Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:58

Wird Malzbier eigentlich ranzig?

...sicherlich nicht in der Hafenstraße, denn dafür gibt Malzi viel zu gerne einen aus. :)

Da ich gerade nicht dort bin, gehörte es bestimmt zum großen Plan des Meisters, dass ich der Dödel für diesen Thread bin. Drum zeig ich mich verlässlich und wiederhole, was ich bereits sagte, als ich den Zweitjüngsten (*rofl2* ) der Altherrenriege kennenlernen durfte:

Malzi, wer so ein lieber Mensch ist, der für seine Freunde bis ans Ende der Welt gehen würde, dem gebühren hier mindestens 52 Einträge!

Also los Leute!

Malzi: Auf eine Seele von Mensch! *prost*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

2

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:00

Häbbi Börschdäääi

und irgendwann kümmere ich mich auch um ihr Problem... :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:09

der Großmeister der Einweisung in's SH und deren Leuz..

Danke für eben jene Dienstleistung, die du suveränst gewährt hast.

Dank dir, bin ich auch immer wieder gern in der Hafenstr... wirklich nur und ausschließlich wegen dir.. das Bier (oder seltenst auch mal ein Kaffee) schmecken nur durch dich überreicht, so fantastisch, wie man es sich in seinen kühnsten Träumen zu erhoffen wagte.

Die gute Seele des SH..

Happy B-Day! *prost*

(kennt jemand ein gutes Mittel, um exorbitante Schleimflecken aus der Klamotte zu kriegen?)
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

4

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:26

Zitat

Original von corvis
Malzi, wer so ein lieber Mensch ist, der für seine Freunde bis ans Ende der Welt gehen würde, dem gebühren hier mindestens 52 Einträge!

Also los Leute!

Malzi: Auf eine Seele von Mensch! *prost*



Dem lieber Corvis kann ich mich nur anschließen...

Also Malzi wie vorhin schon gesagt:

Häppi Börsdääi tuu juhhh

alles gute und bleib um Gottes willen so wie du bist!!

*birthday* *birthday* *birthday*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

5

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:46

Ja, von mir kommen da auch noch Geburtstagsgrüße

*birthday*

Ich hatte zwar schon das Vergnügen dir in real zu gratulieren, aber die Quote muss ja erreicht werden. Ich hoffe Du hattest viel Spass an dem Abend.

PS: Du solltest dein Haar häufiger offen tragen :-D

6

Sonntag, 13. Mai 2007, 05:07

Malzi's Wörld...Party Time .... Exzellent...


in diesem Sinne alles Gute :-D
*prost* *prost* *prost*
Danke für die schöne Feier^^
______________________________

xxx

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 08:57

Malzbier ist wie guter Wein, es reift ...

Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute, und dass du dir weiterhin so viel Gedanken um unsere Jugend machen mögest.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:10

Auch hier nochmal alles Gute und *birthday* von mir.
______________________________

sounds control your mind

10

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:41

#9

Wie schon erwähnt tut es uns sehr leid nich anwesend gewesen sein zukönnen (*amkopfkratz* Grammatisch richtig? Ö.ö) Darum hier unser aller lieblings-Malzbier-Prosit-wunsch: *flopp*ansetz*großen schluck nehm*absetz* aaaaah... Malzbier istimmernoch das beste Unalkoholische Bier welches jeh erfunden wurde! (*auslach* )

Wir Lieben dich so wie du bist *rosabrille*
______________________________


11

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:54

*birthday*
alles alles gute auch von mir zu deinem ehrentag. leider hat mein fortgeschrittenes alter verhindert, dass ich an deiner party teilnehmen und dir persönlich gratulieren konnte. sorry!
aber dafür jetzt noch mal ein ganz ganz herzliches: *birthday*

12

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:55

Mensch Mensch kannst du alt werden :-D

Wünsch dir alles gute zum heutigen Tage!

*birthday* *prost* und mach net so tolle *party* ;-)

13

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:20

Jo, dann mal alles Gute Kollege! *prost*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

14

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:31

*umarm* *malzbierkasten rüberschieb*
______________________________

der mückenvertreiber

15

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:34

Mei Herzl, alles alles Liebe zum Purzeltach *umarm* *knuddel*

Auch ich war nicht da gestern abend inner Hafenstrasse trotz liebster Einladung, aber du weeest ja wie das mitm Alter so ist ... *umfall*

Ich drücke dich ganz ganz dolle und bleib unbedingt so wie du bist, ich danke dir fürs immer wieder zuhören und fürs *arschtritt* wenn ich nicht mehr klar sehen wollte ...

Das es mir so gut geht jetzt, daran haste nen gewissen Anteil, weil du mir im richtigen Moment die Augen geöffnet hast!

Danke Danke Danke .... *knutsch*

16

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:37

Geburtstags-Blubb!

*prost*
______________________________

less qq
more pew pew

17

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:51

So Malzi, von mir dann an dieser Stelle auch noch mal die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße und alles erdenklich Gute...

War eine lustige Party gestern, danke noch mal für die Einladung und lass dich heute weiter feiern*kicher*
*feuerwerk**feuerwerk2*
*feuerwerk2**birthday**feuerwerk*
*feuerwerk3*

18

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:52

*birthday*
auch von mir...*huhu*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

19

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:52

Allet Jute nochma großer Malzi! Lass dich heut noch feiern, wenn vlt. die bucklige Verwandschaft noch antanzt. *kicher*
Sahst gestern guuuuut aus. Geb dem Malki recht, kannst dein Haar ruhig öfters offen tragen. *zwinker*
*drueck*

20

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:53

jo - einem der engagiertesten, hilfsbereitesten, nettesten und manchmal übereifrigsten herren hier nur alles liebe zum geburtstag.

hipp hipp malzihurra! :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.