Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:14

Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.

Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

62

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:22

Zitat

Original von Lady Nightwings
Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.


SÜÜÜÜÜß

Hi Mäuschen... bei mir kommt da folgendes raus:

Zitat


Kein Zweifel – Sie sind ein treuer und zuverlässiger Bernhardiner.

Es gibt niemanden, der so loyal und so gutmütig ist wie Sie. Stets pflichtbewusst, merkt man an Ihrem Umgang mit anderen Menschen immer wieder, was Ihre wahre Bestimmung ist: andere zu beschützen und im Notfall zu retten. Das macht Sie nicht nur bei allseits beliebt, Sie ernten auch haufenweise Respekt. Außerdem werden Sie für Ihre unerschütterlichen Moralvorstellungen bewundert und dafür, dass Ihre Fahne eben nicht im Wind hängt! Mit Ihrer aufmerksamen, zuverlässigen und zielstrebigen Art erobern Sie die Herzen reihenweise. Wuff!
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

63

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:47

OMFG! Ich bin Lassie!


Zitat

Sie sind sehr einfühlsam und sorgen gern für andere – genau wie Lassie. Zwar können Sie ab und zu nicht anders, als für Ihre Freunde den Psychologen zu mimen. Doch wer sie kennt, weiß, dass Sie es nur gut meinen. Und da Sie treu sorgend, natürlich und grundehrlich sind, kommen die Leute mit ihren Problemen auch gerne zu Ihnen. Was schließen wir daraus? Sie wissen, wie man mit zwischenmenschlichen Beziehungen umgeht und verstehen es, neue Freunde zu finden. Denn was wäre ein Collie ohne zu hütende Herde? Da Sie immer für Ihre Freunde da sind, vergessen diese wohl manchmal, dass Sie sie genauso brauchen. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht zu kurz kommen. Schließlich kann jeder von uns ein bisschen Zeit für sich selbst gebrauchen. Wuff!
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

64

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:02

Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.

Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!
______________________________

Ich bin ich
Anders will ich´s nicht
Schau in mein Gesicht
Dann erkennst du mich


[SIZE=1]by in extremo[/SIZE]

65

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:50

Bin auch n schottischer Terrier ^^
Also, igg finde 's passt *lolli*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

66

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:55

Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.
Na dann wuff, wenn die das sagen*hammer2*
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

67

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:27

Bei mir kam PittBull raus, irgendwie bin ich damit nicht zufrieden..., naja, hautpsache meine Katze mag mich *unschuldig*
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

68

Montag, 14. Mai 2007, 00:12

Tja, ich bin ein loyaler und gut erzogener Collie.:-D

Stimmt so ziemlich zu 99% ... kommt manchmal nur auf meine eigene Lage an, aber ansonsten haut das voll hin.

69

Montag, 14. Mai 2007, 09:28

Zitat

Original von strafbar
ein mops soll ich sein*amkopfkratz* nie im leben*piep*


du willst dein ergebnis nich? gib es mir! gib es mir!! ich liebe möpse!! ich will auch einen mops haben/einer sein ;-;

me >

Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.

Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen.
______________________________

Immer zweima mehr wie DU!

70

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:44

Kein Zweifel – Sie sind ein treuer und zuverlässiger Bernhardiner.

Es gibt niemanden, der so loyal und so gutmütig ist wie Sie. Stets pflichtbewusst, merkt man an Ihrem Umgang mit anderen Menschen immer wieder, was Ihre wahre Bestimmung ist: andere zu beschützen und im Notfall zu retten. Das macht Sie nicht nur bei allseits beliebt, Sie ernten auch haufenweise Respekt. Außerdem werden Sie für Ihre unerschütterlichen Moralvorstellungen bewundert und dafür, dass Ihre Fahne eben nicht im Wind hängt! Mit Ihrer aufmerksamen, zuverlässigen und zielstrebigen Art erobern Sie die Herzen reihenweise. Wuff!

71

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:20

Kein Zweifel – Sie sind ein intelligenter und verspielter Mops.


ich lass das ma unkommentiert im raum stehen....
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

72

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:26

Kein Zweifel – Sie sind ein intelligenter und verspielter Mops.

na gut das ich kein hund bin *miez*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

73

Montag, 21. Mai 2007, 12:45

is hier keiner außer ich ein yorshire terrier... na *lol*


Zitat

Kein Zweifel – Sie sind ein kontaktfreudiger und geschäftiger Yorkshire Terrier.

Sie sind immer aktiv und enthusiastisch. Außerdem strotzen Sie nur so vor Energie. Sie sind immer auf den Beinen, haben immer etwas zu tun, gehen einkaufen oder organisieren eine Party. Woher nehmen Sie bloß die Zeit für all das? Sie haben das Herz auf der Zunge; Sie reden für Ihr Leben gern. Deshalb sind Sie für Ihre Freunde und Bekannten wie die Regenbogenpresse in Person. Sie verlassen sich darauf, von Ihnen den neuesten Klatsch und Tratsch zu hören. Mit Ihrer besonderen Art sind Sie auf jeder Party der Hit. Die Leute bewundern Ihr liebevolles Wesen und Ihren unstillbaren Tatendrang. Wuff!

*banane* *banane* *banane* *banane* *banane*
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

74

Montag, 13. August 2007, 00:07

Ach du scheiße. Ich bin so'n häßlicher Cockerspaniel
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

75

Montag, 13. August 2007, 00:45

Ich waer ne deutsche dogge...text habsch net kopiert jetz
______________________________

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Kant
Lasst uns den Webchat zur Hauptkontaktplattform dieses Forums machen !

76

Montag, 13. August 2007, 07:22

Ich bin ein Schottischer Terrier *traurigguck* *traurigguck* *traurigguck*
______________________________

21 is only half the truth.

77

Montag, 13. August 2007, 22:42

Zitat

Original von Sway
Ich bin ein Schottischer Terrier *traurigguck* *traurigguck* *traurigguck*


hatte ich auch als ergebnis.
______________________________


78

Montag, 13. August 2007, 22:57

Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und hart arbeitender Schäferhund.
______________________________

"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint,
it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."

79

Montag, 13. August 2007, 23:21

ich bin ein Berner Sennhund...*applaus*
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

80

Montag, 13. August 2007, 23:33

Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und gut erzogener Collie.

Sie sind sehr einfühlsam und sorgen gern für andere – genau wie Lassie. Zwar können Sie ab und zu nicht anders, als für Ihre Freunde den Psychologen zu mimen. Doch wer sie kennt, weiß, dass Sie es nur gut meinen. Und da Sie treu sorgend, natürlich und grundehrlich sind, kommen die Leute mit ihren Problemen auch gerne zu Ihnen. Was schließen wir daraus? Sie wissen, wie man mit zwischenmenschlichen Beziehungen umgeht und verstehen es, neue Freunde zu finden. Denn was wäre ein Collie ohne zu hütende Herde? Da Sie immer für Ihre Freunde da sind, vergessen diese wohl manchmal, dass Sie sie genauso brauchen. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht zu kurz kommen. Schließlich kann jeder von uns ein bisschen Zeit für sich selbst gebrauchen. Wuff!



Also schon seltsam wie weit das zutrifft.
Ganz unabhängig davon wünsche ich mir schon seid ich klein bin so einen wuscheligen Collie ^^.
______________________________

[SIZE=1] It is a terrible thing. I know her. See her in my sleep. She is made of water. Weak like a little bird. This woman who meets me in the window. She is full of life. Like you and me. (Milù)[/SIZE]