Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2007, 16:50

Eure höchste Telefonrechnung?

Also ich telefoniere sehr gerne, sehr oft zu lange, das treibt die Rechnung hoch... +ups+

Wie ist es bei euch?
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





2

Freitag, 11. Mai 2007, 16:53

als sich meine ex von mir trennte hatte ich furchtbare panik alleine in meiner einraumwohnung damals. ich musste mit irgendjemanden reden, und telefonierte deshalb mit freunden (dabei auch viele von echt weit außerhalb) bis in die späte nacht - und surfte dann danach noch.
hauptsache irgendwie abgelenkt, hauptsache nicht mehr das gefühl einsam in der bude zu sein.
schlußendlich: mindestens 120-150 euro pro monat.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Freitag, 11. Mai 2007, 16:55

Damals... die erste Freundin... tagsüber gesehn... nachts heimlich telefoniert... crazy...
aber 'nur' 8o Euro...
______________________________

less qq
more pew pew

4

Freitag, 11. Mai 2007, 17:01

Noch nie eine erhalten *grimasse*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Freitag, 11. Mai 2007, 17:17

18x,xx €
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Freitag, 11. Mai 2007, 17:26

Gutgehend vierstellig. Allerdings "nur" D-Mark. Onlinebekanntschaft in Memphis ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Freitag, 11. Mai 2007, 18:18

etwas über 300 Euro dank meiner zeitweisen Entfernung von Halle und dem dringenden Klärungsbedarf von Behördenkram *wand*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

9

Freitag, 11. Mai 2007, 18:31

das höchste mal zu dm zeiten 580,-
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

10

Freitag, 11. Mai 2007, 19:02

also bis jetzt waren es nur so um die 60 € und das hat schon nen schönes loch in meine kasse gerissen.......

<<< armer azubi *traurigguck*
______________________________

Du musst die Hände zum Nehmen ausstrecken und zum Geben einziehen, auf dass die Gelenke nie einrosten. [SIZE=1](John D. Rockefeller)[/SIZE]

11

Freitag, 11. Mai 2007, 19:35

meine besten Rechnungen waren 3928,36 &#8364; bei Eplus...

die hatten whl alle ein Fremdnetz uuupsss *explodier*

seither schwöre ich auf Prepaidkarten....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

12

Freitag, 11. Mai 2007, 20:28

Mir wurde mal gesagt, dass die deutsche Telefonie die teuerste in ganz Europa ist! *wow*

Als ich noch meinen O2-Genion-Vertrag mit Homezone (!) gehabt habe, habe ich mal eine Telefonrechnung für ca. 80 Euro bekommen. In dem Monat habe ich einfach 2 Mal lange mit meinem Kumpel aus der Ukraine telefoniert... *hammer2* Aber was mich übelst ankotzt, ist die Tatsache, dass manche Menschen nie Geld auf ihrem Handy haben, und dann noch die anderen bitten, jemandem eine SMS zu zuschicken oder jemanden mal ganz kurz anzurufen. Und dann ist man bei ihnen zu Besuch und sie haben einen neuen teueren CD-Player oder sonstiges. *aufreg* Die Armen haben ja nie Geld, um ihr Handy aufzuladen! Jeder muss sie anrufen und nicht umgekehrt! *omg*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

13

Samstag, 12. Mai 2007, 00:58

Zitat

Original von -Shadow-
meine besten Rechnungen waren 3928,36 &#8364; bei Eplus...

die hatten whl alle ein Fremdnetz uuupsss *explodier*

seither schwöre ich auf Prepaidkarten....


DAS ist ma heftig :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

14

Samstag, 12. Mai 2007, 09:21

Also....240 Euro....hatte frisch meinen ersten Vertrag und konnte noch nicht so wirklich umgehen damit!!

Naja...jetzt-nach 4 Jahren immer noch nicht...liegt immernoch viel zz hoch bei 50-80 euro.....


Aber ich vertrau mal drauf,dass es sich bald gibt.....





*SCHEISS SMS* *kicher*
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

15

Samstag, 12. Mai 2007, 09:35

Festnetz incl. Grundgebühr = 97,-€

Handy = 153,-€
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

16

Samstag, 12. Mai 2007, 10:51

lol meine höhste Telefonrechnung war mit 2.354,€ und 11 cent
Zu meiner Verteidigung:
Ich war 10 Und fand es unheimlich lustig nach Japan, Korea, Amerika, Afrika, Indien und Australien zu telefonieren. Ausserdem gab es da immer auf Teletext diese Spiele per Telefon. Lang lebe die 0190 nummer -.-
Wusste ja nicht das das soooo teuer ist.
Naja hab 1 jahr lang kein Taschengeld mehr bekommen, musste mich mit Hausarbeiten rumplagen und Telefon wurde auch gekündigt :(
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 12. Mai 2007, 11:03

Hmm, meine höchste Handyrechnung war mal was um die 90 Euro
Und meine Schwester hat mal ne Telefonrechnung von 700 D-Mark hinbekommen, weil ihr damaliger Freund in Baden-Würtemberg wohnte udn wir Ferien hatten...da waren grad Sommerferien und sie haben am Tag bestimmt 6 Stunden oder so telefoniert und sie hat immer angerufen!!*piep*

18

Samstag, 12. Mai 2007, 11:04

so um die 500 € ..... das waren allerdings noch aussendienst zeiten (ausland) und das hat der chef natürlich NICHT bezahlt.....wäre ja auch zu schön gewesen.....!
mittlerweile beschränken sich meine handykosten auf 25 euro/ monat. ein hoch auf die flatrate :-D
______________________________


19

Samstag, 12. Mai 2007, 12:00

Also Festnetz war es meistens so um die 30-40Euro (mehr ging net sonst hätte ich haue von Mutti bekommen *angst*) , aber seitdem wir die Flatrate haben, also habe Flatrate fürs I-net und Festnetz in Deutschland... ja sehr vom Vorteil, vorallem, wenn man wie ich nur am telen ist.... *schiel*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

20

Samstag, 12. Mai 2007, 18:23

ist zwar nicht Telephon aber meine höchste ISDN Internetrechnung war 900euro
Ich war aber nicht an der rechnung schuld denn mein server wurde gehackt und somit ist der daueronline gegangen nuja aus schaden wird man klug
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.