Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:23

Salvete!

Ja, also hier bin ich.
Der "FalscheHaase", oder besser die Hääsin.
Ich wohne in Wittenberg, mache gerade mein Abitur (Letzte Prüfung steht bevor) und danach versuch ich mal zu studieren.... Lehramt für Latein und Ethik. Klingt langweilig,*steinigung* ist es auch... aber irgendwer muss es ja machen.
Hoffe, dass Halle mich wieder haben will. Will zurück in die Heimat! *unschuldig*
Ja, na dann hoff ich mal auf ´ne tolle Zeit hier und Danke für das herzliche Empfangskomitee in meinem Gästebuch, so schnell war ich ja noch gar nicht da! *komasauf*
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:25

Na denn wünsch ich einen schönen guten Abend *willkommen* und viel Spasssss beim Abi/Studium. :-D
______________________________

sounds control your mind

3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:28

Dann auch ein *herzen* -*willkommen* von mir und viel Spaß
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

4

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:28

Salve Magistra, oder so... *prost*

Latein... ja...
Ethik... pfui Deibel... *schiel*
______________________________

less qq
more pew pew

5

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:21

Naja, fast richtig (Magister, hat keine Unterscheidung im Geschlecht..... war damals eh vorwiegend ein männliches Fach....).
Ethik bin ich mir noch nicht so sicher....
Hab schon mal über Sozialkunde, Spanisch und Italienisch nachgedacht. Ist aber alles irgendwie schön übel.......
Wie wäre es denn mit Religion? *papst*

Vielen lieben Dank für die herzlichsten *hallo* -Sagungen.
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

6

Freitag, 11. Mai 2007, 07:53

na dann sach ich ma juten tach hier :D

auf eine schoene zeit *unschuldig*
______________________________

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Kant
Lasst uns den Webchat zur Hauptkontaktplattform dieses Forums machen !

7

Freitag, 11. Mai 2007, 11:53

Achso dann auch von mir eine ganze Menge viel Glück!!!*damendrueck*
______________________________

*miez*