Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Mai 2007, 17:08

Sonic the Hedgehog(Sonic Mega Collection Plus)

Was sagt ihr eigentlich das man Sonic von Megadrive auf die PS2 umgesetzt hat?
Ich finds genial für zwischen durch zocken.
Das hab ich nur auf den Megadrive gezockt alleine oder mit meiner Verwandschaft.

*freu* *freu* *freu* *freu*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

2

Samstag, 12. Mai 2007, 17:50

Das gibts doch schon ein ganzes Weilchen... Oo

Sogar fürn PC

Soniiiiic \o/ Blöder Klempner :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Samstag, 12. Mai 2007, 18:06

Ich finds klasse wenn alte Spieleklassiker zu neuem Leben erweckt werden. Sollte man ruhig öfters machen. Es gibt noch so viele Spiele die es verdient hätten. Wenn ich die 12 Euro zusammen habe werde ich es mir auf alle Fälle auch kaufen. *zwinker*
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

4

Samstag, 12. Mai 2007, 19:54

@ Darkness

Kann ich nur empehlen macht wiklich für zwischendurch Laune.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

5

Samstag, 12. Mai 2007, 20:45

Sonic ist total geil. Ich bin total begeistert, dass es nun endlich für den Wii draußen ist.
______________________________

Wenn über das einfache keine Einigkeit besteht, hat es keinen Sinn über weiteres zu diskutieren.

6

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:49

Die ganzen Games von damals könnten ruhig mehr sein wie z.B. Streetfigther 1-3, paar Games vom Saturn und Master System 2 die könnten nochmal als neuauflage rauskommen für PS2, Wii, XBOX 360 u.s.w
Das wäre richtig genial glaub ich zu mindestens.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:49

Irgendwie is der kleine, blaue Igel wo echt Kult. Auf einer Stufe mit dem roten Klempner mit dem Schnauzer.

Also vom aller ersten bis von mir aus den neuesten Teil, ich kanns nur empfehlen.
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

8

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:07

Das wäre auch ein gutes Game was man umsetzen kann für die schnelleren Kosolen.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

9

Freitag, 29. Juni 2007, 08:22

das ist eines meiner lieblingsspiele gewessen! war irgebd wie lustig der kleine blaue sonic und das es jatzt den schon lange gibt für die playsi ist super!!*lolli* *lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

10

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:13

ist mir mitlerweile zu schnell geworden komm da irgendwie nich mehr hinter her*rollstuhl*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

11

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:41

Mir ist es völlig egal,auf welcher Konsole die alten Games neu rausgebracht werden.Wenn ich Bock drauf habe,spiele ich Sonic aufm Mega Drive.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


12

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:53

Zitat

Original von Raistlin.Majere
Mir ist es völlig egal,auf welcher Konsole die alten Games neu rausgebracht werden.Wenn ich Bock drauf habe,spiele ich Sonic aufm Mega Drive.


genau das ist auch das beste obwohl da die grafik nicht gut war aber es macht immer spaß!*lolli* *lachen* *lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

13

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:54

Sonic finde ich seit jahren toll*applaus* Sonic ist cool*muhaha*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.