Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. Mai 2007, 12:40

Wieviele Mitglieder hat der Verein derzeit?
______________________________



endless infinity

22

Montag, 14. Mai 2007, 13:12

Zitat

Original von -Shadow-

Da ich genau diese wirtschaftliche Notwendigkeit anerkenne, war meine Frage zum Wiederholten male ja nun auch nach nem Konto für Spenden, ob nun finanz oder auch Sachspenden...

evtl. könnte sich auch der eine oder andere Sponsor ja noch finden lassen....


Die Kontodaten der Vereins findest du hinter dem Link "Verein" ;-)

Ich möchte aber darauf hinweisen, das wir keine Spendenquittungen ausstellen dürfen, da wir kein gemeinnütziger Verein sind.

Inklusive der 2 Neuanmeldungen der letzten Tage zählt der Verein 32 Mitglieder. Und zum Thema zu viel Verantwortung ist zu sagen das ich 1/3 davon zu Vereinstreffen noch nie gesehn habe *zwinker*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

23

Montag, 14. Mai 2007, 13:21

Zitat

Original von HotShot
Ich möchte aber darauf hinweisen, das wir keine Spendenquittungen ausstellen dürfen, da wir kein gemeinnütziger Verein sind.

Keine Gemeinnützigkeit? Ist das Absicht? *amkopfkratz*
______________________________



endless infinity

24

Montag, 14. Mai 2007, 13:35

Die Gemeinnützigkeit wurde bereits Anfang des Jahres Beantragt. Die Unterlagen liegen jedoch immernoch beim Finanzamt. Mehrfach mussten wir schon Unterlagen und Stellungnahmen nachreichen. Eine Entscheidung ist aber noch nicht wirklich in Sicht.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

25

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:35

So, Freunde, der Ausfall heute morgen hat mich derart *aufreg* , dass ich euch jetzt nen Mitgliedsantrag faxe und hoffe, dass meine 3,50 das Problem beheben *muhaha* *bääh*

*firedevil* mich hier ohne Blubb uff Kleeche zu schicken...*firedevil*

Ich werd aber gleich ankündigen, dass ich wohl so gut wie nie, auf irgendwelchen Sitzungen aufschlagen werde. Ich treib mich hier nur oft genug rum und mir tut die Kohle nicht weh, also gibts keinen Grund, es nicht zu tun.

Außerdem steh ich uff blinkende Sterne.

edit : kurzer Zwischenstand: *aufreg* *aufreg* *aufreg*
wassen das für fax-nummern und telefonnummern uff dem antrach die nich funzen???? §$%
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

26

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:39

Da man nicht mehr als einen Punkt auswählen kann, nehme ich einmal so Stellung dazu:
Was bringt mir dieser Verein?
Die Vorteile sind für mich uninteressant, mit Freunden kann ich mich auch ohne Mitgliedschaft treffen, wenn ich etwas Gemeinnütziges machen möchte gehe ich zur Tafel oder ähnliches, da tu ich wenigstens direkt etwas und spende nicht nur an "irgendeinen" Verein wo ich nicht nachvollziehen kann wohin das Geld fließt(nichts gegen das sh. Ich bin dies bezüglich allgemein der Meinung).
Ehrlich gesagt schließe ich mich nur dann einem Verein an, wenn es Sinn macht.
Zum Beispiel trete ich demnächst in den Club für britische Hütehunde (damit mein Hund dort registriert wird und als Zuchtrüde "tätig" sein kann) und in den dhv(deutscher Hundesportverein) ein.
Dies sind alles notwendige Mitgliedschaften für mich da ich später an Obediencetunieren und Ausstellungen teilnehmen möchte. Was ohne diese Mitgliedschaften nicht möglich wäre.(ganz nebenbei kann ich so die großen Hundeplätze der Verine zum trainieren nutzen ;) )
Der Sh-Verein hingegen, bringt mir persönlich überhaupt nichts, warum sollte ich also beitreten und mir das Geld sinnlos aus der Tasche ziehen lassen(übertrieben gesagt), gerade wo ich wahrscheinlich bald wegziehen werde?

Edit;
Der einzige Grund beizutreten wäre die Sache mit dem Fotoalbum...aber dafür ist es mir wieder zu teuer *zwinker*
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

27

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:50

Zitat

Original von Villete
Der Sh-Verein hingegen, bringt mir persönlich überhaupt nichts,´[...]


das besondere an gemeinnützigkeit und spenden ist halt, dass sie dem spendenden und nützenden "überhaupt nichts" bringen, außer vielelicht gutem karma und das gefühl ein netter mensch zu sein. :-P
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:55

am liebsten würde ich jetzt *aufreg* bis zur maximalen Nachrichtenlänge machen...

Kann mal wer die Faxnummern auf dem *zensiert* Antrag und in dem *zensiert* Impressum kontrollieren??? Und mir mal nen PN mit der WÜRKLICH echten Faxnummer schicken, damit man bei euch mal Mitglied werden kann... mööönsch, ich bin doch nicht zu pleeeete zum faxen, ey!

bei der 069... is mittendrin Schluss und besetzt
und bei dem im Impressung geht kee Fax, sondern ne Tussi ran...*wart*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

29

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:03

Zitat

Original von DBK
am liebsten würde ich jetzt *aufreg* bis zur maximalen Nachrichtenlänge machen...

Kann mal wer die Faxnummern auf dem *zensiert* Antrag und in dem *zensiert* Impressum kontrollieren??? Und mir mal nen PN mit der WÜRKLICH echten Faxnummer schicken, damit man bei euch mal Mitglied werden kann... mööönsch, ich bin doch nicht zu pleeeete zum faxen, ey!

bei der 069... is mittendrin Schluss und besetzt
und bei dem im Impressung geht kee Fax, sondern ne Tussi ran...*wart*


sorry, das müssen nachher mal schneewittchen und hotshot checken, die nummern hab ich jetzt nicht im kopf.
etwas gedult bitte. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

30

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:16

Zitat

Original von DBK
am liebsten würde ich jetzt *aufreg* bis zur maximalen Nachrichtenlänge machen...

Kann mal wer die Faxnummern auf dem *zensiert* Antrag und in dem *zensiert* Impressum kontrollieren??? Und mir mal nen PN mit der WÜRKLICH echten Faxnummer schicken, damit man bei euch mal Mitglied werden kann... mööönsch, ich bin doch nicht zu pleeeete zum faxen, ey!

bei der 069... is mittendrin Schluss und besetzt
und bei dem im Impressung geht kee Fax, sondern ne Tussi ran...*wart*


Der Anbieter hat ohne Mitteilung seine Nummern geändert.

Die Fax-Nummer lautet jetzt: 0 32 21 - 1182 892

Oder halt einscannen und mailen *zwinker*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

31

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:17

Ach so, nicht dass jetzt wer auf den Antrag oder ne Überweisung wartet: aus Gründen, die ich online NICHT offen darlegen werde, werde ich vorerst KEIN Mitglied.

Möchte da erst mal noch Erkundigungen einholen, dann entscheide ich mich. Bis die Tage.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

32

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:27

Zitat

Original von DBK
Möchte da erst mal noch Erkundigungen einholen, dann entscheide ich mich. Bis die Tage.


- sex mit allen vorstandsmitgliedern: nein
- tieropfer: nein
- anrufung unseres wahren vorstandsvorsotzenden satan vor jedem treffen: ja
- beteiligung an der weltverschwörung durch die freimaurer durch ein vorstandsmitglied: ja
- unzucht mit leichen: nicht beim essen

*kasper*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

33

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:37

Nachdem ich es gerade per PN mit Abs schon "besprochen" habe und von ihm darum gebeten wurde, möchte ich die Beweggründe, die mich (und wahrscheinlich auch einige andere, die dies gehört haben) bewogen habe, meine Mitgliedschaft aufzuschieben, darlegen.

Es geht darum, dass ich von zwei verschiedenen Seiten "gehört" hab, dass irgendwelche privaten Handyrechnungen von den Einnahmen bezahlt werden.
Es gab außerdem die Mutmaßung, dass die Ausfälle gefaked seien, um mehr Mitglieder bzw. Einnahmen zu erhalten, bzw daran lägen, dass eben hierfür nicht mehr genügend Schotter übrig blieb. Ich es persönlich fände die Vorstellung ziemlich unvorstellbar/dreist ...

Ich werde keine Namen nennen. Aber ich möchte die Möglichkeit bieten, darzulegen, dass an diesen Gerüchten, ggf sogar Verleumdungen nichts dran ist.

@ Abs: Deine PN hat mich zumindest vom Gegenteil überzeugt. Antrag ist unterwegs. Ggf splitte diese Diskussion irgendwie ab, aber ich dachte, es gehört hier rein.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

34

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:49

ich schreibe gerade eine stellungnahme dazu und würde mich freuen, wenn ihr mit antworten darauf wartet bis der entsprechende thread offen ist.

edit: da isser
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

35

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:25

@Abs:
Für den gleichen "Verdienst" kann man auch selbst was machen, ohne sein Geld irgendjemanden zu geben und darauf zu hoffen dass der etwas für einen tut ;)
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

36

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:33

Zitat

Original von Villete
@Abs:
Für den gleichen "Verdienst" kann man auch selbst was machen, ohne sein Geld irgendjemanden zu geben und darauf zu hoffen dass der etwas für einen tut ;)


und der organisiert dann grillabende und hostet n forum?! xD
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

Dr. Dark

unregistriert

37

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:03

nunja ich wohne am anderen ende von deutschland... Ich bin nur selten in meienr Wohnung in Sachsen anhalt.... demnach hab ich nicht viel davon... Versammlungen und der gleichen könnt ich wohl nie besuchen... und extras wie prämien usw bringen mir deswegen auch wenig...

38

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:42

Zitat

Original von Dr. Dark
nunja ich wohne am anderen ende von deutschland... Ich bin nur selten in meienr Wohnung in Sachsen anhalt.... demnach hab ich nicht viel davon... Versammlungen und der gleichen könnt ich wohl nie besuchen... und extras wie prämien usw bringen mir deswegen auch wenig...


HUHU !!!

denkt doch mal nicht nur an EUCH selber !!!

die Seite hier kostet Geld - die ganze Unterhaltung, Server, usw.

und davon abgesehen - geht es um eine "gute Sache" - und nicht um den eingenen Vorteil !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

Dr. Dark

unregistriert

39

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:07

Bevor ich in irgendwas investiere will ich erstmal kennen lernen was das hier überhaupt für ein Forum ist.... Wenn ich mich hier wohl fühle und die "Vereinsmitglieder/Vorsitzenden" persönlich kennen gelernt hab, dann warum nicht, Aber davor denke ich darüber nicht weiter nach....

40

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:40

das is auch richtig so.
halt dich aber vom stellvertreter fern, das ist n fieser saftsack! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

Thema bewerten