Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:49

moin moin

*hallo* an all nachtschwärmer,

also ich bin die lady nightwings. den nick hab ich mir für ein onlinegame zugelegt - monstersgame. wer lust hat uns vampire bei der jagd gegen die werwölfe zu unterstützen kann ja mal reinschauen: Ich beiß dich!

ich bin 21 jahre alt, habe letztes jahr meine ausbildung zur medizinischen dokumentationsassistentin abgeschlossen und lebe seit einem dreiviertel jahr mit meinem verlobten (und drei meerschweinchen) zusammen in halle.

in der schwarzen szene bin ich nicht unbedingt so bewandert (bis jetzt) aber noch ist nicht alles verloren bei mir ;-)

ansonsten liebe ich es musik zu hören (keine autofahrt ohne boxen, die mir durch den bass halb um die ohren fliegen *poke* ), ich bin ein totaler computerfreak (irgendwann sitz ich auch chips futternd und cola trinkend nachts um halb 2 vorm rechner - ich studiere nebenbei informatik *pfeif*) und ich fahre wahnsinnig gern motorrad (wenn jemand da draußen ist, der seine suzuki marauder loswerden will - bitte melden *zwinker* )

und ansonsten - treib ich mich in foren rum und hoffe auf nette bekanntschaften.

gruß
lady nightwings
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

2

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:17

...was für eine sinnlose Hoffnung.. nunja.. *willkommen*

*komasauf*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

3

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:08

Auch, wenn's für einen Sonntag viel zu früh ist: guten Morgen und *willkommen*
______________________________

sounds control your mind

4

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:08

Auch von mir ein *hallo* . Und viel Spaß !!!!!!!!!!!
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

5

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:09

Na da sach ich doch mal *hallo* und *willkommen* in Halles kleinster Freakfamily *lol2*

deine Vorstellung ist ja schon mal sehr vielversprechend und dein Avatar is ziemlich geil...
stell doch mal ein Foto rein damit man dich auch mal auf ner Party erkennt und dir ein Ohr abkauen kann...

ausserdem würdest du damit das hier allg. verbreitete *schleimer* -Gen anregen und dein GB wächst ins unermessliche...

auf jedenfall viel Spass hier...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

6

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:25

tachchen hier bei uns im irrenhaus *muhaha*
motorrad fahren gibt schon ma nen dicken pluspunkt, zumindest bei mir *zwinker*
viel spaß hier bei uns *wink*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:10

huhu o.o
viel spaß
und so
oder wie oder wat ^.^
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

8

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:55

da will ich m0r ooch mal uff die strümpe machen und dir hier ein Herzliches Willkommen bereiten...

Viel Spaß hier bei uns...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.