekannten Sprache? Kannst Du etwas verstehen? Falls ja, erinnerst Du Dich an die Worte?


Nee, Ich höre sie wirklich "im Schlaf", sie kommen in meinen Träumen vor! Meistens sind es Lieder, die Ich kenne. Letztens war es z.B. "Bitte Bitte" von Tanzwut. *amkopfkratz* Hm... was gibt es noch... alles mögliche, aber wie gesagt, fast immer Lieder, die Ich aus dem realen leben kanne.
______________________________

Unleash my hysteria.

53

Montag, 10. Dezember 2007, 16:22

Wenn ich träume passieren dann Sachen, die dann später wirklich so ablaufen... *zaunpfahl*

Das is übel zum Kotzen, denn ich träume nich oft. Das is dann sehr aufbauend.....*ankotz*

Naja, da weis ich dann schon mal, wie später meine Kinder aussehen *rofl*
______________________________

*nivea* Sonst geh garstige Orkse schlachten...

.... kommt ein Zäpfchen geflogen,
.... setzt sich nieder auf den Po,
.... nimmt der Darkling die *zensiert*
.... und prügelt aufs Zäpfchen los
.... hm, hm, hm, hm, hm, hm, hm....
.... *urlaub*

54

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:30

Also ich Träume oft von meiner Vergangenheit ob gutes oder schlechtes . Aber ich finde es gut von der Vergangenheit zu Träumenweil man da immer an die Fehler die man gemacht hat erinert wird und da sag ich mir dann immer das passiert mir nicht noch mal. Bei mir bezieht es sich hauptsächlich auf Drogen bin jezt seit einem Jahr Cleen und bin sehr froh darüber und meine Träume erinern mich immer daran das ich sowas nicht nochmal durchmachen will kann nur jedem das gleiche empfehlen damit aufzuhören denn wo ich noch Drogen genommen hab konnte ich nicht Trämen.
______________________________

*mad* is bad hihi

55

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:57

Dem kann ich nur zustimmen, ohne Träume sind wir nichts. Genau wie Zorn, Schmerz, Liebe, kurz Gefühle, brauchen wir auch Träume um mit dem Leben klar zu kommen.

Obwohl ich manchmal schon gerne ohne so manchen Traum auskommen würde...
______________________________

*nivea* Sonst geh garstige Orkse schlachten...

.... kommt ein Zäpfchen geflogen,
.... setzt sich nieder auf den Po,
.... nimmt der Darkling die *zensiert*
.... und prügelt aufs Zäpfchen los
.... hm, hm, hm, hm, hm, hm, hm....
.... *urlaub*

56

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:08

in letzter zeit traeume ich immer wieder, dass ich ein kind bekomme. mal ist's ein baby. dann wieder schon ein 2-3 jahre altes kind. einmal war das kind sogar behindert.
sind die kinder im traum, symbole fuer dinge, die ich vollbringen werde (irgendwelche projekte, mein studium...etc.) oder bin ich wirklich bald schwanger?! *schiel*

es gibt ja diesen aberglauben, dass der traum, den man in der ersten nacht in einer unterkunft/wohnung/haus hat, in erfuellung geht. glaubt ihr daran?
ich weigere mich einfach, daran zu glauben! ich will hier als gast naemlich nicht unbedingt die laken vollbluten. ganz gewiss nicht! *lachen* (das war mal ein bloeder traum)

57

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 01:04

Zitat

Original von Wenzels Braut
in letzter zeit traeume ich immer wieder, dass ich ein kind bekomme. mal ist's ein baby. dann wieder schon ein 2-3 jahre altes kind. einmal war das kind sogar behindert.
sind die kinder im traum, symbole fuer dinge, die ich vollbringen werde (irgendwelche projekte, mein studium...etc.) oder bin ich wirklich bald schwanger?! *schiel*

es gibt ja diesen aberglauben, dass der traum, den man in der ersten nacht in einer unterkunft/wohnung/haus hat, in erfuellung geht. glaubt ihr daran?
ich weigere mich einfach, daran zu glauben! ich will hier als gast naemlich nicht unbedingt die laken vollbluten. ganz gewiss nicht! *lachen* (das war mal ein bloeder traum)


Ich hatte es schon mal gelinkt. Meistens ist alles gar nicht so schlimm *taetschel* .

Hier geht es zur Traumdeutung
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

58

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 01:06

Und schon wieder so nen scheis traum... *kopfschuettel*

Hab ich meine schlechte Kindheit doch nich so gut verarbeitet... -.- *kopfschuettel* *donnerwetter* *kopfschuettel*
______________________________

www.musikbox-halle.de

Seit dem 1.2. 12.00 Uhr is die Musikbox geöffnet,
Viel Glück Matthias

59

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 01:08

Zitat

Original von Fynn123
Und schon wieder so nen scheis traum... *kopfschuettel*

Hab ich meine schlechte Kindheit doch nich so gut verarbeitet... -.- *kopfschuettel* *donnerwetter* *kopfschuettel*


Das sag ich Deiner Mutti! *pfeif*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

60

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 01:10

Meine Kindheit war net schön, wurde von meiner Mutter geschlagen.... *kopfschuettel*
______________________________

www.musikbox-halle.de

Seit dem 1.2. 12.00 Uhr is die Musikbox geöffnet,
Viel Glück Matthias