Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 15. März 2004, 18:54

Ich hab leider nüx Führerschein (wieso is das so teuer?? *heul*) und fahr deshalb, wenn überhaupt, Straba. Und als neu-Hallenser krieg ich das ja sogar ein halbes Jahr lang spendiert. Es lebe die Stadt *augenroll* Zum Glück wohn ich ja schön zentral, so dass ich im Alltag ja doch nicht so auf Mfgs angewiesen bin.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Montag, 15. März 2004, 19:46

Oh man, ihr macht mich alle ganz heiss (aufs Autofahren) hrhr ;)

Naja ich spare mir jetzt nen Führerschein zusammen, und dann geht es bald ab ;)

23

Montag, 15. März 2004, 20:02

Ich fahr ja nicht im Halle mit meinem Wagen (bin ja nicht lebensmüde), benutze ihn nur um ab und zu nach Hause ins Erzgebirge zu tuckern...
Hier benutze ich auch die Straba...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

24

Montag, 15. März 2004, 20:44

ssoooo...

nun ich auch... hab meinen fühererschein seit meinem geburztag und heute wars soweit!!!hab heut mein auto bekommen... nen kleinen süssen fort fiesta!!!*freu* *manic*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

25

Montag, 15. März 2004, 21:07

ich wohne in ner kleinstadt... da komm ich überall zu fuß hin, oder papi fährt mich.
wenn ich mal in halle wohne, werd ich erstmal bestimmt ganz gut mit öffentlichen verkehrsmitteln auskommen und um von da aus meine ellies zu besuchen fahr ich dann auch lieber bahn.
führerschein hab ich auch keinen. müsste ich selber bezahlen und im moment fehlt mir das geld. vielleicht mach ich den mal wenn ich studiere... da kaufen sich dann meine eltern vielleicht grade ein neues auto und ich kann den "alten" rover 75 nehmen... :-P
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

26

Dienstag, 16. März 2004, 07:20

Zitat

Original von Morticia
Öhm *ggg* ... Ich fahre nix ;) ... (Nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel ihr Umweltsünder *g*)



Wenns so einfach wäre, mit 3 Bussen am Tag und am WE fährt der letzte am frühen Nachmittag. *kopfschuettel* .
Was meinst Du , wie oft ich den Schwarzen Engel von Ammendoof (kein Schreibfehler,ich sag das immer so)
abholen oder sie hinbringen muß?!!
Eine Monatskarte nach Halle würde die Hälfte von dem kosten, was ich an Sprit brauche, von Steuern und Versicherungen mal ganz abgesehen,und wie gesagt die Reparaturkosten bla,bla . Aber einkaufen für 4 Leutz, 2 Katzen und 2 Hunde macht sich mit öffentlichen besch ***, da schleifen die Arme im Dreck *scared* .
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

27

Dienstag, 16. März 2004, 08:51

@ Nille..... ja das Moped ham se mir geklaut... aber ich als ungelehrbarer Mensch hab mir ne Woche später doch schon ne "neue" gekauft.... Baujahr '73.. das is noch Qualitätsware...*g*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

28

Dienstag, 16. März 2004, 14:01

Mein erster war ein Corsa -> geschrottet
mein zweiter ein Fiesta -> gefahren bis er auseinanderfiel
mein dritter war mein Traum Alfa 146 -> verkauft wegen kind und Platzmangel
Also jetzt mein vierter und ältester ---> fast 9 Jahre alter Honda Accord 2.2i ES Aerodeck (also Kombi) der wird wohl auch fahren (müssen) bis er auseinanderfällt.
______________________________

[SIZE=1]Ich war Atheist
bis ich merkte, dass
>>>ICH<<<
Gott bin[/SIZE]

[SIZE=1]Das Mühlholz [/SIZE]

29

Dienstag, 16. März 2004, 16:02

@ black mom: Was soll ich bitteschön sagen ;) *g* Hab auch keine wirklich tollen Busverbindungen und schon gar net am We *g* ... Aber bei so etwas kann ich Autofahren auch verstehen.. Find es nur schlimm, wenn Leute in größeren Städten mit ner guten Infrastruktur unbedingt noch mit dem eigenen Auto fahren müssen...

30

Dienstag, 16. März 2004, 18:32

Tja die Zeiten meines roten Fiat Panda sind lang vorbei :-D

Und da ich in Halle ziemlich zentral beheimatet bin brauche ich auch kein Auto? Mit nem Wagen hat man eh immer nur die rumärgerei nen Parkplatz zu suchen oder Strafzettel der wirklich unverschämten hallenser Politessen zu begleichen, ganz zu schweigen vom erzwungenen Nicht-Alki dasein wenn man mal auf ne Party fährt.

Also: Eigenes Auto in Halle .... Nö Danke
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

31

Dienstag, 16. März 2004, 18:40

Du vergisst die lästigen KFZ-Steuern und das viele und teure Tanken ;) *ggg*

32

Dienstag, 16. März 2004, 18:52

ich fahr n schicken blauen golf 3 variant... aka pampersbomber... gemütlich und dank automatik gut für halles staustraßen geeignet... :-D
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

33

Dienstag, 16. März 2004, 19:11

Piaggio Vespa Zip - n schicker kleiner flotter Roller, den ich letztes Jahr gewonnen hab. :-P
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

34

Dienstag, 16. März 2004, 19:21

also ich fahre ab und an in nem Ford, und mal in nem Mizubischi und mal in nem... ja is ja gut... ich hab kein Audooo. Ich lass mich immer von Freunden fahren (mal von Prosi oder vom Eric *lol2* )
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

35

Dienstag, 16. März 2004, 19:33

nagut,wenns oich intressiert. ich fahr ein T4-bus mit langen radstand(wegens bett hinten drin). *schlaf*
______________________________

... lass dich BRDigen!

36

Donnerstag, 18. März 2004, 16:27

goiles teil... das ruled auf festivals doch oda?
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

37

Donnerstag, 18. März 2004, 17:39

Naja mir geht es genauso wie warscheinlich den meißten, hab zwar nen Führerschein aber keine Kohle fürn Auto. Bin aber nen Japanfan also werd ich wert auf Mazda oder Honda legen. Vieleicht hab ich ja das Glück und bekomme den Wagen von meiner Mutter...ist nen Mazda 323F der Nachfolger vom schlafaugen Mazda...... naja mal sehen ansonnsten wohl nen Honda civic, der ist klein, flink und super gut zum für tuning ?-|

38

Donnerstag, 18. März 2004, 18:52

naja, ich hab auch kein eigenes Auto....
ich nutze miest den Kleinwagen von meiner Mutter...
ein Opel Corsa... schluckliges kleines Auto..
mein Vater hat nen Golf IV
ich kann den nicht leiden... naja ich werde sicher nie Golf-fan...
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

39

Donnerstag, 18. März 2004, 20:42

ich find die farbe schön von lessis auto *zustimm*

wir ham saab (dunkelrot)...mir persönlich isses zu groß und dauert furchtbar lange, bis des da drinne ma warm wird im winter...aber hat was... 8-)
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

40

Donnerstag, 18. März 2004, 23:32

mit 16 zweirad.......hatte ne simson
mit 19 großen zweirad und vierradschein........hab nen anthrazit opel astra
mit 21 kettenführerschein........fahre auch zur zeit nen panzer (PzH2000 aber wird auch nich mehr lange sein)

aber mal sehen was noch so kommt, zumindest hat mcih mein auto noch nich im stich gelassen *respekt*
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."