Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:16

Zitat

Original von Teutates
Warum träume ich nicht mal sowas? *wand*



vielleicht brauchst du die traeume nicht und hast im wahren leben genug befriedigung dieser art.
wenn man laengere zeit vom partner getrennt ist, dann treten solche traeume wahrscheinlich eher mal auf.
meinst du nicht?

82

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:26

Ihm ging es doch dabei nur um die Frauen!*auslach*

83

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:28

tja und mir waren die frauen ziemlich egal. *grimasse*

84

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:29

Zitat

Original von Sangre de Drago
Ihm ging es doch dabei nur um die Frauen!*auslach*


*explodier* Ich bin kein Typ für eine Nacht! Ich will erobert werden! - Jawoll!!

Pfui - Sangre - pfui *kicher* *hammer2*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

85

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:31

Dann biste ja auch ein bissl METRO und kein Caveman,wenn DU erobert werden willst!?*auslach*

86

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:32

was bist du denn fuer einer?! *anstubs* zwei schoene, junge frauen schmiegen sich an deine seite und du weist sie ab? das glaub ich dir nicht! ;)

87

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:35

Ich vermute er traut denen nicht ... die wollen nur seinen Körper und sein Geld!*zwinker*

88

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:41

Genau so isses - immer diese Luder! Da greife ich mir halt auch den Daniel Craig! *bääh*

*totlach* *totlach* *steinigung*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

90

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:51

@teutates: ich habe aber von Sean Connery (schmacht) getraeumt und nicht von Daniel Craig (ganz nett, aber zu glatt). wie waers mit ner Bond-Diskussion in nem anderen thread? ;)

ok. zurueck zum thema:
ich habe getraeumt, dass ich einer schoenen blassen, sehr weiblichen frau mit schwarzen haaren die lippe blutig beisse und das auch noch unheimlich erotisch finde. *kopfschuettel* so bin ich doch sonst nicht. das ist auch so ein traum, der mich verwirrt.

91

Montag, 7. Januar 2008, 09:45

Ich habe heut geträumt,daß ich ein bissl rumklettere an einer natürlichen Boulderstrecke,die direkt ins warme Wasser eines Sees mündet.Eine Frau war auch dabei,aber ich konnte ihr Gesicht nur verschwommen erkennen,aber die Figur war *rotwerd* ... wir ließen uns sogar ins Wasser gleiten und schwammen zusammen und "neckten" uns.
Dann kam ein Cut und ich kletterte allein an einer elendig hohen Felswand herum,ohne jegliche Sicherung und spürte dabei wie egal mir alles war.Als der Traum endete,empfand ich gerade noch,daß ich abstürzte und es als Erleichterung aufnahm.
Keine Ahnung was das bedeuten soll,aber ganz sicher gibt es da jemand der es bedauert,daß der Absturz nicht real war.Manchen kann man es halt nie recht machen.*schiel* *schiel*

92

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:12

Es gibt Träume, und es gibt "Träume"...

Träume können das bloße Verarbeiten von unvollendeten Erfahrungen des Tagesgeschehens sein. Diese vergisst man im Regelfall schnell. Kleiner Tipp, achtet einmal darauf: ein Ereignis, welches Euch tagsüber sehr bewegt hat, an welches ihr aber vor dem Einschlafen NICHT bewusst denkt: wetten, es erscheint Euch irgendwie im Traum? WETTEN?

Dann gibt es "Träume".

Luzide "Träume" zum Beispiel:

***

Die gebräuchlichste Definition für luzide Träume - von Stephen LaBerge (1985) stammend - ist, sich während des Traumes bewusst zu sein, dass es ein Traum ist.

Paul Tholey (1983) setzt strengere Kriterien und zählt vollständige Erinnerung an das Wachleben, Vollbesitz der intellektuellen Fähigkeiten und Wissen über die eigene Entscheidungsfreiheit hinzu.

Beim luziden Träumen ist man sich während des Traumes bewusst, dass man träumt. So kann es sein, dass man bewusst aufwachen oder die Handlungen aktiv beeinflussen kann, oder das Geschehen mit diesem Bewusstsein passiv beobachtet.

***

Kann man trainieren. Weshalb benutze ich wohl diesen Nickname? *keineidee*

93

Montag, 11. Februar 2008, 01:22

Zitat

Original von m
traeume koennen dinge verarbeiten helfen.


wie bei mir...ich verarbeite meine probleme in meinen träumen...

träume daher auch viel nich so schönen sachen...
letztens wurde mir die kehle durchgeschnitten...träume viel von toten und ein kind hab ich auch schon im traum verloren...

und wenn ich danach de traumdeutung erfrage, passt das auch immer zu meiner situation...

es gibt zeiten da träume ich gar nich...tage und wochenlang nich...aber es gibt auch die anderen zeiten wo ich ständig träume...und dann weiß ich, das mein innersten anfängt sich mit meinen problemen auseinander zusetzen...

wie momentan....
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

94

Montag, 11. Februar 2008, 03:44

Zitat

Original von Traumrakel
Es gibt Träume, und es gibt "Träume"...
Beim luziden Träumen ist man sich während des Traumes bewusst, dass man träumt. So kann es sein, dass man bewusst aufwachen oder die Handlungen aktiv beeinflussen kann, oder das Geschehen mit diesem Bewusstsein passiv beobachtet.



So gehts mir oft, WENN ich träume (mach ich nämlich nicht oft).
Bis auf 3x hat es immer im letzten Moment geklappt,
das ich mich im Traum angeschrien hab und aufwachte,
bevor ich gestorben wäre.

An diese Träume kann ich mich auch immer nach dem Aufwachen
erinnern, bei den "normalen" Träumen meistens nicht.

Da merke ich nur, ob ich "was Schönes" oder was anderes
geträumt hab, je nachdem, wie es mir dann geht.
______________________________

21 is only half the truth.