Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Mai 2007, 20:11

Die höchsten Telefonrechnungenlagen so zwischen 300 und einmal knapp 500€...
das hat man nun davon wenn die besten freunde weit weg in münschn wohnen und der eigene "freund" nicht zuhören wll kann oÔ
aber jetzt ist alles anders.. und die telefonrechnungen betragen auch "nur" noch so nmax 80€ ^^

22

Samstag, 12. Mai 2007, 20:36

Bei mir warens auch mal nur knapp 80€... dann kam der Umzug und Arbeit...
Nun sind durchschnittlich mit Festnetz und so an die 160€... fuck... hoffe die Firmentelefone kommen bald, dann habe ich da wenigstens für arbeitsgespräche ne flat... dann komm ich an die 100 zurück...
argh...
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

23

Samstag, 12. Mai 2007, 20:42

50€ aber auch nur kurz wegen Modem ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

24

Samstag, 12. Mai 2007, 20:48

20€ (= Grundgebühr)..... so eine XXL Flat fürs Handy is schon geil....*manic*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

25

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:05

Mein Record lag damals bei knapp 300 Euro. Jetzt hab ich den Vertrag aber (zum Glück) nicht mehr.
Damals viel zu viel mit meiner Ex aus Thüringen telefoniert, jetzt würd ich das mädel am liebsten auf den Mond schießen. Aber aus Fehlern lernt man*kasper*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

26

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:49

mein rekord waren mal 500 DM, internet und telefon war toll, zumindest wolange wir es noch hatten.
konsequenz: abnabelung von der telekom

27

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:23

wenn ich das hier so lese, denke ich mir "Da bin ich ja noch gut dran gewesen". als meine beste freundin weg gezogen war, war meine handyrechnung ein bisschen was über 200 €. *nix*

28

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:49

meine höchste war letzten monat ca.80euronen.aber nur handy rechnung hab kein festnetz.
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

29

Montag, 21. Mai 2007, 20:12

hmm also in sachen handyrechnung bin ich bis jetzt immer ziemlich sparsam gewesen... liegt bei mir immer so zwischen 20-30 euro *hammer2*
______________________________

"i like rusty spoons"

30

Montag, 21. Mai 2007, 20:59

Also meine höchste telefonrechnung war so 40e handy und Hometelefon mit anderen Nummern zusammen ca. 250€. Wir sind aber auch nicht so reich, dass wir uns sowas leisten können. Aber wenn man halt mal was wichtiges zu bequatschen hat oder die Freundin aus einer entfernten Stadt anruft kann das schon mal in die Stunden gehen.*lol2*
______________________________

*herzen* Steven´s (I love you)*niederknutsch*

31

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:59

Also das hält sich bei mir noch in grenzen meine höchste telefonrechnung war nur 80€ aber da war ich auch ne woche im Ausland

32

Mittwoch, 23. Mai 2007, 08:26

knappe 200€uro, *stampf*
______________________________

*miez*

33

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:36

vor 2 Jahren: 210€ da hab ichs echt übertrieben
______________________________

TANZEN: ist sie vertikale Frustration einer horizontalen Begierde !!! *poppm*

34

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:39

Festnetz: 50 Euro.

Handy mit Prepaid - da reichen 10 Euro für ein viertel Jahr
______________________________

Issei Sagawa, the cannibal discharged from a Tokyo mental hospital last month after killing, dismembering and eating parts of a Dutch woman student in Paris four years ago.

35

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:42

oh ja das war gleich meine erste für diesen anschluß 200 euro
______________________________

Der Schmerz sitzt viel tiefer,
Als du jemals Schneiden könntest

36

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:23

1487,23€ handyrechnung > kurz nach der euro-einführung, war anscheinend nen längerer monat als üblich!*kicher*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

37

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:59

Gerade meine letzte Handyrechnungb war 406,52 €uro bislang höchste überhaupt und das nur weil ich gern SMS-schreibe. Ich heiße Madlen und gestehe ich bin extrem SMSsüchtig.
______________________________

*miez*

38

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:12

und ich dachte schon, ich bin mit meinen ca. 150€ monatlich schlimm dran

39

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:27

hallo sh!ich heiße kay und bin ebenfalls sms-und telefon-süchtig!
letzte vertragsrechnung:389,12€
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

40

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:54

Handy *amkopfkratz* 56,78 euro*kasper*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.