Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 19. März 2004, 17:28

hmm, zur zeit habsch leider kein auto, aber nen motorrad (macht eh mehr spaß)
meine autos sind immer größer geworden, also von den ausmaßen her

1. Opel Kadett
2. VW Passat Kombi
3. Ford Granada Kombi

und das näxte auto wird mindestens wieder nen granada oder eben noch größer
groß und eckig muß es sein *daumenhoch* , nicht so rundgelutscht, wie die meisten autos heutzutage
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

42

Dienstag, 6. April 2004, 05:17

ich fang mal mit dem ersten benzinbetriebenen fahrzeug an : mz ts 150 (von einem barkas rechtswiedrig kaltverformt), neuaufbau dann verkauft. mz etz 150 (die kohle für die gute emme gleich mit dem verkäufer im anker versoffen..lol)später geklaut worden, als nächstes wieder ne hundertfuffzscher etze, mal einen winter zur brust genommen und schön schick gemacht, verkauft und mit dem angesparten die erste yamaha tdm 850 (model 3vd) gekauft. nach zwei jahren war der motor im eimer, tausch eins zu eins gegen den klultigsten roller seinerzeit, honda cx 250 helix (sah aus, wie ein shuttel von der enterprise, nur in rot), den hab ich dann als anzahlung abgegeben für ne yamaha xtz 660 (enduro), nach ner kleinen ausfahrt im feld begann ich sie zu "ratten",nach nem fahrfehler in einer baustelle war ich meine freundin als sozia los (sie lebt noch, nur mag sie keine motorräder mehr) und die xtz mutierte zur völligen ratte mit ferkelschädel an der lampe und hühnerfüßen drumherum. irgendwann hat sie mal einer für nen schrottpreis gekauft und ist damit in die ex-sowjetunion gefahren, hab ihn nie wieder gesehen. als nächstes kam dann die besinnung, tdm850 (model 4tx), die einzige, die zu mir passt. leider nach kleiner aufbauarbeit ohne meine einwilligung entwendet worden. nach auszahlung der versicherung gleich wieder eine tdm gekauft, die ich inzwischen 3 jahre fahre. nebenbei kam nach erwerb der auto-fahrerlaubniss im leasingverfahren ein citroen zx break1.6 exclusive, ein xsara break 1.8 exclusive und als letztes ein xantia break 2.0 hdi hinzu, letzterer wird gerade komplett erworben.
meinen traum hoffe ich anfang nächstes jahr zu verwirklichen: citroen ds 21 electronigue (wenn möglich, baujahr 1972)

ne menge blech, benzin, diesel und kilometer, aber rad und bahn fahr ich auch ab und zu....

usul

ps:ich hab den berlinroller meines großvaters vergessen, den zu fahren ich die ehre hatte. das potenzial dieses fahrzeuges samt seiner geschichte habe ich ob meines jugendlichen leichtsinnes damals völlig vernachlässigt und das gute stück an einen hamburger verkauft. ich ärger mich heute noch...
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

43

Dienstag, 6. April 2004, 13:07

*meld* habe mir vor ca. 2jahren mein ersten eigenen mazda 323 gekauft. (baujahr 93) hatte zwar schon ein paar reparaturen, aber alles nur wegen verschleiss. ist halt noch qualität. bei den neuen karren muß man immer angst haben das sie gleich kaputt gehen, wenn man mal in etwas holpigere gefilde kommt... naja muß jeder selbst wissen...

*firedevil*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

44

Dienstag, 6. April 2004, 13:58

mein Tigra ist Bj 95 und ich hab trotzdem angst das was abfällt wenn es holprig wird... in Halle bekomme ich fast anfälle... so tolle straßen gibt es hier

45

Mittwoch, 7. April 2004, 05:01

schlechte strassen? was´n das?

<-dank hydropneumatik immer mit nem lächeln entspannt durch die lande fährt....harhar

usul
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

46

Donnerstag, 8. April 2004, 08:38

mmmhh... dann schauckelst du bestimmt mit Citroen durch die gegend... oder??

LifeIsPain

unregistriert

47

Samstag, 5. Februar 2005, 19:53

hab z.Z nen opel vectra
davor nen ford....... den hab´ch aber schnell wieder verschärbelt..... schrottkarre

48

Samstag, 5. Februar 2005, 22:02

Ich fahr Papas Ford Mondeo... Der steht meist zuhause rum, also kann ich ihn ausborgen, wann immer ich will :) Und wenn ich mir mal ein eigenes Auto kaufe, wird das sicher das billigste, gerade noch fahrbare Teil sein, das ich finde... find die Leute, die sich hauptsächlich über ihr ach so tolles Auto identifizieren, ziemlich traurig :-D

49

Sonntag, 6. Februar 2005, 03:29

Zitat

Original von LifeIsPain
hab z.Z nen opel vectra
davor nen ford....... den hab´ch aber schnell wieder verschärbelt..... schrottkarre


Gute Entscheidung...

50

Sonntag, 6. Februar 2005, 03:46

In Deutschland hab ich kein Auto... Na ja... Hier auch nicht... :´-( Aber in D hab ich Papa's und Mama's Auto... *zustimm* A3 ... :-D Und hier war's 'n Volvo, ziemlich gross und lang ... Momentan hab ich kein Auto zum Fahren, aber wenn's dann auf Touren geht, denn ist's so ein alter Japaner ... Hm, Mitsubishi oder so... Aber faehrt sich toll, und Automatik macht sowieso vieles einfacher ... *zustimm*

51

Sonntag, 6. Februar 2005, 18:42

Ich fahre seit fast 6 Jahren immernoch ein und daselbe Auto!
Einen mittlerweile 11 Jahre alten Ford Fiesta der keine größeren Macken oder sonst was hat!!

... und von wegen Auto mit Bahncard inclusive, der hat mich auch noch nie im Stich gelassen. *applaus*
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

52

Sonntag, 6. Februar 2005, 18:50

Hab nen Nissan Almera...net mein Traum aber er fährt und bringt von A nach B.
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

53

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:42

/me = Fußgänger
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



54

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:28

ich fahr meist straßenbahn, aber leider beschweren sich die bahnfahrer oft, dass ich mich auf ihren schoß setzen will . . .
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

55

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:12

tja.. ich fahr zur Zeit auch größtenteils Zug... solange es der Bund bezahlt.. sind ja immerhin fast 1000km pro Woche...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

56

Freitag, 11. Februar 2005, 00:32

KR50-->S51-->trabbi-->ts250-->trabbi-->lada-->kawa zzr 1100-->600er shadow-->xt500-->barkas-->suzi dr650-->polo-->suzi dr800-->landcruiser-->jetz volvo un meene etz250, aba baaaald mein garantiert letztes auto wat ick uff diese welt koofe--> BREMACH *manic* der kriecht aba ersma ordentlich mattschwarz!! *applaus* meen mopped behalt ick natuerlich och! *zustimm*

ansonsten bleibt nur zu sagen: ick brauch meen bett im auto un öpnv sux!! :-D
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

57

Sonntag, 13. Februar 2005, 01:41

Derzeit fahr ich n VW Polo (Ersatzwagen), da ich mit meinen Lupo letztens n unfall hatte. Glücklicherweise ohne das ich schuld hatte :-D

Tja aber trotz allem wenn der Lupo wieder intakt ist wird er umgetauscht gegen n Polo. Nicht wegen Unfall oder sonstwas das war schon vorher geplant.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

58

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:17

Ähm lustiger Threat :-D

Ich fahre einen ja ich weiss Opel Astra Coupe Bj 2001 und bin mächtig stolz auf meinen schwarzen Flitzer.

59

Montag, 21. Februar 2005, 05:28

bin immer noch auf der suche nach meiner traum-ds...
solange fahr ich halt citroen xantia break 2.0 hdi und yamaha tdm 850......
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

60

Montag, 21. Februar 2005, 09:12

Zitat

Original von MorganLeFay
Ähm lustiger Threat :-D

Ich fahre einen ja ich weiss Opel Astra Coupe Bj 2001 und bin mächtig stolz auf meinen schwarzen Flitzer.


Auf das Auto kann man wirklich stolz sein... :-D
Ich hatte letzte Woche den Opel Tigra Twin Top kurz TTT. *lol2* Das ist auch ein tolles gefährt... :-D Da hab ich leider gesehen wie alt doch meine Tigra ist... *heul*