Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:42

wahre liebe vs. tod

tödlicher unfall
bitte nicht weinen ...ich fands sehr traurig...

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:50

schonmal bei 180km/h nen helm nach hinten gewworfen? *stinkefinger3*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:00

So ein humbuck..... *gähn* .....

ist mir zu schnulzig und viel zu weit weg von the real living un so....*piep*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:02

Zitat

Original von Sineval
schonmal bei 180km/h nen helm nach hinten gewworfen? *stinkefinger3*

Danke für diesen völlig sinnfreien Beitrag ...

5

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:05

sineval hat recht: das ist ein trauriger, aber ziemlich schlechter fake.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:09

ihr seid ja so unromantisch...was hat das mit fake zu tun *kopfschüttel*

7

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:15

Zitat

Original von wuempy
ihr seid ja so unromantisch...was hat das mit fake zu tun *kopfschüttel*


Schon allein die Tatsache, dass sie angeblich nur einen Helm hatten und auf dem Bild beide einen auf dem Kopf hatten (sofern es die Zwei darstellen sollte)......aber traurig isses trotzdem, stimmt schon.
______________________________

sounds control your mind

8

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:25

Zitat

Original von wuempy
ihr seid ja so unromantisch...was hat das mit fake zu tun *kopfschüttel*


Du bist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.... unfake, was hat denn das mit Romantik zu tun *kopfschüttel*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

9

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:26

Es ist ein Grauen sich das überhaupt anzusehen... das dauert ja eeewig =/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

10

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:27

Zitat

Original von Malle-Nännsie
Schon allein die Tatsache, dass sie angeblich nur einen Helm hatten und auf dem Bild beide einen auf dem Kopf hatten


kann ja n altes bild sein.

aber:
- bei der geschwindigkeit wechselt man nicht so schnell n helm
- bei der geschwindigkeit unterhält man sich maximal einsilbig xD
- man kann ein motorrad auch einfach abwürgen
- man muss zum bremsen nich gegen ein haus fahren, sondern einfach immer weiter geradeaus, bis das benzin alle ist, wenn man schon nicht abwürgen kann, was eigentlich jeder kann
- so oft stehen auf autobahnen keine häuser

traurige geschichte - aber eben offensichtlich nicht wahr.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:30

Mes amis, wie wärs denn ma mit kuppeln, wenns denn alles so grandios authentisch wär, wie Mme wuempy meinte???
*engel*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

12

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:30

ich weiß schon warum ich bei niemanden aufs motorrad steige...



@malle-nännsie und das bild zeigt übrigens auch keinen "jungen" und kein "mädchen",sondern wohl schon etwas ältere menschen*g*

13

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:51

tolle story...können sich die leute nich mal um wichtigere dinge kümmern...

schon mal nen motorad fahrer gesehen dessen kopf 5m neben ihm halb zerlegt im motorad helm steckte?!
hast du ein glück!!!!

und wer schon mal motorad gefahren ist, weiß, dass das wohl kaum so möglich ist wie da beschrieben und wer so bescheuert ist, mit nur einem helm durch die welt zurasen ist selbst schuld, denn das ist einfach nur verantwortungslos und dumm, liebe hin oder her....
______________________________

rock`n roll is never to loud

14

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:55

also ich habs mir jetzt nochmal ganze 4min.37sec. lang angetan und mir viel außerdem auf.....

*amkopfkratz* ich hab noch nie nen Gaspedal an nem Motorrad gesehn*amkopfkratz*

komisch, wie sich das nur veklemmen kann, wenn dat so gar net gibt?.....???*piep* ???
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

15

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:55

Zitat

Original von Mazzy star
und wer so bescheuert ist, mit nur einem helm durch die welt zurasen ist selbst schuld, denn das ist einfach nur verantwortungslos und dumm, liebe hin oder her....


... oder mit hilfe ner hauswand abbremsen zu wollen! xD
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:03

am putzigsten an dem völlig hirnfreien video sin die kommentare.ich dachte da kommt sonst noch was...
ein einfacher kettenbrief hätte es meiner meinung nach auch getan.

*mir grad vorstell*er sagt zu ihr bei einhundertachzig kmh humprey bogart-like "sag das du mich liebst"

*totlach* <-leider ohne ton

das grausamste an der ganzen sache ist, ich hätte zwischenzeitlich was interessanteres machen können ... am kopf kratzen oder fußnägel schneiden
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

17

Freitag, 11. Mai 2007, 14:36

klar es ist ein fake, weil die aktion mit dem helm nicht möglich ist bei 180, geschweige den reden bei 180 (vor allem wenn einer nen helm auf hat) aber die restliche kritik die ihr bringt zeigt das ihr entweder nicht richtig gelesen hat und/oder keine ahnung vom motorradfahren habt.

also gas klemt und bremsen gehen nicht!

d.h. 1. abwürgen ist nicht möglich, das geht nur beim anfahren oder bei nidrigen geschwindigkeiten (und nein 180 ist keine niedrige geschwindigkeit), zudem würde dann durch den stillstand des motors das hinterrad blockieren, was bei 180 km/h ziehmlich hässliche flecken auf dem asphalt hinterlässt
2. keiner sagt das die auf der autobahn unterwegs wahren, was bedeutet das die nächste kurve auf der strasse den sicheren tod bedeuten kann
3. das heißt auch benzin leer fahren is nicht, selbst wenn auf der autobahn würde der tankinhalt bei vollem oder fast vollem tank um die 150 bis 220 km reichen und bei der heutigen verkehrssituation ist es echt schwer auch nur 20 km mit so einer geschwindigkeit durchgängig zu fahren
4. auskuppel ist auch so eine tolle idee, dim, bei der geschwindigkeit passiert da garnichts außer das du mit der selben geschwindigkeit weiter fährst und pro kilometer ca. 1 km/h langsamer fährst, was bedeutet das du statt zwischen 150 und 220 km jetzt genau 180 km ohne bremsen fährst


alles in allem ziemlich deprimierend mit diesem video, neben dem das es fake ist zieht es einen runter in der stimmung, und es zieht einen noch mehr runter wenn man dazu angehalten wird darüber zu diskutieren


edit: das einzige was mir in den sinn käme währe die situation real, wäre den benzinhan zu zudrehen, das geht auch während der fahrt einiger maßen und würde helfen schnell zu stehen zu kommen, so innerhalb der nächsten 2-5 km, was aber auch nicht helfen würde würde das alles auf ner landstrasse passieren, weil man mit 180km/h und nem beifahrer die nächste kurve nicht überlebt
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

18

Freitag, 11. Mai 2007, 15:21

blödes Thema und blöde Geschichte.

wie bereits erwähnt: sie hat keinen Helm auf, will aber bei der Geschwindigkeit sich mit ihm unterhalten un dazu noch den Tacho klar erkennenm können *kopfschuettel*

nen Helmwechsel bei dem Tempo *kopfschuettel*

neee....das sind Sachen, die muß man nich ham...is zwar traurig, aber nein Danke *abgelehnt*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

19

Freitag, 11. Mai 2007, 15:35

Zitat

Original von Maniac
auskuppel ist auch so eine tolle idee, dim, bei der geschwindigkeit passiert da garnichts außer das du mit der selben geschwindigkeit weiter fährst und pro kilometer ca. 1 km/h langsamer fährst, was bedeutet das du statt zwischen 150 und 220 km jetzt genau 180 km ohne bremsen fährst


*totlach* was ist denn das für nen blödsinn?
aber praktisch wärs und wieviel benzin man da sparen könnte!

20

Freitag, 11. Mai 2007, 16:46

selbst wenn die bremse auf einmal defekt ist (sehr komisch) und das gas verklemmt (wobei auch ich anmerken muss welches PEDAL?) ist es wirklich nich möglich ein wort bei 180 km/h zu wechseln, zumal dieser wortwechsel schon ewig gedauert hat und da auch schon einiges hätte passieren können...und wie konnte der fahrer wissen dass das mädel überhaupt überlebt...konnte er gar nich

für ich klingt das wie eine kopie aus nem drehbuch so einer bekloppten telenovela..