Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 01:14

traeume koennen dinge verarbeiten helfen.
traeume koennen schoen sein.
traeume koennen befluegeln.
traeume koennen angst machen.
traeume koennen wahr werden.
traeume koennen zerstoeren.
traeume koennen verfolgen.
traeume koennen sich in den tag ziehen.
traeume koennen schlaflos machen.

traeume koennen.. zerstoeren.

62

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 01:40

Zitat

Original von m
traeume koennen dinge verarbeiten helfen.
traeume koennen schoen sein.
traeume koennen befluegeln.
traeume koennen angst machen.
traeume koennen wahr werden.
traeume koennen zerstoeren.
traeume koennen verfolgen.
traeume koennen sich in den tag ziehen.
traeume koennen schlaflos machen.

traeume koennen.. zerstoeren.

bei mir wohl eher träume können zerstören... XD
______________________________

www.musikbox-halle.de

Seit dem 1.2. 12.00 Uhr is die Musikbox geöffnet,
Viel Glück Matthias

63

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 01:50

mich interessiert es seit meiner Kindheit.
ich denke es wird immer sowas wie einen Mythos geben zu jeden traum der jeglichen Art,den man hat....
es ist einfach unherraus findbar...
auch die besten Prof. , Therapeuten, Ärzte oder Wissenschaftler werden es nie so wirklich heraus finden...
Leider.....ich ist immer mal schön über sowas nach zudenken...und es versuchen was daran zu deuten...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

64

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 01:56

Zitat

Original von Daveman 666
mich interessiert es seit meiner Kindheit.
ich denke es wird immer sowas wie einen Mythos geben zu jeden traum der jeglichen Art,den man hat....
es ist einfach unherraus findbar...
auch die besten Prof. , Therapeuten, Ärzte oder Wissenschaftler werden es nie so wirklich heraus finden...
Leider.....ich ist immer mal schön über sowas nach zudenken...und es versuchen was daran zu deuten...


Was auch bewiesen ist, das wenn mann nicht träumt, mann auch nicht richtig ausgeschlafen ist... XD
______________________________

www.musikbox-halle.de

Seit dem 1.2. 12.00 Uhr is die Musikbox geöffnet,
Viel Glück Matthias

65

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 04:34

Also den letzten Traum den ich hatte (letzten Sonntag), war irgendwie gruslig:

Ich bin mitten in der Nacht von einer Party heim gegangen... auf der Straße von Büschdo... nach Kane.. (die Straße entlang des Hufeisensees) sah ich plötzlich meinen kleinen Neffen... barfuß, im Schlafanzug, mit seinem Teddy im Arm, weinend und nach Mama rufend... ich hab ihn gerufen und dann ganz fest in meine Arme genommen und geknuddelt bis er sich etwas beruhigt hatte. Dann hab ich ihn gefragt, was er denn so ganz allein mitten in der Nacht hier draußen wolle... und er sagte: "... der Lutz liegt da mitten in der Kneipe und bewegt sich nicht mehr... ich hab solche Angst!".....

Hintergrund: der Lutz ist der leibliche Vater meines Neffen und Inhaber einer Kneipe. Er ist leider selber sein bester Kunde und hatte noch nie etwas für Kinder übrig - auch nicht für den Kleinen... leider ist mein Neffe noch zu klein um zu verstehen, daß er bei seinem Erzeuger unerwünscht ist...
______________________________

Harre! Hoffe! Nicht vergebens zähltest du der Stunden Schlag. [SIZE=3]WECHSEL[/SIZE] ist das Los des Lebens... und es kommt ein neuer Tag. *traurigguck* *amkopfkratz*

66

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:29

Ich hab geräumt, eine neue Krankheit wuerde entstehen, bei der einem der im Körper vorhandene Sauerstoff entzogen wird, was zu Atemnot fuehrt... Ich hatte diese Krankheit auch, bin nach Luft japsend aufgewacht, wieder eingeschlafen und träumte von einer Nonne, die tot im Gras liegt und ein Mädchen kuesste sie auf die Stirn...
*amkopfkratz*

______________________________

Unleash my hysteria.

67

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 00:43

Also das ist ganz unterschiedlich. Mal vergisst man alles was in der Nacht passiert ist und dann gibt es halt auch Träume, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.
______________________________

*herzen* Steven´s (I love you)*niederknutsch*

68

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:09

By the way, glaubt ihr eigentlich an Traumdeutung? Ich muss sagen, Ich nicht wirklich, denn Ich glaube, dass dasselbe traumsymbol bei jedem Menschen eine andere Bedeutung hat... je nach seiner Vorgeschichte, und was er am Tag erlebt hat...
______________________________

Unleash my hysteria.

69

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:55

ich weiss zwar, dass ich träume, jedoch weiss ich nie, was ich geträumt habe *gruebel*
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

70

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:31

Zitat

Original von Devotional101
ich weiss zwar, dass ich träume, jedoch weiss ich nie, was ich geträumt habe *gruebel*


Geht mir ähnlich! Oft ist es aber auch so, das ich meine es zu wissen und wenn ich dann jmd davon erzählen will, dann gehts nimmer, dann bekomm ich das einfach nicht mehr zusammen! *amkopfkratz*

Hab mal gelesen, das es wichtig zu träumen, da das Unterbewusstsein viele Dinge dadurch verarbeitet!
Es gab Phasen, wo ich richtig viel Stress hatte auf Arbeit und das ganze mich sogar in meinen Träumen nicht losgelassen hast! Schlimm *piep*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

71

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:55

Träume faszinieren mich...sie zeigen mir, was in meinem Innersten vorgeht...es ist wirklich so...manchmal weiß ich nämlich nicht, was mich beschäftigt: meine Träume verraten es mir meist.
______________________________



My Homepage
Ich beiße nicht *unschuldig*

72

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:55

Ja das stimmt....., deshalb sollte man verhindern zuviel Stress zuhaben! Ich meine..... ein geringes Maß an Stress sollte man (muss ich) immer haben, weil es sonst langweilig ist! Aber es kann einen auch innerlich zerreißen..., vor allem dann, wenn man mit keinem darüber redet und alles in sich hineinfrisst! Neulich hatte ich einen Alptraum........:
Musste über Weihnachten und Neujahr fast nur arbeiten und hatte keine zeit zum lernen..... hatte das aber die ganze zeit im hinterkopf (unterbewusstsein)!und da der lernstoff anatomie/physiologie träumte ich davon, daß man mit meinen linken M. rectus abdominis (bauchmuskel/Sixpack) durchschneidet! puuuhhh hab ich geschwizt!!
______________________________

;-) Industrial changes all!!!!

73

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:21

Es gibt Träume die einen das leben lang nicht los lassen weil sie so schön sind. Man hofft das sie wahr werden, doch i-wo weiß man ganz genau, das die meisten nicht in erfüllung gehen werden.. es sind eben nur Träume

Aber es ist schmerzlich zu erfahren, das Träume auch wahr werden können .... vorallem wenn man Angst vor Ihnen hat ...
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

74

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:29

Ich hab gestern geträumt, das ein etwas fülliger Kumpel von mir innerhalb einer Woche erschlankt is. Und das stand ihm absolut nicht.
Wer weiß was das mir sagen soll???
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

75

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:46

ich weiß leider nie genau was ich getraümt habe...immer nur bruchteile....meißtens dann aber nur das meine schlangen ausgewachsen sind und mich oder meine Family angreifen und erwürgen....ich frag mich manchmal ob das irgentwas zubedeuten hat....*umfall*
______________________________

in meinen Gedanken bin ich schon längst Tod.......
.........ein gequälter Geist befreit von seiner Not.........
..........schon tausendmal hab ich daran gedacht.........
.............ob es leichter wär hät ich mich umgebracht...

76

Freitag, 4. Januar 2008, 09:13

Das frag Ich mich auch bei diesem vom-Balkon-kotz-Traum... *gruebel* Es hat ja schon wer diese nette Deutungspage gelinkt, aber Ich denk immer nicht dran, da mal raufzugehen, wenn Ich was komisches geträumt habe.
______________________________

Unleash my hysteria.

77

Samstag, 5. Januar 2008, 23:17

Mein letzter Traum der mich nicht aus dem Sinn geht und eine leichte Angst hervorruft war, das ich ein paar schweine aus ner massentierhaltung befreien wollte und die netten Vierbeiner mich zum Dank gejagt und angegriffen haben....*angsthab*
______________________________

*Das Leben ist oft ungerecht und gemein*
Genießt es trotzdem! Das gibts nur einmal!*poke*

78

Sonntag, 6. Januar 2008, 08:45

Zitat

Original von Madonna
Mein letzter Traum der mich nicht aus dem Sinn geht und eine leichte Angst hervorruft war, das ich ein paar schweine aus ner massentierhaltung befreien wollte und die netten Vierbeiner mich zum Dank gejagt und angegriffen haben....*angsthab*


Tu nichts Gutes, dann widerfährt Dir auch nichts Schlechtes!

Aber Du kannst doch auch nicht einfach mein Essen laufen lassen! Nicht mal im Traum! *aufreg* *hammer2*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

79

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:52

bei folgendem traum helfen mir auch die traumdeuter-pages nicht weiter *hammer2* :

ich treibe, auf dem ruecken liegend, durch ein steiniges kleines baechlein, waehrend ich von james bond verfuehrt werde und sich zwei junge frauen an meine seiten schmiegen.

das ist erstmal unmoeglich und zweitens voellig absurd *manic* schoen wars trotzem *lachen*

80

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:11

@Wenzels Braut

Wirklich ein schöner Traum für eine Frau! Sich fallen (treiben) lassen auch wenn es steinig ist. Durch die Sicherheit, die einem ein Held geben kann und dennoch feinfühlig, zart und sinnlich - wie eigendlich nur Frauen sein können!

So würde ich das interpretieren *rotwerd*

Warum träume ich nicht mal sowas? *wand*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg