Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2007, 03:14

SalvE

Die Tür schwingt auf ein Mann mit abgewetztem mantel schlurft durch die Pforte .
Den Hut tief ins gesicht gezogen erkennt man im schatten nur die umrisse seines kins. Er sucht sich die bar und setzt sich auf einen Hocker. Er steckt sich eine Zigarette an die rauchschwaden wabern durch den düsteren raum. Sein blick schweift über die dunklen gestalten in den Ecken , man erkennt ein schwaches grinsen in seinem gesicht, er läst sich vernehmen ENDLICH DAHEIM *muhaha* .



ok ich bin mittlerweile 24 wohne in nrw und wurde durch liebe leutz auf eure seite hingewiesen.
also an alle die das lesen einen lieben gruß
______________________________

Es komt nicht darauf an wie groß der Hund im Kampf ist, sondern es komt nur darauf an wie groß der Kampf im Hund ist Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

2

Montag, 14. Mai 2007, 06:24

schön das du hier bist, ich wünsche dir viel spaß und viellecht trifft man sich ja mal....

3

Montag, 14. Mai 2007, 06:46

Juten Morgen und *willkommen*
______________________________

sounds control your mind

4

Montag, 14. Mai 2007, 21:41

Hallo und viel spaß hier.

Und schöner Text!!
______________________________

Ich lach sehr gern und wein sehr viel!

5

Montag, 14. Mai 2007, 21:44

*hallo* und *willkommen* im SH *kasper*
*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

6

Montag, 14. Mai 2007, 21:56

Hm.. ich hoffe doch dass man dich auch mal hier in Stadt Halle antrifft... denn der Text hat was... *rotwerd*

Also ein sehr *herzen*liches Willkommen hier in unserer netten Runde *muhaha*

Viel Spaß hier und hoff das du dich sehr im Forum beteiligst, sonst *popoverhau* und vorallem, dass du keine *spassbremse* bist

*wink* und Grüße von mir

die Deadless
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*