Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2007, 23:26

Radio Schwarzbrot-WGT-Special II

die nächste schwarzbrotsendung fällt genau auf den wgt-samstag.
deshalb werden wir mal was testen: während enno faul im hallischen studio hockt und die scheiben einlegt werde ich live vom wgt-gelände berichten. *fg*

das heißt: die von euch, die nicht aufm wgt sind werden auch so etwas von der stimmung mitbekommen.
die, die da sind sind herzlich eingeladen was live zum besten zu geben. außer hirni, der wird eh zu besoffen sein. :-D

höchstvermutlich hab ich mark splatter und dave grave am hörer. ma sehen wen noch, eva o. wirds bestimmt auch.

edit: kurzfristig HIER als dowload bereitgestellt, am 23.06. aber nochmal wiederholt.

wir hatten mark splatter, eva o, den release the bats typen, nen dj aus la, oliver klein und n haufen wgt-besucher am hörer. :-)

edit 2:
playlist:

01 Like Wreckage - Burning Waters
02 Astrovamps - Ghost Train
03 Cauda Pavonis - Carnival Noir
04 Frank the Baptist - If I speak
05 Frank the Baptist - When the Sky
06 Empress of Fur - Johnny Voodoo
07 Phantom Cowboys - Transylvanian Girl
08 Angelic Upstarts - Soldier
09 Anne Clark - The sitting Room
10 Lene Lovich - Wonderful One
11 Brillig - Mirror on the Wall
12 New Skin - Hey Baby… so sad
13 Katzenjammer Kabarett - Katzenjammer Kids
14 Bodo Wartke - Ja, Schatz! (live)
15 Oi! The Robot - Manifest Oi!
16 Screams for Tina - Graveyard Mary
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:47

hey klasse!
was spricht dagegen jede sendung nachträglich so zur verfügung zu stellen?

3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:58

meine natürliche faulheit.

xD

ich werd enno erklären wie er das machen kann. xD
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:25

Zitat

Original von Abs
ich werd enno erklären wie er das machen kann. xD


*abgelehnt* dann komm ich ja gar nicht mehr an meinen laptop ran.

aber ansonsten: gute idee! mach mal, abs

5

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:32

Zitat

Original von ichbinsnicht
dann komm ich ja gar nicht mehr an meinen laptop ran.


der hat doch auch n pc zu hause, wo auch all die sendungen drauf sind. ICH hab die doch gar nicht. und die pc-geschwindigkeit is beim upload wurscht. :-D

wir werden 2 sendungen hochladne. alle lohnt eh nicht, weil megaupload eh 20 tage nach dem letzten download löscht.
oder ich versuchs bei rapidshare. ma guggen. :-)

edit: playlist oben eingefügt.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:42

super abs ..es hat geklappt und ich hör's mir grad an *komasauf*

und gut: wenn ihr meint, Enno hat alle sendungen zu hause, werd ich ihm wohl endlich mal einen besuch abstatten müssen *schmoll*

7

Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:28

Zitat

Original von ~°silberfaden
super abs ..es hat geklappt und ich hör's mir grad an *komasauf*


ich hoff, es gefällt. xD
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.