Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:50

Zitat

Original von blutbyte
Ich finde, es ist auch ein Unterschied, wie gekonnt man seine Metaphern inszeniert:
Ich habe z.Bsp. den X-Men Protagonisten nie so ganz ihre innere Grundhaltung abkaufen können.

ok das ist echt ansichtsache, aber du hast die innewohnenden metaphern doch irgendwo erkannt?!

Zitat

Original von blutbyte
Superman hab ich mich noch nicht "getraut" anzuschauen, wegen der schlechten Kritiken.

den neuen oder die alten filme?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

42

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:47

bleibt ma bitte beim thema.
für comicverfilumgen könnt ihr doch n extra tread aufmachen. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

43

Freitag, 18. Mai 2007, 06:51

lalala
Um gleich mal wieder ein paar Kritiker hier wach zu rufen - hat einer schon irgendwelche Filmfehler entdecken können?

Nicht? Dann werdet ihr hier fündig (kein direkter Link - müsst also auf der Seite extra weiter klicken)
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

44

Freitag, 18. Mai 2007, 10:58

Zitat

Original von Lord Nazgul
lalala
Um gleich mal wieder ein paar Kritiker hier wach zu rufen - hat einer schon irgendwelche Filmfehler entdecken können?

Nicht? Dann werdet ihr hier fündig (kein direkter Link - müsst also auf der Seite extra weiter klicken)

zu dem thema gibs ne bessere seite. 23 fehler und weiterzählend.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

45

Freitag, 18. Mai 2007, 11:39

die fehler sind jetzt aber nich so schlimm...
nich wie ne armbanduhr in nem historischen film^^
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

46

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:13

was ich jetzt die ganze zeit lese bringt mich ins *gruebel* lohnt es sich nun rein zu gehen in den film oder eher nicht??
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

47

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:26

Zitat

Original von __/Baal\__
was ich jetzt die ganze zeit lese bringt mich ins *gruebel* lohnt es sich nun rein zu gehen in den film oder eher nicht??


Na wenn dir die anderen beiden Teile auch schon gefallen haben, würde ich ja sagen.

48

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:09

Werde ihn mir auch bald mal ansehen. Von dem was mir die anderen so erzählt haben und was ich hier so lese scheint er sich echt zu lohnen.*schwertkampf*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

49

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:31

Zitat

Original von __/Baal\__
was ich jetzt die ganze zeit lese bringt mich ins *gruebel* lohnt es sich nun rein zu gehen in den film oder eher nicht??

na klar lohnt es sich rein zu gehen. der film ist echt gut.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

50

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:18

ich kann nur sagen Spider - Man 3 ist der film es jahres*applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

51

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:33

Zitat

Original von Fabi86
ich kann nur sagen Spider - Man 3 ist der film es jahres*applaus*

man soll den tag nich vor dem abend loben. außerdem kommen noch die fantastic four in ihrem zweiten film
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

52

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:47

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von Fabi86
ich kann nur sagen Spider - Man 3 ist der film es jahres*applaus*

man soll den tag nich vor dem abend loben. außerdem kommen noch die fantastic four in ihrem zweiten film


*achdufresse*stimmt ja die Fantastic Four 2 kommt ja noch raus *omg* ich Esel*verbeug*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.